CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
bis zum Saisonstart wird es also weder möglich sein eine Division zu gründen bzw. beizutreten? :skepsis:

edit: man könnte doch einfach die messageboard funktion deaktivieren, so finde ich das nicht allzu elegant gelöst, Divisionen die dann länger als einen Tag brauchen um sich zu Formen könnten dann schon einen Nachteil im Divisionranking haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Whoooh!!! Das 10 minütliche F5 drücken hat ein Ende :D
Danke Cuttino...Divisions zu Saisonbeginn klingt gut...
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Super Sache endlich gehts "fast" los, ich kanns kaum erwarten..

Kann mann dieses Jahr auch wieder Premium Account kaufen, denn ich hab noch niergens was davon gelesen, würd mich intressieren...

mfg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
btw: nicht wundern, divisions werden wie beim buli-manager erst zum saisonbeginn freigegeben, um halb-öffentliche sleeperdiskussionen zu erschweren.

Was ist das denn für ein Käse? Ist doch vollkommen i.O. wenn man innerhalb seiner Devision den ein oder anderen Mal diskutiert - sonst können wir bis Saisonbeginn ja auch die PN-Funktion abschalten, ansonsten könnte man darüber ja auch Sleeper besprechen..... :sleep:

Naja, neues Facelift sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Gibt es dieses Jahr auch wieder eine Premiumfunktion? Ich würd Euch darüber ja gern unterstützen....
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ich fände es auch super, wenn wir Divisions schon vorher eröffnen könnten. Man muss die Mannen ja auch zusammentreiben. Über Sleeper quatschen ist auch OK finde ich. Aber eure Regeln. :belehr:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Super, ich bin auch heiß wie sonstwas. Sieht hübsch aus, Cat. ;)

Gibt es auch wieder die Fantasy-Game-Spielerseiten mit den FPpG der letzten Jahre, Fantasy-Punkte der einzelnen Spiele in der Saison und so?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Die Bildchen zu den Namen sind auch überflüssig, ohne die könnte man das ganze wieder etwas komprimieren! :wavey:
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Sorry das mit den Divisionen find ich auch total Daneben.
Also das hält einen doch auch nicht auf, über Sleeper zu reden, dann greif ich zu MSN, ICQ etc....

Absolut kein Grund die Dinger nicht aufzumachen, bitte ändern !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch ich finde das mit den Divisions leider daneben. Freue mich seit Wochen auf Diskussionen mit den Divisionjungs....sehr, sehr schade
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
erstmal: "total daneben" finde ich ne seltsame wortwahl in anbetracht dessen, um was es hier geht.

zweitens: uns ist durchaus klar, dass wir es nicht unterbinden können, dass über sleeper diskutiert wird. fakt ist aber ebenso, dass der division-talk verstärkt dafür sorgt, dass sich die teams nach all den diskussionen und absprachen untereinander noch mehr gleichen als ohnehin schon.

drittens: die divisions sind noch gar nicht fertig umgesetzt, weshalb es selbst theoretisch keine andere variante geben könnte.

viertens: der einzig sinnvolle vorschlag war der, lediglich das message board der divisions zu sperren. das ist in der tat ein guter vorschlag und wird deshalb in den nächsten tagen auch umgesetzt.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Team zurücksetzen

Hallo Leute!

Die "Team zurücksetzen"-Taste funktioniert bei mir nicht? :)
Endlich gehts wieder loooos!

EDIT:

Sorry Leute mitn IE hats gefunzt, mit Mozilla allerdings net!

peace
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
viertens: der einzig sinnvolle vorschlag war der, lediglich das message board der divisions zu sperren. das ist in der tat ein guter vorschlag und wird deshalb in den nächsten tagen auch umgesetzt.

das ist sehr wohl ein guter vorschlag...von mir aus auch zu beginn ohne messageboard :cool3:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Bin gerade etwas verwirrt was einige Termine angeht. Laut Regeln beginnt die neue eingeschränkte Trade Phase am DONNERSTAG, den 12.November.
Werden am 12. dann nur die Gehälter erstmals aktualisiert oder wird auch schon der erste Trade gutgeschrieben? Falls ja, gibt es dann am Sonntag, den 15.11. schon gleich den zweiten?

Und die uneingeschränkte Phase kann dann nicht am 1. November (s. Pkt 4 der Regeln) beginnen oder?
 

Memo13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi,

ersteinmal bin ich heiß ohne Ende auf das Managergame und danke an die Verantwortlichen, die so viel Zeit da reinstecken.

Allerdings ohne mich lange einzugucken sind mir gleich 2 sachen aufgefallen, die mich etwas stören. Zum einen wie auch einige andere, dass man scrollen muss um sein Team im überblik zu haben.

Letztes Jahr hab ich in einem kleinen fenstern ne serie geguckt und nebenbei mein Team aktualisiert, jetzt ist alles so riesig mit Bildern der Spieler.

Das andere ist ne Kleinigkeit, aber wenn ich mich durch das Dickich der Spieler arbeite, wird unten bei der Seitenzahl nicht Fett markiert auf welcher Seite ich mich gerade befinde, sprich ich muss spekulieren auf welcher ich gerade bin. Das dürfte ja realtiv einfach sein zu ändern.

Thx
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ich sehe schon, es wird wieder ein ganz schönes Puzzlen geben, bis ich mein endgültiges Team zusammengestellt habe.:)

Die Sache mit den Premium-Accounts würde mich auch interessieren...
 
Oben