CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich würd mal sagen: nö :belehr:
Aber ich krieg dafür die Punkte von nem Paderborner, den ich für einen Verletzten ins Team hole :cool3:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Ich lass' es aber erstmal so, bis mich irgendeiner aus meinem Kader komplett nervt. Bei Majstorovic hat sich die Geduld ja auch gelohnt.

majstorovic würd ich traden. hab den schon spielen sehen und find den nicht sonderlich gut, wär mcclintock nicht verletzt würde er auch ganz wenig spielzeit sehen...
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
wann werden denn dir trades übernommen, wenn sie eingeloggt sind??? hab seit vorgestern schon meine trades eingeloggt aber nichts passiert:crazy:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
trades sind automatisch übernommen, wenn die transaktion gesichert ist. durchgeführt werden sie dann immer zum nächsten update.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
also wenn heute nach dem berlin-trier spiel geuppdated wird und ich rein theoretisch einen spieler aus berlin jetzt schon per trade mir neu ins team geholt hab und die transaktion eingeloggt hab(schon seit mehreren tagen), bekomme ich dann auch schon seine fg für das heutige spiel?:crazy:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
suchen noch leute für unsere division wer lust hat kann kommen
Freak City strikes back! brauch man auch kein Passwort
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ist das eigentlich zufall dass genau 6000 teams im ranking stehen??

edit: falscher thread...nba ist gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab mal eine Frage, weiß allerdings nicht, ob die schon gestellt wurde...falls ja, schreit mich bitte nicht an, sondern schickt mir einen Link zum relevanten Post ;-)

Die Partie des 7. Spieltages zwischen Göttingen und Bremerhaven wurde in den Januar verschoben. Angenommen, ich hätte Spieler aus beiden Teams in meinem Fantasy-Team (was ich nicht habe, also ist dies eine hypothetische Frage) und würde diese bei nächster Möglichkeit traden...Bekäme ich dann dennoch die Punkte dieser beiden Spieler für die Nachholpartie des 7. Spieltages, die erst im Januar durchgeführt werden wird?? Oder würden die Punkte ersatzlos wegfallen?
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Gibt es noch ein Gehaltsupdate sowie die neuen Trades?
Und bis wann müsste ich traden, um einen Spieler für das nächste Wochenende zu holen. Konkret: Gibt es am Freitag Abend ein Update, damit die neuen Spieler ins Team kommen?
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hey Cuttino hab mal ne Frage wie lange dauert es normal bis der Premiumacount freigeschaltet wird wenn man per Paypal gezahlt hat? oder weiß das von den anderen jemanden hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es noch ein Gehaltsupdate sowie die neuen Trades?
Und bis wann müsste ich traden, um einen Spieler für das nächste Wochenende zu holen. Konkret: Gibt es am Freitag Abend ein Update, damit die neuen Spieler ins Team kommen?

Schau doch mal in den Regeln nach - da steht: alle 6 Spieltage 2 Trades. Und nächstes Wochenende ist erst Spieltag 8.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Nocheinmal die Frage: Gibt es noch ein Update ( heute 23 h ? ) um einen Spieler, der morgen spielt ins Team zu holen?

Ansonsten wäre es ja nicht möglich auf die aktuellen Veränderungen zu reagieren und das wäre sicher nicht im Sinne des Spieles...:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' gestern abend zum 1. Mal getradet - morgen kann ich Dir sagen, ob mein Neuer schon als aktiv gewertet wurde.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
wenn kein update war,ist auch kein neuer spieler drin, eigentlich schade, dass sich keiner von den admins äussert..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also, meine Erfahrung ist diese: Der Spieler, den ich gestern abend (nach 20 Uhr) ertradet habe für meinen Alten, steht für mich heute im Team.

Ich hatte diesen Trade auch nur dewegen gemacht, um herauszufinden, ob die Gehälter bis zum nächsten Tradefenster (6 Spiele) gelten, oder - wie es die Regeln nunmal aussagen - bis zu einem jeweiligen sonntäglichen update.

aus Regeln schrieb:
Gehälter:

Die Spielergehälter werden über die Saison nicht konstant bleiben. Je nachdem welche Leistungen ein Spieler abliefert, wird sich sein Gehalt verändern (Über eine interne, unveröffentlichte Formel wird das Gehalt für jeden Spieler anhand der Leistungen berechnet). Die Kauf- und Verkaufzahlen spielen beim BBL Managerspiel keine Rolle!

Die Spielergehälter werden wöchentlich, jeweils Sonntags aktualisiert. Die erste Aktualisierung erfolgt vor Beginn der Trade-Periode (Also konkret: am 28.10.2007!).

Eigentlich hatte ich mir auferlegt, mir meine 2 Trades noch etwas aufzusparen. Ich hatte keine unmittelbare Not zu leiden durch falsche Spielerwahl zu Saisonbeginn, wie manch anderer von ähnlich rudimentär informierte Laien, wie mich. Und weder einen Verletzten, noch einen Entlassenen. Natürlich erst recht keinen, der nirgendwo im Kader stand, soviel Mühe hatte ich schon noch aufgebracht.

Eben aufgrund dieses Umstands konnte ich mir erlauben, erstmal auf Sicher weiter zu machen und mir bis Spieltag 9 ein oder zwei Versicherungen aufsparen, falls einer der meinen sich verletzt oder entlassen wird.

Als ich aber nochmal die Regeln überflog, wollte ich doch schonmal einen von möglichen Preissprung-Kandidaten mitnehmen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@zoeck: bei paypal zahlung dauert es normalerweise nicht länger als 3 tage, manchmal auch nur 5 minuten. hängt ganz davon ab, ob ich online bin - sobald ich die zahlungsbestätigung bekomme, schalte ich den benutzer frei. wobei sich das auf's NBA managerspiel bezieht, du bist glaube ich im falschen thread gelandet?!
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
@thegegen: woher weisst du, ob der spieler heute für dich punktet, denke eher nicht,oder taucht er schon in deinem team auf, ansonsten müsste es ja heute 23h ein update geben, mit dem der neue spieler ins team kommt:wavey:

also zu spät für den mann aus jena....
 
Oben