Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa! Was für eine Genugtuung. Es wäre ein unschöneres Restleben geworden, wenn Dirk es nichtmehr gepackt hätte:D:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::love2::love2::love2::love2::love2::love2:

Was für ein Team, und wie well-coached. Traumhafte Nacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
colderthanice:

tN142.gif


:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Es ist so geeiil. Unglaublich.
Ein Deutscher wird NBA Champ. Finals MVP.
Fantastisch, unbeschreiblich! :jubel::jubel::jubel:
 

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
niemals, niemals werde ich vergessen, wann, wo und wie ich dieses eine spiel gesehen, erlebt, und mitgefiebert habe. ohne dass ich ein besonders trauriges leben haette, wird diese erinnerung für immer blieben und für immer eine meiner schönsten sein
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Auch hier nochmal ein Gz von mir, tolles Jahr von Dallas.

Spo grinst sogar noch wenn das Ding verloren ist lol :laugh2:

Dallaschamps2.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Laum in Worte zu fassen wie ich mich für die ganze Organisation freu. Ein Team mit Ian Mahimi, JJ Barea und dem Hausmeister ist NBA Champ, ich werd nicht mehr:love2:
das muss der most-likeable Champion in der geschichte der NBA sein und dann noch gegen eines der verhasstesten team aller zeiten. es gibt doch einen (basketball)gott
achja einzig erik spoelstra tut mir ein wenig leid. der typ ragt aus diesem haufen an unsympanthen als einzger als sympathischer zeitgenosse raus.

Dirk beim Interview mit Tränen in den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wir haben es Live gesehen! Das ist Sport-Geschichte und davon können wir irgendwann mit feuchten Augen unseren Kindern und Enkeln erzählen. Wer weiß, ob wir nach Dirk jemals wieder so etwas erleben dürfen - Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRK :jubel:
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Ich glaub das nicht.

Wie geil ist das denn?!?

Ich bin sprachlos...

:crazy::jubel::ricardo::mensch:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
absolut unbeschreiblich!
ich bin sehr stolz ein teil davon gewesen zu sein. jeder tag an dem ich wegen den spielen hundemüde war ist es wert gewesen...yeah baby wir sind nba champion! :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
ich will so ein shirt! wer bestellt mit? :D

welches denn? waere aber wohl sowieso dabei :)

Dirk die ersten 3/4 total off und man fuehrt trotzdem. Das nenn ich mal sich auf seine Mitspieler verlassen koennen. Im letzten Viertel hat er dann gezeigt warum er der verdiente MVP ist.

Der beste deutsche Basketballspieler aller Zeiten. WOW :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
wie war das gleich mit den heat und unbesiegbar in einer best of 7 serie?

nowitzki ist für mich DER deutsche sportler aller zeiten; größer als jeder beckenbauer, schmeling oder wer da sonst so genannt wird. niemandem hätte ich es mehr gegönnt. und wenn dirk morgen sagt, er hätte keinen bock mehr und tritt zurück, ich würde es verstehen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ganz ganz großer sport!

glückwunsch an die mavericks und deren fans. toller teambasketball und in entscheidenen momenten immer abgeklärter als der gegner. hut ab :thumb:
 
Oben