Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
so 2ter, 55 siege.
hät ich auf jeden fall vor der saison so unterschrieben:cool4:

Ich ebenfalls. :D Ich muss gestehen ich hab diese Saison nur knapp 30 Spiele der Mavs geschaut, mein mit weeeeeitem Abstand persönlicher Minus-Rekord in der Dirk-Ära. panik:
Nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil andere Dinge mich daran hinderten.

Aber in den Playoffs wird kein einziges Spiel verpasst!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.389
Punkte
113
es ist angerichtet, ein neues duell mit den spurs!
denn ein altes duell ist es nicht direkt da die neu formierte formation der mavs praktisch noch überhaupt nicht gegen die gesamt stärke der spurs gespietl aht die zum 3-1 der RS führte.

man draf gespannt sein, aber ich behaupte daß diese runde 1 um einiges schwerer zu bewerkstelligen ist für die mavs als dann eine runde 2 hgegen ophoenix oder protland.
die fans der suns und blazers mögen mri das verzeihen aber ich halte die spurs im playoff modus für ein agnz anderes kaliber.

alles weitere im playoff thread!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.646
Punkte
113
Sehe ich richtig dass die Mavs im Falle eines Weiterkommens in der 2. Runde entweder auf Portland oder Phoenix treffen?:love2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo...wie man ja auch unschwer auf der NBA-Startseite erkennen kann.

bracket.JPG


Ich freu mich schon auf ein weiteres Texasderby. Das wird aber mMn ne enge Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Da ist wirklich alles drin. Ein Ausscheiden in Runde 1 gegen diese Spurs wäre auch bei guten Leistungen nicht unrealistisch. Genauso gut kann man in die finals einziehen und jeden im Westen schlagen.
Sonntag gehts rund!!!!
GO MAVS!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.646
Punkte
113
Also mit Verlaub ich sehe uns schon in den Conf-Finals, wenn wir denn die 2. Runde erreichen.:saint:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich seh da ein sicheres Erstrundenaus für die Mavs. :saint:

Give us some reasons... und gern im Serien-Fred. ;)

Und zwick, aufwachen! :thumb:




edit: Habt ihr schon das Video von Dirk beim Tischtennis-Turnier von Carlisle (ausm März, das Aids-Ding) gesehen? KLICK bzw KLICK (gegen Barea)

edit2: Grad noch ein Video von Dirk mit 14 anner Schule angeguckt, da hat er so einiges verworfen und verlegt, lol. Danach noch paar Highlight-Videos von ihm. Ich bin heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was geht eigentlich mit Tim Thomas? Er wird uns nicht mehr helfen dieses Jahr, das ist klar. Aber hat man von ihm bzw. seiner Ehefrau mal irgendwas gehört? Oder ist er genauso verschollen wie Cuttino, unser Fantasy-Guru?
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
rumors, das bosh per sign and trade für lee nach new york gehen könnte. ... hmn, wäre blöd. hoffe immer noch ein wenig auf den local effect!

wenn jemand ein torrent oder 1-click link für game eins kennt (dvka.bt hat derzeit nur ein chinesischen in schlechter quali), wäre ich für eine pn sehr dankbar

Bitte keinen Bosh in Dallas!
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Yo, Bosh wäre nicht der best fit. Aber wenn man nicht einen der anderen großen bekommen könnte, wäre es doch ganz okay wenn man ihn gegen Dampiers Vertrag + bekommen könnte.
Man kann dann immer noch schauen, was man aus dem Kern macht aber man hätte auf jeden Fall noch mehr Qualität.
 
Oben