Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wow. Im Vorhinein schon sowas zu posten, hat absolute F:cry:ssballqualitäten. Da wird auch geheult, wenn der Schiedsrichter feststeht. Denn zu jedem Schiri fällt dem gepflegten Fan wenigstens ein Spiel ein, wo der Ref immer gegen das eigene Team war.

Das sollte man doch wirklich den Rox überlassen :ricardo:;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach komm, Salvatore und Danny haben so hart dafür gearbeitet, bei den beiden darf man sowas schon im Vorfeld schreiben, man muß die konstanten Leistungen der beiden doch würdigen :belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:D
http://www.nba.com/news/referee.html
Referee Assignments
Dec. 27, 2010
Dallas @ Oklahoma City--Bennett Salvatore, Kevin Fehr, James Williams

Durant, Westbrook, Salvatore :love3:



Die letzten 8 Matchups gegen Dallas gingen für die Thunder verloren. Da wird es eben Zeit mal anderen Seiten aufzuziehen. :D
Lass Dirk ruhig seine 40 machen....heute gewinnen die Thunder :period:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
:D



Die letzten 8 Matchups gegen Dallas gingen für die Thunder verloren. Da wird es eben Zeit mal anderen Seiten aufzuziehen. :D
Lass Dirk ruhig seine 40 machen....heute gewinnen die Thunder :period:

Die letzten 8? Es ist eigentlich eine 3-5 Bilanz aus Sicht der Thunder. :belehr: ;)

@sefant77: Ich finde es mal wieder sehr interessant, welche Ausreden bereits im Vorfeld einer Partie gesucht werden, falls man verliert. Ich rechne eh nicht mit einem Sieg der Thunder, weil Dirk gegen OKC immer absolut on fire ist. Green wird heute mal wieder richtig vorgeführt werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Toller Sieg von Dallas in OKC. Als es darauf ankam, haben sie ihre Würfe (allen voran Terry) versenkt und hinten starke Defense gespielt (insbesondere Chandler!). OKC mit zu wenig Geduld, überstürzten Würfen und hektischen Aktionen. Gegen Ende einer Partie artet das bei den Thunder häufig in 1 gegen 1 Gezocke aus. Schade drum. Aber verdient war die Niederlage ohne Frage.

Richtig freuen könnt ihr euch über den Sieg wohl leider nicht, falls sich herausstellen sollte, dass Dirk sich eine schwerere Verletzung zugezogen haben sollte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jap, wäre aber auch dafür, dass Dirk, falls es nicht schon wieder ok ist (was ich auch bezweifel) gegen die Raptors aussetzt, wenn Bargniani weiter ausfällt sollten die auch ohne Dirk geschlagen werden und bis Donnerstag auf Freitag gegen die Spurs (ohne Zweifel ein richtig wichtiges Spiel) hoffe ich das Dirk wieder dabei ist
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Dirk Interview on FoxSW:

"On the landing I landed a little awkward, I guess couldn't lift my leg, strained a muscle in the back of my knee, mri tomorrow morning at 9AM. "

"I'll take an ankle sprain over this any day. This is something else. We'll look at it tomorrow, kind of day-to-day at this point"

"Defense in the 4th was amazing, I think we allowed only 3 or 4 FGs in the 4th"

"The leg was bothering me a bit over the last two weeks, maybe thats why it gave way [under strain]"

MFollowill Dirk's right knee, according to Dwane Casey in postgame "doesn't sound serious". A precautionary MRI will be done in morning

Sind natürlich auch keinen großartigen Neuigkeiten. Einzig die Nachricht von Followill hört sich leicht positiv an. X-rays helfen natürlich nicht sonderlich bei Knie Geschichten. Muss man wohl die Kernspin abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
swish42 schrieb:
Thx for askin everybody. I will be ok. Got an mri 2mor mornin. Great win. guys came through bigtime and defense down the stretch was sick

Klingt soweit schon mal recht positiv. Kidd nur ein Rebound am TD vorbei :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Klingt soweit schon mal recht positiv. Kidd nur ein Rebound am TD vorbei :thumb:

Jaaaa, das wäre mal wieder schön gewesen. Und ein TD mit genau 10/10/10 gibt's ja auch nicht soooo oft. ;)

Ich habe nur das letzte Viertel gesehen, aber da fand ich unsere D noch nicht mal so weltbewegend, die Thunder waren einfach ideenlos. Sonst natürlich grandioser Sieg ohne den Superstar mit 10 zu gewinnen, fein fein. :thumb:

Bei Dirk mache ich mir ein wenig Sorgen, aber es hört sich ja alles nicht so wild am zum Glück. Wäre halt geil, wenn er gegen die Spurs wieder dabei wäre...

Aber dass er seit zwei Wochen Knieprobleme hat, wie er sagt, erklärt natürlich seine unterirdische Trefferquote in den letzten Spielen. :laugh2:


edit: Was die deutschen Medien über Dirks Verletzung schreiben, ist mal wieder unter aller Kanone. Sport1 schreibt, er hätte sich den Fuß verdreht oder so, handelsblatt.de schreibt, er wäre heftig aufs Knie gefallen...:mensch:

edit2: LOOOOOL, gerade noch eine Wiederholung gesehen, in der deutlich zu erkennen ist, dass Ibaka unseren Dirk bei seiner Verletzung noch nicht mal ansatzweise berührt. Nen Bonus-Freiwurf gab's trotzdem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
Respekt meine Herren, Respekt!!! Auswärts ohne Dirk (der bis dahin ja nahezu alles traf) bei den Thunder gewinnen:love:

Gibts schon was neues zu Mr. Nowitzki?

Btw:

Duhon war doch früher mal ein ganz brauchbarer Aufbau (wenn ich so an die Chicago-Zeiten denke)... also in meiner Erinnerung einem Barea von heute vorzuziehen...
 
L

LaDainian!

Guest
Respekt meine Herren, Respekt!!! Auswärts ohne Dirk (der bis dahin ja nahezu alles traf) bei den Thunder gewinnen:love:

Gibts schon was neues zu Mr. Nowitzki?

Btw:

Duhon war doch früher mal ein ganz brauchbarer Aufbau (wenn ich so an die Chicago-Zeiten denke)... also in meiner Erinnerung einem Barea von heute vorzuziehen...

Dachte auch immer, dass Duhon ein solider Aufbau mit guter D und sicherem Distanzwurf ist. Scheint er wohl bei den Knicks verlernt zuhaben.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wer regelmäßig Mavs spiele verfolgt, kann glaub ich trotz allem behaupten, dass er besser als Barea ist.

Barea macht blöde Fehler, trifft diese Saison zudem nix und reisst ein Riesenloch in unsre Defense! Ich mochte ihn eigentlich immer. Aber er tut unserm Spiel einfach mehr schlecht, als dass er uns bringt.
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
Barea ist so ein eigenartiger spieler... der kann nem spiel richtig gut tun oder es völlig vermurksen. Irgendwie hoffe ich, dass RB's Rückkehr ihm Minuten nimmt, aber dass RC auch den Mut hat, ihn in Spielen zu bringen, in denen er vlt was bewegen kann.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ganz grosse Mannschaftsleistung der Mavericks. Schön zu wissen, das mann solche Spiele jetzt anscheinend auch mal ohne Dirk gewinnen kann. Hoffe natürlich, das er Donnerstag zum Kracher gegen die Spurs wieder dabei ist:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Was für eine Teamleistung...wenn man bedenkt, das Dirk früh raus war, Terry bis zum 4. gar nix getroffen hat und Chandler im 3. lange auf der Bank verbracht hat...schön, wirklich schön.
Frage mich, warum Ajinca gespielt hat...will man seinen Tradewert irgendwie ein bisschen pushen oder hält der Assistant mehr von ihm, als von Mahinmi? Waren ja nicht gerade Garbage Minuten, die der Kollege da gespielt hat.
Marion und Stevenson sehr stark, vor allem für Stevenson freut es mich immer wieder, das der die Saison so abgeht und auch durchaus wichtig für uns ist.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Was für eine Teamleistung...wenn man bedenkt, das Dirk früh raus war, Terry bis zum 4. gar nix getroffen hat und Chandler im 3. lange auf der Bank verbracht hat...schön, wirklich schön.
Frage mich, warum Ajinca gespielt hat...will man seinen Tradewert irgendwie ein bisschen pushen oder hält der Assistant mehr von ihm, als von Mahinmi? Waren ja nicht gerade Garbage Minuten, die der Kollege da gespielt hat.
Marion und Stevenson sehr stark, vor allem für Stevenson freut es mich immer wieder, das der die Saison so abgeht und auch durchaus wichtig für uns ist.

Soll Marion die komplette 2. Halbzeit spielen? Einer musste drauf, entweder Mahinmi oder Ajinca und Casey hat sich halt für Ajinca entschieden!
 
Oben