Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Ich auch nicht. Aber hab jetzt nen Sender "Star Sports" bei Sopcast gefunden. Bei ppStream seh ich nur chinesische Zeichen.

Back to topic:

Ich denke, das wird ein enges Spiel heute. Die Mavs funktionieren momentan als Mannschaft so gut, das sie sogar den Ausfall eines Leistungsträgers kompensieren können. Das ist ja ihr erklärtes Ziel, um zu einem echten Contender zu werden. Und ich erwarte eine Trotzreaktion nach dem Bucks-Spiel. Also, Zeit für eine Dirk-Explosion und, sagen wir mal, wer ist heute dran, Devin-Show. :jubel:

GO MAVS!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
SethGecko schrieb:
Die Mavs funktionieren momentan als Mannschaft so gut, das sie sogar den Ausfall eines Leistungsträgers kompensieren können.

ähm, ja. wir sehen schon die gleichen mavs, oder? :skepsis: ;)
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Mit Sicherheit, nur der Blickwinkel könnte ein anderer sein. :) Ich gebe zu, ich bin nicht der Basketballexperte. Nur ein grosser Fan. Ich meinte aber natürlich nicht nur die letzten 2-3 Spiele, sondern eher den ganzen November.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eins vorweg: hab fieber und hab mich daher aufgeregt wie nix dass ich für sonen dreck aufgestanden bin! daher werd ich ein bisschen emotional... ;)

ach, schaut einfach in den live-game-thread. lest die paar kommentare, ist nicht mal eine seite, glaube ich. hab eigentlcih keinen bock dazu noch was zu schreiben, einfach nur dreck.

wir brauchen einen point guard, oder zumindest jemanden, der für andere schüsse kreieren kann, sonst gehts weiter bergab.

ich warne alle mavsfans vor jeglichen boxscores, recaps, "highlights" oder anderen informationen über dieses spiel! tut es euch nicht an...
stichwort avery johnson, stichwort keith van horn. ach. du. ******e.

das vierte viertel war einfach von unintelligentem basketball geprägt. nein, dummer basketball. saudumm. okay, nicht drüber reden, einfach ignorieren...
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Shit, 2 enge Spiele in Folge verloren. :confused:

Dirk wohl mit einer kl. Schwächephase. Es sei ihm gegönnt, auch er darf mal schlecht spielen. Nur Shit das "Howard" verletzt ausfällt, er war sehr sehr stark vor seiner Verletzung.

Wieso nimmt Dirk nur 13 Würfe?

Wir stehen immer noch gut da! :cool:

Eines wissen wir jetzt auch, die Spurs sind schlagbar!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1, was war das eigentlich zu ein TO von Van Horn, ich les in anderen Mavs-Foren auch was darüber und die gehen genauso ab wie du...

Also wenn man sich die einfachen Fakten anguckt, dann hätten wir ja gewinnen können, vor allem wenn man überlegt, das wir 40 sec vor schluss mit einem geführt haben.
Aber dann guckt man sich die Quoten an und sieht das wohl was ganz schön schief gelaufen sein muss, ich glaube hätten wir ordentlich gespielt, dann hätten wir gewonnen, aber so bleibt es einfach eine weitere zeronnene Chance... :(
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das Spiel hätte man wohl sehen sollen, um darüber zu urteilen. Nach dem Boxscore, Recap und Highlights siehts einfach nach einem schlechten Spiel von Dirk aus, was ja mal (ok 2mal in Folge) vorkommen kann. (Oh my... was für ein schlechter Wurf am Ende von Dirk, da hätte ein Pass mehr vielleicht geholfen) Die Defense der Mavs scheint den Namen Parker nur als den Namen des Freundes von Eva Longaria in Verbindung zu bringen....

Eins wussten wir vorher: Wir haben die Spurs 2mal in Folge geschlagen, die Serie ist vorbei. :idiot:

1-3 aus den letzten 4 is natürlich nicht mehr ganz "Coach of the Month"-"tauglich"...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.397
Punkte
113
es müssen in dallas einfach alle leistungsträger an bord sein um das maximale auszuschöpfen,die spurs können so etwas leichter kompensieren(ginobili).
Terry 0 assists :cry: ,nowitzki 6 assists :smoke: ,die spurs nicht besser in asissts :clown:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das Problem ist halt, dass die Mavs jetzt schon 2 Spiele hinter SA und auch hinter/gleichauf mit Memphis... Phoenix auf Platz 7 der WC hat auch nur 5 Niederlagen! Lang darf das mit den Spiele herschenken nicht mehr weitergehen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.397
Punkte
113
ne1 schrieb:
wir brauchen einen point guard, oder zumindest jemanden, der für andere schüsse kreieren kann, sonst gehts weiter bergab.
an sich ist das richtig,aber ich bin immer noch der meinung dass es dallas nur dann etwas bringt wenn sie einen der top6-7 PGs der nba bekommen,besonders in den POs!
den mavs bringen 2-3 assists pro spile nichts wenn derjenige keiner ist mit einer gewissen offnesiven durchschlagskraft
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
#11 schrieb:
Oh my... was für ein schlechter Wurf am Ende von Dirk, da hätte ein Pass mehr vielleicht geholfen

wobei man da ja sagen muss, dass dirks würfe mir jedes mal das herz in die hose rauschen lassen. ich hab das spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber die crunchtime würfe von dirk sind immer off balance und rückwärts zum korb durch die beine, wenn ihr versteht was ich meine. und normalerweise trifft er diese komischen dinger immer. das ich dann auf dem sofa jedes mal wenn der ball fliegen läßt nen herzkasper bekomme, krazt ihn da anscheinend wenig.
wie gesagt hab das spiel nicht gesehen, aber die würfe von dirk sind immer komisch. daher könnte ich mir (ungesehen) auch vorstellen, dass dieser wurf ein normaler dirk wurf war der einfach mal nur daneben ging.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
Terry 0 assists :cry: ,nowitzki 6 assists

genau das ist der grund für nowitzkis 13 FGAs. dirk hatte im dritten einen(!) FGA, nicht, weil er getripplt worden wäre o.ä., sondern weil man ihn einfach ignoriert hat vorne...

die van horn-szene: kurz vor schluss sieht alles nach sieg aus. man führt mit 2, eben hat SA nen dummen TO gehabt. quis passt nachm spielaufbau zu kvh und startet danach direkt los. scheibar hat er den ball aber mit soner hohen geschwindigkeit gepasst, dass er glühend heiß wurde, kvh hat ihn nämlich so schnell er nur irgendwie konnte an quis zurückpassen wollen, nur der war nicht mehr da. somit wirft kvh den ball vollkommen unbedrängt(!) einfach so ins aus.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
die van horn-szene: kurz vor schluss sieht alles nach sieg aus. man führt mit 2, eben hat SA nen dummen TO gehabt. quis passt nachm spielaufbau zu kvh und startet danach direkt los. scheibar hat er den ball aber mit soner hohen geschwindigkeit gepasst, dass er glühend heiß wurde, kvh hat ihn nämlich so schnell er nur irgendwie konnte an quis zurückpassen wollen, nur der war nicht mehr da. somit wirft kvh den ball vollkommen unbedrängt(!) einfach so ins aus.


auf dallas-news steht, dass KVH dem daniels den ball einfach an den kopf geschmissen hat. wobei es das die sache auch nicht besser machen würde.
würde mich nur an die szene von chicago gegen die jazz erinnern, wo Kerr den ball einfach auf den rücken von kukoc schmeißt. ich hab tränen gelacht als ich das das erste mal gesehen habe.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nein, eben nicht. das ist ja das problem. quis war ja schon weggelaufen. er schmeißt den ball genau dahin, wo quis ca. 2 sekunden vorher gestanden hatte. aber es scheint ihn nich zu stören. der ball fliegt nicht an marquis' kopf, sondern geradewegs durch die luft ins aus.
 
Oben