Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vor allem war der ja auch nicht gerade allzu offen beim Wurf.^^

Aber als Magic Fan kennt man sowas, irgendwelche Graupen haben immer solche Shooting-Nights gegen uns. :sleep:
 
D

Desmond

Guest
Ein verdienter und ungefaehrderter Sieg gegen die Pacers. Nach dem ersten Viertel bekommen die Bankspieler ordentlich Zeiten (Humphries, Singleton und Barea ueber 20 min) Dirk wie immer sehr stark. Quoten waren in Ordnung, aber nicht wirklich ueberragend.
Jetzt aber auf Cleveland konzentrieren.

Uebrigens Dirk wieder mit 2 BS!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Gibt es jetzt eigentlich ein Update zu Erick Dampier? Meines Wissens nach macht er einen guten Eindruck, trainiert wieder, aber man weiß immernoch nicht was er hat(te) und wann er zurückkommen könnte.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Zu Damp weiß ich auch nichts genaues.

Aber Dirk sah nie besser aus, als momentan. Der strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen. Und der Cast produziert endlich auch. Das macht richtig Spaß.
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Zu Damp weiß ich auch nichts genaues.

Aber Dirk sah nie besser aus, als momentan. Der strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen. Und der Cast produziert endlich auch. Das macht richtig Spaß.

Zu Damp:Injury update:Erick Dampier wasn't ready to talk about the illness that knocked him out the last two weeks. But he did say that he's getting closer to a return.

"It'll be soon," he said. "Maybe next week."

Ich verstehe nicht warum Marion in den letzten beiden Blowouts jeweils 30 Minuten spielt wo er doch offensichtlich noch Probleme mit dem Knöchel hat.

Meanwhile, Shawn Marion gutted out 30 minutes Friday night, then was hobbling around the locker room on his sore left ankle.

"I'll do whatever it takes for the team, but that thing is hurting worse now," he said.

Edit: Sorry, ist von den Dallas Morning News.
http://www.dallasnews.com/sharedcon...vs/stories/112809dnspomavslede.2fbf186f8.html
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
1. Nochmal in aller Deutlichkeit: Copy & Paste von Textpassagen ohne Quellenangabe ist ein absolutes No-Go! Unbedingt direkte Quellen beifügen!

2. Bei Dampier klingt das eher nach einer in irgendeiner Form "intimen" oder "unangenehmen" Geschichte... Er ist noch nicht "bereit" darüber zu sprechen... sehr merkwürdig.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Man sind die Mavs diese Jahr geil! Tolle Einkäufe, Dirk und Terry gut drauf, die Bank deep wie nie, und wenn Howard und Damp erstmal zurück sind noch mehr alternativen!
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Kann nur ne Organgeschichte sein, würd ich denken. Vermutlich was mitm Herzen. Wird nichts Schlimmes sein, aber muss halt intensiv getestet werden. Man weiss ja nie.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Kann nur ne Organgeschichte sein, würd ich denken. Vermutlich was mitm Herzen. Wird nichts Schlimmes sein, aber muss halt intensiv getestet werden. Man weiss ja nie.

Wenns was mit dem Herzen ist wirds wohl schlimm sein, darum vllt auch die vorsicht erstmal alles durzuchecken unter Belastung usw bevor er wieder spielt!
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Wenns was mit dem Herzen ist wirds wohl schlimm sein, darum vllt auch die vorsicht erstmal alles durzuchecken unter Belastung usw bevor er wieder spielt!

Was ich meinte war, dass ICH DENKE, dass es nichts Schlimmes ist, aber aus Sicherheitsgründen eben intensiv getestet werden muss. Ne Herz-Rhytmus-Störung z.B. kann viele Ursachen haben. Muss nicht immer schlimm sein. Deswegen die vielen Tests.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
es passt einfach bei den mavs derzeit, obwohl defensiv wichtige spieler fehlen(ross,howard und dampier) und auch offensiv(howard) sieht es trotzdem defensiv wie offensiv super aus!

die tiefe der bank wurde angesprochen, hier macht es mir auch nicht angst wenn man zb singelton mal wieder 20min gibt weil es einfach passt.
auch gooden, terry und beaubois spielen derzeit eine solide defense

heute gehe ich trotzdem von einer niederlage heute aus, cleveland muss die fans nach der niederlage gegen charlotte versöhnen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Im Moment sieht es wirklich gut aus, die Mannschaft spielt vorallem auswärts sehr konstant (7-2). Und dies obwohl 2 Starter fehlen und mit Marion und Ross auch schon Key-Player verletzt waren. Über Dirk muss man nicht viel sagen, er spielt zu so einem frühem Zeitpunkt bereits auf Top-Level und seine Defense hat sich ebenso verbessert. Dazu noch eine sehr tiefe Bank (gegen die Pacers punkteten bis auf Carroll alle Spieler), bei dir ich einen Spieler mal herausheben möchte: Kris Humphries, ursprünglich als Filler im Marion-Trade gedacht, hat er sich durch harten Einsatz seinen verdienten Platz in der Rotation erkämpft.

Heute Nacht im Q rechne ich allerdings mit einer Niederlage, da die Cavs nach der Niederlage in Charlotte wohl ordentlich Wut im Bauch haben werden...
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Sehr schöner und vor allem souveräner Sieg mit viel Zeit für die Bankspieler. So stelle ich mir Spiele gegen Teams vor, die Leistungsmässig unter uns liegen. Nicht so ein Gegurke wie man es teilweise gesehen hat, mit 40mins für Dirk um das Game mit +1 ganz knapp zu gewinnen.
 
M

Missmatch

Guest
Heute Nacht im Q rechne ich allerdings mit einer Niederlage, da die Cavs nach der Niederlage in Charlotte wohl ordentlich Wut im Bauch haben werden...


Ach warum denn so pessimistisch?

Im Moment funktioniert so ziemlich alles bei uns. Die Würfe fiehlen zuletzt endlich und wirklich viel Minuten hat kein wichtiger Spieler gesehn. Bei Cleveland hingegen sahen Mo und ihre Majestät beiden 38 Minuten und Shaq hatte mit seinen 30 Minuten zu dem Zeitpunkt der Saison wahrscheinlich seinen Halbmarathon auch schon hinter sich:clown:

Außerdem ist dieses Cavsteam bisher noch nicht das Team der letzten Saison. Somit ist es eine große Chance für Dallas bei einem noch nicht eingespielten konkurrenten am Anfang der Saison möglicherweise einen Überraschungssieg zu holen.

Gibt es neue Informationen über Howard?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ach warum denn so pessimistisch?

Auch unser letzter Verteidiger für Lebron´Marion lief gestern im Spiel schon nicht rund und hatte nach dem Spiel wieder Schmerzen im Knöchel.Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ross kann wahrscheinlich spielen,aber ist wohl zu dünn für Lebron.
 
M

Missmatch

Guest
Auch unser letzter Verteidiger für Lebron´Marion lief gestern im Spiel schon nicht rund und hatte nach dem Spiel wieder Schmerzen im Knöchel.Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ross kann wahrscheinlich spielen,aber ist wohl zu dünn für Lebron.

Sollte Marion heute nicht spielen oder nur stark limitierte Leistung bringen ist das etwas anderes. Ich glaube auch, dass Ross Lebron auf keine Art limitieren kann, dafür ist er wirklich zu dünn, aber wer weiß.

Ich bin sowieso dafür Marion so lange nicht spielen zu lassen bis er vollkommen genesen ist. Ich verstehe ja auch dass Carlisle Marion dabei haben will andererseites, denn er ist mMn unglaublich wichtig für das Team aber was bringt es wenn sich Marion die ganze Saison nur mit 70% Leistung spielt.

Achja, Thomas spielt auch sehr stark auf finde ich. Da muss man Cuban echt Respekt zollen. Super Offseason.:jubel:
 
Oben