Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
tim thomas hat echt ein komplettes offensivspiel drauf.
guter dreier, gute größe und dafür relativ flink(immer noch!), solide am brett, der tut den mavs echt gut.

gestern ist natürlich für einige vieles bis alles gelaufen, da ist es dann egal wo und gegen wen du spielst.das ist nicht immer so.
kann jemand der das spiel gesehen hat etwas über die defense sagen?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Rockets nach gutem Start total verunsichert, viele Bälle weggeschmissen und insgesamt hat man gesehen, dass das Team noch relativ jung und unerfahren ist. dallas hat aber auch einfahc alles getroffen, da ist es schwer, Antworten zu finden.

Terry und Thomas natürlich super, aber auch Gooden hat mir gut gefallen. Der spielt mittlerweile ordentliche Defense.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.248
Punkte
113
Insgesamt scheinen die Mavs in der Off-Season eine Menge richtiger Entscheidungen getroffen zu haben! :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
haben wir in den neuen trikots überhaupt schon mal verloren? bisher hab ich nur gute spiele in erinnerung. wichtiger sieg fürs selbstvertrauen, nach der blamage gestern genau zum richtigen zeitpunkt.

jetzt stehen wir bei 6-2 auswärts, kein vergleich bisher zur letzten saison, wo man bei jedem auswärtsspiel fast schon mit einem L gerechnet hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habt ihr mitbekommen dass TT nach seinem dunk ein T bekommen hat? er hat keinen ton gesagt, nicht mal die lippen bewegt, er hat nur kurz die rockets bank angestarrt... es ist so lächerlich mittlerweile.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
habt ihr mitbekommen dass TT nach seinem dunk ein T bekommen hat? er hat keinen ton gesagt, nicht mal die lippen bewegt, er hat nur kurz die rockets bank angestarrt... es ist so lächerlich mittlerweile.

War lächerlich von ihm, sah man ja auch in den highlights, er musste sich erstmal hinstellen wie n Gockel und posen ...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
dass thomas eine hang zu so etwas hat wissen wir, daß die meisten superstars ebenfalls einen hang dazu haben und es weitgehend durchgelassen wird wissen wir auch.
es wird immer so sein daß posterjungs sich das erlauben könnne im gegensatz zu rollenspielern wie thomas oder hollins.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War lächerlich von ihm, sah man ja auch in den highlights, er musste sich erstmal hinstellen wie n Gockel und posen ...

Der kuckt aber einfach nur böse, ich fand das T sehr überzogen wenn man sieht was manchmal nicht geahndet wird. Ansonsten Terry und Thomas wirklich genial von der Bank, Dirk vorne gut, hinten zeitweise wieder sehr zurückhalten aber egal. Guter Sieg, der aber vor allem daher kommt weil die Rockets nichts getroffen haben. Dann treffen Terry, Thomas und Dirk noch alles und das Spiel war entschieden. Am Ende das hintere Ende unserer Bank nochma rausgeholt und nochn bisschen gerockt^^
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Glückwunsch an Kidd für seinen zweiten Platz im all-time-assist Ranking :thumb: (der Assist kam durch den super funktionierenden Kidd-Beaubois-Alley Spielzug)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
habt ihr mitbekommen dass TT nach seinem dunk ein T bekommen hat? er hat keinen ton gesagt, nicht mal die lippen bewegt, er hat nur kurz die rockets bank angestarrt... es ist so lächerlich mittlerweile.

Das hat Shaq in seiner Karriere gefühlte 8000mal getan...

Fands schon arg lächerlich. Ähnlich wie letzte Saison Singleton als der sich 5cm am Ring hochgezogen hat.
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Marion sah nicht gut aus, ist deutlich gehumpelt und ist jedem Dunk aus dem Weg gegangen. Hat sich auch krass in der D bemerkbar gemacht, er war absolut unbeweglich bei schnellen Cuts. Hoffentlich wird der Knöchel nicht wieder schlimmer. Vielleicht hätte er noch ein paar Tage aussetzen sollen. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso der bei dem früh entschiedenen Spiel 31 min spielen musste. Fand ich deutlich zuviel angesichts der Umstände. Und Dirk mit 36 min... Versteh ich nicht wirklich. Die haben heute frei und dann wieden nen B2B, naja.

Thomas war gut, gefällt wirklich bislang, außer dass er mal 5 Kilo abspecken könnte. Der hat deutlich zu viel drauf. gerade für ihn, der sowieso kein guter Defender ist. Die Matador-1on1-Defense, die er da gespielt hat, war grausam. Aber wer wird denn meckern, wenn er so einen Sahne Tag erwischt.

Gruseliges Spiel von den Rockets, da hab ich sie letztens noch gelobt, aber was war das denn...
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Marion sah nicht gut aus, ist deutlich gehumpelt und ist jedem Dunk aus dem Weg gegangen. Hat sich auch krass in der D bemerkbar gemacht, er war absolut unbeweglich bei schnellen Cuts. Hoffentlich wird der Knöchel nicht wieder schlimmer. Vielleicht hätte er noch ein paar Tage aussetzen sollen. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso der bei dem früh entschiedenen Spiel 31 min spielen musste. Fand ich deutlich zuviel angesichts der Umstände. Und Dirk mit 36 min... Versteh ich nicht wirklich. Die haben heute frei und dann wieden nen B2B, naja.
Da frag ich mich doch ernsthaft, wie gut die medizinische Abteilung der Mavs ist.
Ähnliches haben wir ja auch bei Howard gesehen. In seinem ersten Spiel gegen die Raptors wurde in der Anfangsphase alles über Howard gespielt. Ist ja schön und gut, dass Spieler nach einer Verletzung eingebunden werden sollen, aber auf diese Weise?
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Heftig, was für ein Spiel. Vor allem hatten wir ne richtig gute Phase, als hauptsächlich Bankspieler auf dem Parkett standen. Thomas und der Jet sind einfach nur abgegangen.
Marion sah gar nicht gut aus, in der Defense sind die einfach an dem vorbei gelaufen. Da hätte Carlisle auch Singleton mal wieder richtig Spielzeit geben können. Schade, das der so auf der Bank versauert...
Aber was will man machen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das ist ein übelst reicher Real Estate Typ, den findest du auch bei anderen Spielen ohne Mavs courtside in den extremsten Outfits. Ich glaub der schaut sich Oktober-Juni jeden Tag ein Livespiel Courtside an panik:

Erinnere mich auch, dass ich den schon ein paar Spiele gesehen habe.
Erinnere mich auch noch an die Grundstimmung im Live-Game-Thread als Ford den gemacht hat. :laugh2: ;)
 
Oben