Daniel Geale vs. Anthony Mundine II (auch O-Scoring)


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Geale bekommt bei einem Kampf gegen Sturm mehr Kohle, als in einem Kampf gegen Quillin oder Golovkin.. Nur weil man in den USA boxt, und das evtl auf HBO oder Showtime sind die Börsen auch nicht so gut..

Für Geale ist ein Kampf gegen Sturm auch um ein vielfaches gesünder, als ein Kampf gegen Golovkin. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehe ich auch eher wie wicked. Ohne die Knockdowns gege Njikam hätte Quillin auch auf meinem Punktzettel verloren. Fand den Quillin da alles andere als beeindruckend.

Das kann man so sehen wenn man von Njikam nicht viel hält. Ich halte allerdings recht viel von Njikam.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
:thumb:

Eliteboxer werden hier als Durchschnitt bezeichnet. :crazy:

Ob sich diese User in Ihrem Beruf auch als Durchschnitt bezeichnen würden?

Kontext?
Referenzebene?

Wenn man Geale als Durschschnitt bezeichnet, erklärt sich eigentlich von selbst, dass man ihn gerade mit der Weltspitze vergleicht. (bspw. Top 10)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Mundine auf Twitter :gitche::gitche:
I just watch the fight replay ! Now I'm even more convinced I won...it was closer then I thought tho 116-113 Mundine #realtalk
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der mundine scheint völlig realitätsfremd zu sein oder hat in früheren kämpfen schon eins zu viel an den kopp bekommen.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Versteh garnicht das man Geale nach so einer Leistung schlechtreden kann!?

Für mich hat er jede Runde gewonnen, wahnsinn wie schnell der Typ is..
Finde solche Boxer wie Geale höchst interessant, hätte er jetzt noch sowas ähnliches wie Schlagkraft:)D), währe er der beste seiner Klasse.

Wie konnte sich Mundine eig. feiern? So harte Schläge hat er ja jetzt nicht abbekommen das er so balabala ist.. Vllt lag esja an der Anzahl der Treffer :belehr:


Kimbo Kampf war Göttlich :D Der Typ is so gut, der brauch keine Deckung :D
So funny er kämpft so Miserabel und dann zeigt er so einen vorzeige Leberhaken :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Ich fand Geale auch ganz gut, aber Mundines 0-Leistung war schon beeindruckend. Und jetzt behauptet er auch noch, dass es ne Robbery gewesen sei.:mensch: Ich hatte es 119:109 für Geale, ich kann mich nicht erinnern, dass bei so einem Ergebnis mal jemand behauptete, bestohlen worden zu sein. Unfassbar. Schade, der erste Kampf war echt gut. In diesem Kampf kam von Mundine einfach zu wenig. Aber mit Geale kann man schon gute Kämpfe sehen, denke ich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand Geale auch ganz gut, aber Mundines 0-Leistung war schon beeindruckend. Und jetzt behauptet er auch noch, dass es ne Robbery gewesen sei.:mensch: Ich hatte es 119:109 für Geale, ich kann mich nicht erinnern, dass bei so einem Ergebnis mal jemand behauptete, bestohlen worden zu sein. Unfassbar. Schade, der erste Kampf war echt gut. In diesem Kampf kam von Mundine einfach zu wenig. Aber mit Geale kann man schon gute Kämpfe sehen, denke ich.

Geale vs. Sturm war auf jeden Fall sehenswert, das stimmt schon. Mit den richtigen Gegnern kann er definitiv sehenswerte Kämpfe liefern. Deshalb kann man sich auch auf Sturm vs. Geale 2 freuen. Natürlich muss Sturm erstmal gegen Soliman gewinnen aber das sollte er schaffen.
Dass Mundine sich nun verschaukelt fühlt ist natürlich lächerlich. Man kann nur hoffen dass er nach seiner Boxkarriere keine Punktrichterkarriere anstrebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben