Crossover Yahoo Fantasy Basketball 2005-06 League [alle anmelden!!!]


millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Hallo, hab mich auch mal angemeldet, mit den Penn State NL.

Da seh ich doch direkt das ich mich auch hier mit ein paar alten Bekannten aus der PP-Liga messen kann :wavey: (aka Lizardkings)

Also, lets go
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.996
Punkte
113
Bin stark dafür, die Kategorie Technicals rauszunehmen, das ist doch Bullshit, gerade bei Head-to-Head.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
maxx schrieb:
Bin stark dafür, die Kategorie Technicals rauszunehmen, das ist doch Bullshit, gerade bei Head-to-Head.
Das es nicht unbedingt Sinn macht, ist schon klar. Wäre halt eine Glückskategorie, die eventuell für ein paar lustige Überraschungen sorgen könnte. Von mir aus kann man es drin lassen, ist mir aber egal.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.996
Punkte
113
JamalMashburn schrieb:
Wäre halt eine Glückskategorie, die eventuell für ein paar lustige Überraschungen sorgen könnte. Von mir aus kann man es drin lassen, ist mir aber egal.
Dann macht doch nebenbei eine Würfelliga auf. :D
Ich fände es jedenfalls gut, das Strategie- zu Glücksverhältnis möglichst zur Strategie hin zu verschieben.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Die technischen Fouls als Kategorie müssen definitiv raus. Sowas hat in einer vernünftigen Fantasy Liga nichts zu suchen, kein normaler Mensch kann nach sowas draften. Stattdessen muss die FG% rein, die kann man nicht weglassen.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Schade, die Liga ist schon voll. Hätte gerne bei euch mitgemischt.
Bin zwar forentechnisch ein Newbie, habe aber letzte Saison schon bei beiden Managergames mitgespielt.
Naja, konzentrier ich mich voll und ganz auf Crossover. Will dieses Mal einen besseren Preis bekommen.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
war letztes jahr auch dabei, war ganz gut.

wär diesmal auch sehr gern dabei, jetzt is die liga aber voll....
kann jemand ne zweite aufmachen? genug interessenten gibts doch sicherlich.
oder braucht noch jemand einen für ne bestehende liga?
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Ich werde rechtzeitig vor dem Draft nochmal hier Bescheid sagen, damit die Beteiligugn möglichst hoch ist! :thumb:
 

Gauteng

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Wir gehen bei Yahoo jetzt in die vierte Saison unserer Keepers League. Da bekommt das Spiel ganz andere Dimensionen! :crazy:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Gauteng schrieb:
Wir gehen bei Yahoo jetzt in die vierte Saison unserer Keepers League. Da bekommt das Spiel ganz andere Dimensionen! :crazy:

Eine Keepers League würde mich auch reizen. Kosten die bei Yahoo was?

In meiner Roto-Liga sind übrigens noch Plätze frei. bei Interesse schickt mir doch einfach eure "Bewerbung" ;) per PM
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@käptn:

Dein Posteingang ist voll. Würde gerne in der Liga mitmachen.

Gruss
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da die offizielle Crossover-Fantasy-Liga schon so schnell voll war, wollte ich mal kurz anfragen, ob es hier noch genug Leute auf dem Board gibt, die noch ohne Ligaplatz sind.

Dann kann man ja notfalls noch eine inoffizielle crossover/sportforen-Liga eröffnen, macht einfach mehr Spass mit Leuten, mit denen man auch öfters hier in den Foren zu tun hat.

Also einfach mal posten oder pn.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ist kein team mehr frei? Ich will schon seit jahren einmal mitmachen aber irgendwie hab ich es dann doch gelassen. :wall:
Das kostet doch nix oder?
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nachdem ne1 mir meinen Thread ja zugemacht hatte und Theater gemacht hat, häng ich mich jetzt mal hier dran, in der Hoffnung daß das so recht ist!

League ID#: 40918
League Name: Cardboard User
Password: Fantasy
Draft Type: Live Draft
Draft Time: Sun Oct 30 8:00pm CET [ Add to My Calendar ]
Max Teams: 12
Scoring Type: Head-to-Head

Es sind im Moment noch 6 Plätze frei!

Falls sich jemand anmeldet, bitte kurz mit Teamnamen Bescheid geben! Danke!
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
hallo miteinander, hats bei jemandem noch nen platz frei in ner yahoo fantasy league? bitte PM an mich, danke!
 
Oben