Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Der Coach of the Year Titel sollte sicher an AJ gehen. Die Pistons und Hornets sind nach ihren anfänglichen Leistungen doch eingebrochen :D
Und D'Antony kann ich mir wie Nash nicht wirklich nochmal vorstellen. Nach Dirks Leistung bei den Nets ist er auch mein absoluter Topfavorit und das jetzt ohne Fanbrille ;)

EDIT: Weiß jemand, ob die Mavs bei streamtv heut nacht kommen? Aufm Kalender steht nix, aber vielleicht weiß jemand im Laufe des Abends noch mehr...
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Klasse Nuggets!!


was sagen wir denn eigentlich zum kommentar unseres liebsten TNT-Sklaven bezüglich uns dirk?
Jep, hat mich auch verwundert :)
EDIT: Weiß jemand, ob die Mavs bei streamtv heut nacht kommen? Aufm Kalender steht nix, aber vielleicht weiß jemand im Laufe des Abends noch mehr...
Einfach in den Request Thread schreiben und hoffen
btw: in letzter Zeit ist die Qualität der Streams arg mies. Bei euch auch?
jo, coach of the year müsste avery werden, meiner meinung nach
Denke ich auch.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Big Shot Rob schrieb:
EDIT: Weiß jemand, ob die Mavs bei streamtv heut nacht kommen? Aufm Kalender steht nix, aber vielleicht weiß jemand im Laufe des Abends noch mehr...

Heut spielen wir doch gegen Golden State, oder?
Als ich heute morgen noch auf der stv-seite war, war das spiel dallas-warriors noch im kalender drin stehen, wenn ich jetzt nicht total durcheinander bin.

aber inzwischen ist es leider verschwunden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ne1 schrieb:
die spurs sind ja das heimstärkste team der liga, und haben bis zu dem von dir angesprochenen back-to-back, glaube ich, auch nur heimspiele.

auch ein Admin kann sich irren :laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also Dallas kommt auf NBATV. Ich denk ma, dass es dann auch gestreamt wird. Ich hab grad richtig Laune und steh wahrscheinlich trotz Schule heut Nacht ma auf :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Joey schrieb:
auch ein Admin kann sich irren :laugh2:

mein status hier im forum hat nichts mit fachwissen zu tun.

aber wieso irren und der :laugh2:-smiley?

einer der kommentatoren hat das beim spiel gegen houston irgendwie gesagt. vielleicht habe ich es nicht 100% korrekt wiedergegeben, aber die spurs haben definitiv eine recht lange serie von heimspielen vor ihnen. oder der kommentator lag einfach falsch... :saint:

/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...

... und spiegelt gleichzeitig seinen stellenwert in den us-medien wieder. :(
einfach bitter.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
ne1 schrieb:
/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...

... und spiegelt gleichzeitig seinen stellenwert in den us-medien wieder. :(
einfach bitter.

der eine NBA-Kommentator scheint aber ein ziemlicher Dirk-Fan zu sein oder?
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...

... und spiegelt gleichzeitig seinen stellenwert in den us-medien wieder. :(
einfach bitter.

der witz an der sache is halt das statt dirk sogar tony parker ne stimme bekommen hat... :idiot:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
marco_8 schrieb:
der witz an der sache is halt das statt dirk sogar tony parker ne stimme bekommen hat... :idiot:
hat er ja im prinzip nicht. der autor betont doch, dass diese wahl unverbindlich ist, und deutet dann später irgendwie an, er würde wohl nash wählen, wenns drauf ankommt.
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...
:laugh2: @ ESPN-"Experten"
Habt ihr zufällig die Season-Prognosen der sogenannten Experten gelesen. Ein ESPN-Spassvogel stellte die Mavs auf Platz 6, wenn ich mich richtig erinnere.

btw: Schreibt Requests bei STV
Um 2:35 gehts los
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man ne1 du alter Spielverderber. Jetzt wollte ich in dem Threat für die Saison 2006/07 gleich noch den Threepeat für 2008 ankündigen und dann closed du ihn. :laugh2:
 
Oben