CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich meine mittlerwile wurden so viele namen schon genannt von potentiellen sleepern oder guten kanidaten, die eine positive entwicklung durchmachen könnten das ich mir daraus 2 komplette teams zusammensetzen könnte, ich denke letztenendes macht es die gesunde mischung....nicht jeder wird einschlagen, auch wenn er ne mörder preseason hatte....bei dem spiel gibt es ausser dem faktor wissen auch noch die faktoren einsatzzeit und verletzungen.....klar bin ich beeistert wenn eine neuverpflichtung der mavs 10 oards holt und zweistellig scort, aber es ist preseason, da heißt das nicht unbedingt was.... er wird trotzdem hinter nowitzki wenig minuten sehen, ähnlich lässt sich dieses beispiel auf 7-10 anere sleeperkandaten ummünzen, weil es auch dort gesetzte spieler gibt, egal wie gut die preseason der anderen war.......
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich laufe zur zeit auch gefahr mich zu sehr in vermeintlich billige spieler zu verlieben.. habe momentan 7spieler im team die <2mio. kosten. ist die frage welche mischung am ende die effektivere ist, viele billige und dadurch viel cap bzw hochklassige spieler oder ein gesunder mix..

gruß
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Genau das Problem hab ich auch, ich musste mich praktisch dazuzwingen meine verbleibenden zwischenzeitlich 13 mio in Stars zu investieren.
Jetzt ist das Problem welchen meiner Billigen Spieler behalten und welchen rauskicken:rolleyes: .
Schwierig aber ich denke den weg den wir gehen @crokkettt
,ist ziemlich riskant könnte sich aber auch Extrem auszahlen :cool4:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nur nochmal zum Verständnis:

Die Verkaufszahlen wirken sich immer noch auf das Gehalt der Spieler aus, aber nicht mehr so stark wie in der vergangenen Saison, ist das richtig? Oder ist man mehr oder weniger immer noch gezwungen, die 0,5er Spieler zu nehmen, von denen man ausgeht, dass sie fast alle haben werden, nicht der Leistung wegen, sondern der Preissteigerung aufgrund der Verkaufszahlen wegen?

Thx
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Nur nochmal zum Verständnis:

Die Verkaufszahlen wirken sich immer noch auf das Gehalt der Spieler aus, aber nicht mehr so stark wie in der vergangenen Saison, ist das richtig? Oder ist man mehr oder weniger immer noch gezwungen, die 0,5er Spieler zu nehmen, von denen man ausgeht, dass sie fast alle haben werden, nicht der Leistung wegen, sondern der Preissteigerung aufgrund der Verkaufszahlen wegen?

Thx

die Pickzahlen haben auf das Anfangsgehalt keinen Einfluss, erst ab der Tradephase.

Also muss du keinen 0,5er nehmen, wenn du nicht willst ;)
 

Lord_Helmchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Die Anfangspickzahlen haben sich doch noch nie ausgewirkt, wenn ich mich nicht irre...
Mein Problem ist auch, dass ich noch zuviel Geld übrig habe.
Das bringt ja leider keine Zinsen...
 

Lord_Helmchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Was ich dieses Jahr einfach nicht finde sind die Carlos Boozer's und Zach Randolph's des letzten Jahres, um einfach mal mehr Leute in der Mittelpreisklasse zu haben...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ich dieses Jahr einfach nicht finde sind die Carlos Boozer's und Zach Randolph's des letzten Jahres, um einfach mal mehr Leute in der Mittelpreisklasse zu haben...

Mir fehlen diese Leute auch...verdammt noch mal... so die Leute im Bereich von 3,50 bis 6 Mio. Davon gibts aber nicht so viele.

Ich überlege vllt. Granger zu nehmen.

Kurze Frage:

Welche Kombi findet ihr besser:

A.Jefferson-Granger oder Bosh-Herrmann
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
mMn Jefferson & Granger. Jefferson ist der Go to Guy bei den Wolves und auch Granger wird viel und gut spielen, vorallem wenn sich JO verletzt oder getradet wird.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir fehlen diese Leute auch...verdammt noch mal... so die Leute im Bereich von 3,50 bis 6 Mio. Davon gibts aber nicht so viele.

Ich überlege vllt. Granger zu nehmen.

Kurze Frage:

Welche Kombi findet ihr besser:

A.Jefferson-Granger oder Bosh-Herrmann

Jefferson + Granger


Finde aber im 3,5 - 6er Segment gibts es einige gute Leute, auch im Bereich Randolph (Stat-technisch gesehen).
 
Oben