CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
also entweder ich bin völlig verblödet oder es gibt die gehaltsliste der spieler nicht online. nachdem in dem extra für diese frage eröffneten thread noch keine antwort steht, frage ich hier nochmal: wo finde ich die komplette gehaltsliste der spieler (in der five ist ja wieder nur ein teil davon und zudem ist die mir zu unübersichtlich)?

eine schnelle antwort wäre super
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Kannst du, es bringt dir ja keinen Vorteil, wenn du bis dahin wartest oder nicht.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
eine frage hät ich an Cuttino..


wär es möglich, ein feature ins fg zu integrieren, wo man ab dem ersten preis update sieht, welche spieler am meisten gehalt dazu bekommen oder verloren haben.

also sozusagen eine tabelle mit z.B


Platz 1

neuer Preis 5,3

alter Preis 2,5

Gewinn/Verlust + 2,8


usw...

was würdet ihr davon halten??
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
eine frage hät ich an Cuttino..


wär es möglich, ein feature ins fg zu integrieren, wo man ab dem ersten preis update sieht, welche spieler am meisten gehalt dazu bekommen oder verloren haben.

also sozusagen eine tabelle mit z.B


Platz 1

neuer Preis 5,3

alter Preis 2,5

Gewinn/Verlust + 2,8


usw...

was würdet ihr davon halten??

Gute Idee. ist sicher auch immer gut zum vergleichen:thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Kann man sein Team AM 30. Oktober eigentlich noch verändern?
Auf http://crossover-online.de/managerspiel_nba.php steht naemlich, dass man bis dahin die Teams zusammengestellt sein müssen, weshalb ich noch mal auf Nummer sicher gehen wollte, ob ich mein Team am 30. noch verändern kann.

bis um 24 Uhr am 30.10.07 kannst du dein Team ändern ;)

Bis zum 30.10.2007 habt ihr Zeit euer Team zusammenzustellen oder beliebig zu verändern. Zum 30.10.2007 um 24:00 Uhr wird euer Team automatisch übernommen und Änderungen werden – bis auf spätere Trades - nicht mehr möglich sein.


@luv for da game

gabs letztes Jahr schon, im Spielerprofil beim Premium-Account.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nachdem ich nun vergeblich versucht habe, jemanden aus meinem Bekanntenkreis zum NBA Managerspiel zu überreden( :cry: ), wollte ich mal fragen, ob vllt noch jemand einen Platz in einer Division hätte, die ich dann auch joinen könnte :( Hatte ungern vor, die gesamte Saison alleine zu managen. Gemeinsam fachsimpeln und diskutieren macht ja nunmal mehr Spaß. Wer noch einen Platz hat, kann mir ja eine PN schreiben.

Ich sage schonmal danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nachdem ich nun vergeblich versucht habe, jemanden aus meinem Bekanntenkreis zum NBA Managerspiel zu überreden( :cry: ), wollte ich mal fragen, ob vllt noch jemand einen Platz in einer Division hätte, die ich dann auch joinen könnte :( Hatte ungern vor, die gesamte Saison alleine zu managen. Gemeinsam fachsipeln und diskutieren macht ja nunmal mehr Spaß. Wer noch einen Platz hat, kann mir ja eine PN schreiben.

Ich sage schonmal danke :)

ich hab den selben gedanken, wer nimmt mich auf ?:)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so, mein team steht.. eine letzte position war noch offen, jedoch denke ich das ich sie nun nicht mehr verändern werde wenn nichts gravierendes mehr passiert.. ich gehe wie folgt an den start:

>7mio : 3
>6mio : 2
>5mio : 1
>4mio : 1
>3mio : 2
>2mio : 1
>1mio : 3
>0,5 : 2

vorfreude = unendlich :jubel:

viel erfolg und genauso viel spaß

crokkettt
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Mein Team wird wohl erst morgen um 23:59 endgültig stehen.:D

11, 12 Positionen waren eigentlich sicher, wurden aber durch Verletzungen wieder in Frage gestellt.
Beim Rest bin ich einfach unschlüssig ob ich eher auf Risikospieler oder Sicherheitspicks setzen soll.

Die Vorfreude ist bei mir auch riesig, kann es nicht mehr erwarten....:jubel:

@crokkettt: Dieses Jahr ist unsere Division nicht so einfach zu gewinnen wie letztes Jahr.

Auf ein neues....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' noch ein paar gefühlsmäßige Umstellungen vorgenommen, die folgendem Rechnung tragen, dass ich nicht doppelt auf dieselben Ahnungen bauen sollte, auf die ich auch beim hartumkämpften internen Fantasy-League-Wettkampf setze.
Somit habe ich meinen Managergame-Kader etwas diesbezüglich abgesichert und gehe wohl (falls ich morgen nicht noch eine plötzliche Eingebung habe) mit Folgendem an den Start:

> 7 Mios: 2
5 - 7 Mios: 3
3 - 5 Mios: 4
1 - 3 Mios: 4
< 1 Mios: 1

Das sieht mir gleichzeitig solide und wertsteigernd aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
grad noch mal alle verletztenstände gecheckt und wenn sich da bis morgen nix ändert, siehts bei mir so aus:

> 7 Mios: 1
5 - 7 Mios: 5
3 - 5 Mios: 3
1 - 3 Mios: 4
< 1 Mios: 2
 

Ande

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Preise

hallo,

kann mir jemand sagen, was dem Gewinner dieses Jahr für Preise erwarten?

danke und keep ballin'
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
mit der aussage bist du nicht alleine hier, das warten war echt die hölle :love2:
 
Oben