Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


S

shaman14

Guest
Warten wir´s mal ab. Das ist ja nur Deine Meinung (die Du hier als Fakt gelten lassen willst). Es wurden hier schon einige Beispiele von Boxern genannt, die nach einer Niederlage um so stärker zurückgekehrt sind. Warum sollte Alekseev nicht auch dazugehören. Potential hat der Mann auf jeden Fall. Ich würde ihn beispielsweise in einem sofortigen Rückkampf bereits wieder favorisieren. Ich denke, er hat Ramirez mangelnder Kenntnis ob dessen Qualitäten ganz einfach unterschätzt. Ich glaube nicht, dass ihm das in einem Rückkampf nochmal passieren würde.

Klar ist es meine Meinung,die jedoch angesichts der ART UND WEISE WIE und Vor allem durch WEM Alekseev bediegt wurde ,eine logische Schlussfolgerung darstellt und seine Berechtigung hat.
Denn es war nicht eine gewönliche Niederlage ,nein,er wurde zum Schluss richtig ZERSTÖRT und vllt hätte A. für diejenigen,die ewig seine Niederlage relativieren,doch lieber weiterkämpfen sollen,denn:hätten alle seinen bitteren KO gesehen, würde keiner mehr Zweifel daran haben ,welche ungeheure Dimension dieses Desaster für seine spätere Karriere haben wird.

Aber gut, relativieren liegt in der menschl. Natur, oft will man die Wahrheit nicht wahrhaben , weil dadurch der tiefe Glaube an etwas/oder in diesem Falle an jemand massiv erschüttert würde.

P.S. A.mag nen Rückkampf gg Ramirez bekommen und ihn von mir aus besiegen-wäre gut möglich.
Doch es hat überhaupt nichts zu bedeuten ,denn was zählt ist ,dass Ramirez die Achillesferse von Alekeev offengelegt hat
Die richtig guten Boxer des CW werden es künftig auszunutzen wissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
alekseev ist kein vk like boxer. eher wk like. vk hat wie haye einen speziellen stil und hat dazu noch ein eisenkinn.
und zu enzo macarenelli. eigentlich ein klasse mann. mit 1,94m und starkem jab ein dominanter typ. auch punch hat er. das er gegen haye so untergangen ist, liegt vielmehr an der klasse des hayemakers. 90% der boxer im CW und HW kommen mit der kombination von handspeed, explosivität, punch von haye nicht zurecht. glaubt mir, der "kleingewachsene" distanzboxer alekseev würde heftig gegen den athletischeren haye untergehen.
irgenwann wird man schon merken, dass alekseev in aller erster linie an seinem stil scheitert und dem dazu fehlenden körper scheitert
 
S

shaman14

Guest
Möglicherweise ist Alekseevs lange Amateurkarriere auch teilweise sein Verhängnis ,denn dieses Stil welches er sich dort angeeignet hat,wird er nur schwer modifizieren und vllt gar nicht ganz ablegen können.
 
N

npu

Guest
vielleicht lernen ja aus dieser Niederlage die Trainer und Promoter! Huck , Hernandez , Alexeev ... Die hätten vor ihren großen Kämpfen / Namen ruhig noch einige Kämpfe absolvieren sollen bevor man gleich nach der Krone greift. Aber es scheint ja heute schon fast normal, daß man, wenn 10-12 Kämpfe gewonnen sind, nach einem WM-Kampf schreit... Einiges mehr an Ringerfahrung wäre wünschenswert! Einige Gegner, die nicht so schnell umfallen - wo die Boxer gezwungen werden, auch mal über die Runden zu gehen und sich richtig auszupowern und Erfahrungen zu sammeln, wären sehr von Vorteil!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Denn es war nicht eine gewönliche Niederlage ,nein,er wurde zum Schluss richtig ZERSTÖRT

quatsch, er wurde rausgenommen!

vllt hätte A. für diejenigen,die ewig seine Niederlage relativieren,doch lieber weiterkämpfen sollen,denn:hätten alle seinen bitteren KO gesehen, würde keiner mehr Zweifel daran haben ,welche ungeheure Dimension dieses Desaster für seine spätere Karriere haben wird.

jetzt sagst du das gegenteil - zuerst wurde er zerstört und dann wegen "aufgabe" die karriere gerettet?

Klar ...
Die richtig guten Boxer des CW werden es künftig auszunutzen wissen.

...und alekseev hat ne minderbegabung und wird nix draus lernen, weil er strohdumm ist???
einmal verloren - immer verlierer???

er kann boxen, hatte ne miserable tagesform - basta.
er kann einstecken und austeilen - basta.
er wurde rausgenommen - was ok war - basta.
er hat verloren, das haben andere auch - basta.

ps: willkommen im forum
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
vielleicht lernen ja aus dieser Niederlage die Trainer und Promoter! Huck , Hernandez , Alexeev ... Die hätten vor ihren großen Kämpfen / Namen ruhig noch einige Kämpfe absolvieren sollen bevor man gleich nach der Krone greift. Aber es scheint ja heute schon fast normal, daß man, wenn 10-12 Kämpfe gewonnen sind, nach einem WM-Kampf schreit... Einiges mehr an Ringerfahrung wäre wünschenswert! Einige Gegner, die nicht so schnell umfallen - wo die Boxer gezwungen werden, auch mal über die Runden zu gehen und sich richtig auszupowern und Erfahrungen zu sammeln, wären wünschenswert!

da geh ich mit :thumb: ,
mal über die runden gehen (evtl. gegen einen mexikaner;) statt argentinier?)
 
S

shaman14

Guest
KRAFT&HERZ
Zitat:
Zitat von shaman14 Beitrag anzeigen
Denn es war nicht eine gewönliche Niederlage ,nein,er wurde zum Schluss richtig ZERSTÖRT
quatsch, er wurde rausgenommen!


Er wurde dennoch zerstört,anders kann man es nicht nennen.
Durch die Aufgabe leidiglich vor einem Vollschaden bewahrt:)




Zitat:
Zitat von shaman14 Beitrag anzeigen
vllt hätte A. für diejenigen,die ewig seine Niederlage relativieren,doch lieber weiterkämpfen sollen,denn:hätten alle seinen bitteren KO gesehen, würde keiner mehr Zweifel daran haben ,welche ungeheure Dimension dieses Desaster für seine spätere Karriere haben wird.
jetzt sagst du das gegenteil - zuerst wurde er zerstört und dann wegen "aufgabe" die karriere
gerettet?


Wer lesen und VERSTEHEN kann,ist klar im Vorteil,Amigo....



Zitat:
Zitat von shaman14 Beitrag anzeigen
Klar ...
Die richtig guten Boxer des CW werden es künftig auszunutzen wissen.



...und alekseev hat ne minderbegabung und wird nix draus lernen, weil er strohdumm ist???
einmal verloren - immer verlierer???

er kann boxen, hatte ne miserable tagesform - basta.
er kann einstecken und austeilen - basta.
er wurde rausgenommen - was ok war - basta.
er hat verloren, das haben andere auch - basta.


YES, SIR!!!!!
UND JETZT ,DA UNS DIE WAHRHEIT OFFENBART WURDE KANN DAS FORUM GESCHLOSSEN WERDEN-BASTA:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ps: willkommen im forum
:wavey:[/QUOTE]

Guten Morgen!
Bin schon ne Weile hier:D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was ist eigtl. mit dem Gegner von Alekseev?

Hallo,

nachdem hier und an anderer Stelle ausführlichst über die Gründe für Alekseev's Niederlage diskutiert wurde, möchte ich einen weiteren Askekt anbringen:

Der Grund für die Niederlage war hauptsächlich ein unerwartet starker Gegner mit ganz großem Kämpferherzen! Dieser Ramirez hat mich echt begeistert und hat sicherlich den Kampf seines Lebens gemacht - bisher. Immerhin ist er ja erst 24!

Er hat den Kampf von vornherin offen gestaltet, auch einiges eingesteckt und kurz gewackelt. Dafür hat er immer gut am Mann gearbeitet, kann austeilen, hat eine Bären-Kondition und sein Finish war einfach Klasse :thumb:
Mir gefällt's einfach wenn ein sog. "Außenseiter" (auch hier im Forum wurde ihm von vielen nichts zugetraut...) sein Herz in die Hand nimmt und fightet wie um sein Leben - und dann noch gewinnt! Ich denke, mit dem Sieg gegen Alekseev hat sich Ramirerz erst mal auf die Landkarte im CW katapultiert!
 
S

shaman14

Guest
dass es hier Funktionen gibt, die dein Posting etwas leserlicher machen würden.
Da blickt man doch fast gar nicht durch, was von wem geschrieben wurde.


Kleiner Tipp: unter Symbolleiste, ganz rechts.


@all
Sorry für OT:wavey:

Yo,danke,das ist mir auch nicht entgangen,zumal solche Funktionen in fast allen Foren vorhanden sind.
Bei dem posting war ich einfach etwas überlastet:)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Hallo,

nachdem hier und an anderer Stelle ausführlichst über die Gründe für Alekseev's Niederlage diskutiert wurde, möchte ich einen weiteren Askekt anbringen:

Der Grund für die Niederlage war hauptsächlich ein unerwartet starker Gegner mit ganz großem Kämpferherzen! Dieser Ramirez hat mich echt begeistert und hat sicherlich den Kampf seines Lebens gemacht - bisher. Immerhin ist er ja erst 24!

Er hat den Kampf von vornherin offen gestaltet, auch einiges eingesteckt und kurz gewackelt. Dafür hat er immer gut am Mann gearbeitet, kann austeilen, hat eine Bären-Kondition und sein Finish war einfach Klasse :thumb:
Mir gefällt's einfach wenn ein sog. "Außenseiter" (auch hier im Forum wurde ihm von vielen nichts zugetraut...) sein Herz in die Hand nimmt und fightet wie um sein Leben - und dann noch gewinnt! Ich denke, mit dem Sieg gegen Alekseev hat sich Ramirerz erst mal auf die Landkarte im CW katapultiert!

moin,
stimmt, über den gegner vom samstag wird kaum diskutiert!

sehr guter brawler, sehr gute nehmerfähigkeiten.:thumb:
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Auf jeden fall ein bären starker kerl,der es weis um sein leben zu kämpfen auch im ausland cool geblieben und seine schiene gefahren ob wohl ich ihn schon kippen sehen habe nach den harten köber(leber)treffer:crazy: .bin mal auf andere aufgaben gespannt:belehr: sollte er z.b gegen macca oder banks glänzen(panik: )dann dürften wie alekseev nicht sooooo schlecht sehen wie wir es vieleicht jetz sehen:D


Aber ein punkt wo ich nicht so glauben kann ist das ramirez erst 24 jahre alt ist:kgz: !!!?
was meint ihr dazu?

gibt es,oder ist es schon mal vorgekommmen das es boxer mit falschen alter im pass gegeben hat?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.820
Punkte
113
gibt es,oder ist es schon mal vorgekommmen das es boxer mit falschen alter im pass gegeben hat?

Bei Casamayor halten sich da hartnäckige Gerüchte. Und als HSV-Fan muss ich da immer auf das Geburtsdatum von Yeboah (06.06.66) verweisen.;) Aber keine Ahnung, ob Ramirez in Wirklichkeit älter ist, am Aussehen kann man sowas ja bekanntlich schlecht fest machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo,

nachdem hier und an anderer Stelle ausführlichst über die Gründe für Alekseev's Niederlage diskutiert wurde, möchte ich einen weiteren Askekt anbringen:

Der Grund für die Niederlage war hauptsächlich ein unerwartet starker Gegner mit ganz großem Kämpferherzen! Dieser Ramirez hat mich echt begeistert und hat sicherlich den Kampf seines Lebens gemacht - bisher. Immerhin ist er ja erst 24!

Er hat den Kampf von vornherin offen gestaltet, auch einiges eingesteckt und kurz gewackelt. Dafür hat er immer gut am Mann gearbeitet, kann austeilen, hat eine Bären-Kondition und sein Finish war einfach Klasse :thumb:
Mir gefällt's einfach wenn ein sog. "Außenseiter" (auch hier im Forum wurde ihm von vielen nichts zugetraut...) sein Herz in die Hand nimmt und fightet wie um sein Leben - und dann noch gewinnt! Ich denke, mit dem Sieg gegen Alekseev hat sich Ramirerz erst mal auf die Landkarte im CW katapultiert!

Da hast du absolut Recht! Mal sehen ob er sich jetzt für weiter gute Gegner empfohlen hat oder weiterhin Argentinische Rinderhirten boxt.
 
Oben