Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wär ja schon ein bißchen blöd, wenn nowitzki die MVP-Trophäe
nach dem Ausscheiden in der ersten Runde überreicht bekäme :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich glaube, es geht ihm darum, wie die MVP-Trophäe in diesem Fall verliehen wird, denn normalerweise geschieht dies ja immer im Vorfeld eines PO-Spiels des Teams, das den MVP stellt.
Da habe ich aber leider keine Ahnung, ich denke aber, dass man, da das Ergebnis der Wahl schon feststeht, da flexibel reagieren kannund gegebenenfalls den MVP auch mal ein paar Tage früher ehren kann.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ich glaube, es geht ihm darum, wie die MVP-Trophäe in diesem Fall verliehen wird, denn normalerweise geschieht dies ja immer im Vorfeld eines PO-Spiels des Teams, das den MVP stellt.
Da habe ich aber leider keine Ahnung, ich denke aber, dass man, da das Ergebnis der Wahl schon feststeht, da flexibel reagieren kannund gegebenenfalls den MVP auch mal ein paar Tage früher ehren kann.

genau das meinte ich :) wahrscheinlich wird es wohl so sein, kann man aber auch nicht erinnern so etwas schon gesehen zu haben - und hoffe mal dass das diese Saison auch nicht passiert, wenn Dirk den MVP-Award erhält :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
d-wade-3 schrieb:
Wär ja schon ein bißchen blöd, wenn nowitzki die MVP-Trophäe
nach dem Ausscheiden in der ersten Runde überreicht bekäme :D

Besser als wenn sie ihn Kobe geben, der sich dafür extra nach der ersten Runde aus seinem Fernsehsessel aufraffen müsste. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Kaum hat Dallas zwei Tage spielfrei, da rutscht der Thread auch gleichmal auf #16 ab - nur knapp vor dem der Hawks!? Aber jetzt nicht mehr :crazy:

Heute Nacht zählt es: es wäre psychologisch keine gute Sache wenn man erst 19 aus 20 Spielen gewinnt und mit einem Loss dann Morgen früh dennoch wieder hinter den Spurs stehen würde.
Für Vorentscheidend bezüglich der Endplazierung - wie das weiter oben eins zwei mal gesagt wurde - halte ich das Spiel jedoch nicht, da man ja nochmal aufeinandertreffen wird und eh noch eine Menge Holz den Fluß runterschwimmt, bis die 82 Games um sind.

Dennoch freu ich mich schon wie nen kleines Kind auf Weihnachten auf die heutige Partie. :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die partie wird auch auf streamtv übertragen! Mal sehen wie fit ich bin... je nachdem bin ich dann dabei :thumb:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Premiere überträgt Dallas -Spurs diese Nacht nicht... :cry: :idiot: :wall: Das kann doch gar nicht sein... Wenigestens kann man sich auf Sonntag freuen... da zeigen sie Dallas-Suns um 21.30... :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wundert mich das es noch niemand geschrieben hat (oder ich hab's übersehen) aber J-Ho wurde zum vorläufigen Kader für die WM 2006 in China nominiert :thumb:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Wundert mich das es noch niemand geschrieben hat (oder ich hab's übersehen) aber J-Ho wurde zum vorläufigen Kader für die WM 2006 in China nominiert :thumb:
Wie schauts mit den deutschen aus? Die haben sich schon für Olympia 2008 qualifiziert bei der letzten EM oder? Und sind die auch bei dieser WM dabei?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Die Deutschen sind für die WM dieses Jahr qualifiziert, durch die EM....Und ich meine es hängt davon ab, wie man jetzt bei der WM abschneidet, ob man sich für Olympia 2008 qualifiziert.
Wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren! :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin wahrscheinlich zur 2. Hälfte heute Nacht dabei... Muss ich halt ein bissl früher ins Bett gehen heute Abend. Aber bei dem Spiel... :jubel:
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
Danny81 schrieb:
Die Deutschen sind für die WM dieses Jahr qualifiziert, durch die EM....Und ich meine es hängt davon ab, wie man jetzt bei der WM abschneidet, ob man sich für Olympia 2008 qualifiziert.
Wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren! :wavey:

Der letztmalige Olympiaindikator war die EM, bei der wir so beschissen abschnitten. Ich denke, dieses Mal wird es das Gleiche sein. Also ist die EM nächstes Jahr eigentlich wichtiger als die diesjährige WM.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danach gegen die Bobcats ein Spiel zum ausruhen und dann nächster Knaller gegen die Suns. 3 Wins daraus und die Welt zittert vor uns... :cool4:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich will ja den teufel nicht an die wand malen, mit dem sieg gegen die spurs wird das aber glaub ich nichts. duncan wird meiner meinung nich DER faktor sein, eher TP9. da heisst es eine solide defense zu spielen. gegen JEDE position! aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
#11 schrieb:
Also ich bin sowas von gespannt auf das Spiel heute. Playofffeeling! :skepsis:

Definitiv. Das bisher größte Spiel dieser Saison. Ich bin schon dicke gespannt, werde wohl auch zur zweiten Halbzeit drauf sein ;)
 
Oben