Dallas Mavericks NBA Champion 2011


crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Internet ist Dein Freund. Auch Du kannst ihm eine E-Mail schicken. Ich kenne natürlich die Abläufe und mache mir keine Illusionen, dass Christian Wulff die jemals sehen würde.

Dafür gibts das Bundespräsidialamt. Natürlich werde ich auch eine Standardantwort von irgendeinem Min.Rat oder Reg.Dir. bekommen (der Bundespräsident hat sich sehr gefreut, und mich gebeten, Ihnen zu antworten...).

Das ändert aber nichts daran, dass man damit im besten Fall eine schnarchende Verwaltung mal auf eine Idee bringen könnte, bzw. sie darauf bringen könnte, dass das Ding nicht nur in den Medien abgefeiert wird. Richtig wirksam wird das natürlich nur, wenn möglichst viele sich dort melden - und zwar nicht mit einem gleichlautendem Standardschreiben.


Mal eine etwas doofe Frage,
aber was fuer Floskeln muss man denn in einer solchen Mail verwenden?

Ich kann ja vermutlich nicht einfach so eine Mail schreiben in der Form:

"Sehr geehrter Herr Präsident Wulff,

Inhalt, Inhalt, Inhalt, blablabla, Nowitzki ist cool und sollte Bundesverdienstkreuz kriegen, blablabla.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxxx Xxxxxxx"
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wobei man bei Pontel aufpassen sollte. Ich hab zumindest Spiele aus 2005 und 2006, die alle relativ schlechte Qualität haben. Kann sein, dass sie mittlerweile hochwertiger liefern, aber das sollte vor der Bestellung auf jedenfall überprüft werden. Wenn man schon relativ viel Geld dafür ausgibt, dann wenigstens in richtig guter Qualität.

wie kann ich das überprüfen ? hab auch schon die diesjährigen playoffgames bestellt (zum ersten mal bei PonTel) aber hab halt noch nicht überwiesen. Oder gibts auch andere (gerne günstigere) Alternativen? Antworten können natürlich auch per PN erfolgen wäre vlt besser für den Thread
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Jemand ne Idee wo ich heute Nacht den Auftritt der Mavs bei Letterman sehen kann?

Das gleiche gilt für die Parade morgen. Wird die überhaupt im US-TV übertragen?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
kumpel meinte die parade wird auf NBA.com übertragen, ka üobs stimmmt, kann ich mir eigentlich wenig vorstellen.
man kann viele Interviews bzw. Top 10 Listen (das wird wohl der MAvs auftritt sein) am nächsten Tag auf youtube angucken, vielliecht wirst du da fündig
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Mal eine etwas doofe Frage,
aber was fuer Floskeln muss man denn in einer solchen Mail verwenden?

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

XXXX

Mit freundlichen Grüßen

XX

ist völlig ok.

Als demokratisch gewählter Präsident wird da nicht so ein "tamtam" gemacht. Anders sieht das aus bei kirchlichen Würdenträgern oder Botschaftern, da muss ich aber auch immer nachgucken, was das Protokoll vorsieht ("Exzellenz", etc. pp.).
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk schon wieder in Badeschlappen :jubel:

e: Der Dallas Observer hat nen geilen Namen für Dirks Fadeaway gefunden.

Flamingo Fadeaway :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
ob Stevenson bis zur Parade wieder aus der Zelle ist ? :)

Edit: Flamingo Fadeaway ist ne super umschreibung...
Im ernst egal wie ein move ausschaut ob ungelenk oder im "flow" was zählt ist die Effizienz und die ist bei DIRK geben, ein 7 Footer schaut nun mal nicht so "elegant" aus wie ein 6´6 guard in seinen Bewegungen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Lächerlich. Klar war er sicherlich etwas zugeballert, aber deshalb direkt verhaften? Come on....manchmal find ich die Amis einfach nur lächerlich....
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Naja, nur weil er NBA Profi ist, sollte er nicht anders behandelt werden, als jeder andere US-Bürger. Zumal er ja auch eine gewisse Vorbildsfunktion hat. Auch wenn ich mir das bei ihm nur schwer vorstellen kann.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, nur weil er NBA Profi ist, sollte er nicht anders behandelt werden, als jeder andere US-Bürger. Zumal er ja auch eine gewisse Vorbildsfunktion hat. Auch wenn ich mir das bei ihm nur schwer vorstellen kann.

Ach komm. Dieses ewige "Vorbildfunktion" ist doch so ausgelutscht wie der Stengel von Hugh Heffner. Und Stevenson ist als solches eindeutig nicht zu nennen, ob er nu besoffen auf der Straße rumrennt, oder nicht. Und er hatte auch allen Grund mal einen über den Durst zu trinken. Oder wird in D bald jeder (stark) Betrunkene nach nem WM-Sieg verhaftet!? :crazy:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Vor allem IN Dallas. Ein Polizist in Miami oder sonstwo, der etwas maulig ist, wäre ja verständlich. Aber IN Dallas? Ist das die Art, seine Helden zu feiern? :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stevenson ist durch Irving geirrt und nicht durch Dallas. Soll er weil er ne Basketballmeisterschaft gewonnen hat jetzt in Texas nen Persilschein bekommen?
 
Oben