Daniel Geale vs. Anthony Mundine II (auch O-Scoring)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Slice - Tilyard

1: 10:9
2: KO

Runde 1: War! Beide wackeln und tauschen Bomben aus!!!
Runde 2: Tilyard hat leichte Vorteile. Beide sind müde. Dann ein linker Haken zum Körper und Slice siegt durch KO.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Das war knapp von Kimbo, beendet es mit einem Körpertreffer :D
Das hätte auch andersrum ausgehen können
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das hätte schon nach hinten los gehen können. Hätte Kimbo vor 20 Jahren mit dem Boxen angefangen hätte das was werden können. Talent hat er ja, aber mittlerweile ist es wohl viel zu spät.

Gegen irgendeinen Aufbaugegner wird der noch schwer KO gehen.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
kimbo wäre vor jahren sicherlich deutlich gefährlicher gewesen als ein charr oder mormeck.....
auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr groß gewesen wäre, dass er böse ko geht :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Typ hat Null balance. Bei seinem KO-loss im UFC ist er ja auch - total dämlich stehend - von einem arm punch ans Kinn KO gegangen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
kimbo wäre vor jahren sicherlich deutlich gefährlicher gewesen als ein charr oder mormeck.....
auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr groß gewesen wäre, dass er böse ko geht :)

ja vielleicht, ich seh ihn irgendwie n bisschen wie n sehr alten seth mitchell. ihm fehlt boxerisch einiges. ohne solide boxausbildung geht das meistens schief.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
kimbo wäre vor jahren sicherlich deutlich gefährlicher gewesen als ein charr oder mormeck.....
auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr groß gewesen wäre, dass er böse ko geht :)

NOOOOO WAY!!!!!

Kimbo is ein Schläger aber ein verlorenes Talent sehe ich ned...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
No way! Im normalen Boxen sind Mormeck und Charr zuviel für Kimbo. Der hätte gegen Hopoate kämpfen sollen, das wäre interessant gewesen.

ja so meinte ich das auch nicht.

meinte es speziell in einen fight gegen wladimir klitschko, dass er dort mehr chancen gehabt hätte vor jahren, als es ein charr oder mormeck haben.
wenn bei kimbo mal ein ding durch kommt, dann würde sich wladimir denke ich 3 mal im kreis drehen und danach schlafen ;-)
kimbo hat wenigstens eine waffe (seine härte und kann zumindest ein wenig was einstecken). Charr hat keine waffe, um einen klitschko wegzuhauen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja, Kimbo ist überhaupt kein talent. mittlerweile trainiert er doch auch schon jahre und die jahre vorher auf den strassen und sein offensichtliches interesse ins kämpfen in den jahren zuvor, sein training, was er offensichtlich auch schon zuvor gemacht hat, sind nun auch nicht nichts. wäre er ein talent, würde er heute weit besser aussehen. er ist einfach nur eine attraktion aufgrund von aussehen und story
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Servus,
hat irgendwer einen link für mich`?
das erste mal das ich gar nix finde.

gruss Bajuware
 
Oben