Crossover Yahoo Fantasy Basketball 2005-06 League [alle anmelden!!!]


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
League ID#: 3740
League Name: Crossover NBA
Password: kobedidit
Draft Type: Live Draft
Draft Time: Sun Oct 30 8:00pm CET [ Add to My Calendar ]
Max Teams: 20
Scoring Type: Head-to-Head
Max Moves: No maximum
Max Trades: No maximum
Trade Reject Time: 0
Trade End Date: March 2, 2006
Waiver Time: No waivers
Can't Cut List Provider: None
Trade Review: Commissioner
Post Draft Players: Free Agents
Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
Start Scoring on: Week 1
Roster Positions: G, G, F, F, C, Util, BN, BN, BN, BN, IL
Stat Categories: FT%, 3PTM, PTS, REB, AST, ST, BLK, TO, TECH

http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba


Yo Leute, die neue Fantasy Basketball Saison hat heute auf Yahoo begonnen. Meldet euch Alle an, es ist Platz für 20 Teams. Ich hoffe Dre und Jan von der FIVE sind auch mit dabei, als eingefleischte Yahoo'ler. :thumb:

Draft Day ist am 30.10.2005 um 20 Uhr in Yahoo, das wäre kurz vor Saisonbeginn.

Gibt es noch irgendwelche Kritikpunkte an den Settings? (No Waivers, Stat Categories, etc.) oder geht das soweit in Ordnung für Alle?

Wie sieht es nach einem bestimmten Motto aus unter dem die Liga laufen soll? Wenn jeder sein Team blind benennt, ist es vielleicht nicht so lustig, wie wenn jeder seine Franchise nach einem ehemaligen NBA oder ABA Team benennen muss. Oder wie wäre es mit College Teams?
 
Zuletzt bearbeitet:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin auch dabei
head to head kenne ich noch nicht... muss mich mal jemand einweisen. Habs zwar auf Englisch gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Domster schrieb:
Meldet euch Alle an, es ist Platz für 20 Teams.
Ich glaube du unterschätzt das allgemeine Interesse an Yahoo Ligen ;)
Ich werde erstmal abwarten, wie sich das mit meiner letztjährigen Liga entwickelt. Da wäre ich nämlich gerne wieder dabei und da ich mich wahrscheinlich auf eine Liga konzentrieren werde, melde ich mich hier vorerst nicht an.
Vielleicht später noch.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Billups schrieb:
ich bin auch dabei
head to head kenne ich noch nicht... muss mich mal jemand einweisen. Habs zwar auf Englisch gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe.
head to head bedeutet dass du in einer woche speziell gegen einen anderen antrittst, wer in der woche mehr punkte macht hat nen sieg, wer weniger ne niederlage, gewinner ist der, der am meisten spieltage gewonnen hat, anders als z.B. wenn alle punke am ende einfach addiert werden
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
und wer entscheidet gegen wen ich spiele??? oder gibt es sowas wie einen Spielplan
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Billups schrieb:
und wer entscheidet gegen wen ich spiele??? oder gibt es sowas wie einen Spielplan
es gibt einen spielplan, 21 spielwochen, gegen jeden 1 und gegen zwei noch ein spiel
Neve_Stash schrieb:
wieviel Zeit muss man ca in das Spiel investieren?
einmal beim draft mitmachen, dann 1-2 die woche vorbeischauen, falls einer deiner spieler ne schlechte phase hat oder verletzt ist, oder dein rookie auf einmal die liga rockt, dann solltest du deine aufstellung ändern. mehr aber auch wirklich nicht
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
sry, offtopic...

@Neve_Stash

"Ort: Was ist schlimmer als verlieren?" :cool4: :wavey:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So bin jetzt auch dabei mach das aber jetzt zum ersten mal!

Mein team sind die TituzzzDeluxzzz´er!
 

Neve_Stash

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Was ist schlimmer als verlieren?
Cold as Ice schrieb:
einmal beim draft mitmachen, dann 1-2 die woche vorbeischauen, falls einer deiner spieler ne schlechte phase hat oder verletzt ist, oder dein rookie auf einmal die liga rockt, dann solltest du deine aufstellung ändern. mehr aber auch wirklich nicht

ah, hört sich gut an, werde mich dann auch anmelden.

Tantrum schrieb:
sry, offtopic...

@Neve_Stash

"Ort: Was ist schlimmer als verlieren?"

naja ist noch ein bischen gelogen, weil ich erst zum 01.10 dahin ziehe (fange da an zu studieren...). und der spruch war das erste was ich gehört habe :)


edit: ah shit, bin am draftday sehr wahrscheinlich nicht online. das ist blöd, oder?
 
Oben