CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Platz 40 im All Time Ranking. Nicht mal so schlecht.
Aber es ist leider nur letztes Jahr+dieses Jahrr...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
shit DDDDDD:
nur 751. im Alltime ranking =/


Und seit Scola punktet, gehts bei mir auch nur runter :mad:

Ich rutsch bald aus den Top850 raus, wenn das so weitergeht :rolleyes:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Die Verletzungen kommen dann wohl auch langsam bei mir an. Zwei Spieler, die zusammen 60fp's pro Nacht bringen, fallen wohl für 3 Spiele aus.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was bevorzugen denn die Experten hier:

1. Variante: Chris Paul (oder ein anderes Spieler) spielt heute Nacht, macht aber nur 10 FP, was seinen Marktwert am 2.12.2007 minimal sinken lässt.

2. Variante: Chris Paul spielt nicht, ihr seit ca. fünf Plätze weiter hinten im Ranking aber Paul's Preis wird minimal höher sein beim Update.

Bin persönlich recht indifferent (auch wenn ich weiß, dass er (Paul) höchstwahrscheinlich sowieso nicht spielen wird)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
@Crunch: Ganz klar spielen. Wenn du einen Chris Paul in deinem Anfangsteam hast, willst du ihn im Normalfall nicht im ersten Monat wieder traden, sondern bis zum Ende behalten. Von daher bringt dir ne etwas höhere Preissteigerung im Endeffekt gar nix.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
nicht spielen (wenns wirklich nur 10fp sein sollten)

eine 10er nacht würde seinen schnitt auf 32,5fp senken, das gehalt also um ca. 0,5mio drücken. (bei 15 angenommenen spielen)
mit diesen 0,5mio lassen sich aber im saisonverlauf (noch angenommene 60 spiele) ca 80-120 fps reinholen.

vorraussetzung allerdings, dass du eh einen trade für ihn planst.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Danke ihr Zwei. Aber ich glaub, ihn zu verkaufen ohne ernsthafen Grund wäre für alle, die ihn haben, dumm. Also wär ja der Preis (zumindest vorerst) egal...

Nächste Frage: Es ist doch richtig, dass beim ersten Preisupdate NUR die FP-Stats reinzählen, die Pickzahlen noch nicht, ja?

Wie isn das jetzt, wenn ich z.B. bei Deng erwarte, dass er unterm Radar fliegt und noch Upside hat, ihn mir also am 2. Dezember hole. Andere Manager, die ihn seit Saisonbeginn haben, sind aber total angepisst von ihm und verticken ihn. Kann es dann sein, dass sein Preis krass sinkt bis zum folgenden Sonntag? Wie stark fließen die Pickzahlen ein?

Diese Frage stellt sich ja prinzipiell bei allen, die jetzt noch unter ihren Möglichkeiten zocken (hab da so 3-5 momentan auf meiner engeren Liste, die ich haben will).
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
verkaufen mehr als andere kaufen, preis runter

macht er in der gleichen woche aber hammerstats, steigt sein schnitt und er hält den preis (allerdings werden ihn dann auch weniger verkaufen und er steigt).

ist halt ne sache die jeder für sich abwägen muß und sicherlich nicht das einfachste am fg, grade zu beginn der saison wenn noch sehr viele aktiv am game teilnehmen und auf die gleichen spieler setzen(massenpicks).

allerdings soll der pickeinfluß nochmals gesenkt sein, wieviel weiß aber nur einer.:belehr:
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage!!
Bin Rookie im Spiel, und wollte fragen wie ihr das rechnet, mit der Preissteigerung, jetzt vor den trades ist das ne wichtige Frage, ist nur Gewusst Wie!;)
Also wäre Super wenn mir jemand sagen könne wie die Formel lautet, hab Leider viel zu selten Zait um mir selber gedanken zu machen!! ******* Arbeit

CU:licht: :thumb:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Die Formel für die Picks kennt nur der liebe Gott und Cuttino und das ist auch gut so, sonst wäre das Spiel nur halb so spannend, siehe BBL-Game, wo die Picks keinen Einfluss haben und man daher genau ausrechenen kann, wieviel ein Spieler beim nächsten Update kostet....:wavey:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Die Formel für die Picks kennt nur der liebe Gott und Cuttino und das ist auch gut so, sonst wäre das Spiel nur halb so spannend, siehe BBL-Game, wo die Picks keinen Einfluss haben und man daher genau ausrechenen kann, wieviel ein Spieler beim nächsten Update kostet....

Die Formel kennt nicht nur Cuttino und der liebe Gott, sonder auch allerhand Manager. Da beim ersten Update die Pickzahlen nicht gewertet werden, kann man also schon vorher ganz genau ausgerechnet werden welchen Preis ein Spieler nach dem ersten Update haben wird. Ich sehe keinen Vorteil ob man den Preis eines Spielers schon vor dem Update kennt oder nicht. Allerdings habe ich die Formel leider nicht mehr, sonst wuerde ich sie posten. Aber wie gesagt ich sehe keinen wirklichen Vorteil darin die Formel zu kennen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Die Formel kennt nicht nur Cuttino und der liebe Gott, sonder auch allerhand Manager. Da beim ersten Update die Pickzahlen nicht gewertet werden, kann man also schon vorher ganz genau ausgerechnet werden welchen Preis ein Spieler nach dem ersten Update haben wird. Ich sehe keinen Vorteil ob man den Preis eines Spielers schon vor dem Update kennt oder nicht. Allerdings habe ich die Formel leider nicht mehr, sonst wuerde ich sie posten. Aber wie gesagt ich sehe keinen wirklichen Vorteil darin die Formel zu kennen.

Ich glaube, dass die Wertveränderung durch Picks und Drops gemeint ist, denn die ist in der Tat unbekannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da Tyrus gerade bei -6,5FP ist: Was war eigentlich die schlechteste Performance ever?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mardy Collins und TT haben heute beide -7 geschafft :laugh2:

Hmm, gab es schonmal einen der zweistellig im Minus war?
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Also könnte man sich zu der Aussage hinreissen lassen:

Jeder Spieler ist am 2. Dezember exakt soviel Wert wie er Fantasypunkte produziert! :clown:

Praktisch der Nettowert.

Danach werden die Spieler wieder mehr kosten als sie wirklich wert sind und es wird wieder "Sleeper" geben die mehr bringen als sie kosten.

Was die Trades am 2. Dezember unheimlich wichtig werden lässt.
Danach werden die Gehälter verfälscht und man muss viel mehr Wissen um die richtige Entscheidung treffen zu können ... ****** Mehrwertsteuer ;)
 
Oben