CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Stimmt eigentlich...

Weiß jemand, warum Luke Schenscher gar nicht nicht mehr spielt ??? :confused: :mad: :mad: :wall:
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
auch wenns erst am mittwoch weiter geht ich warte jetzt schon vom 2 spieltag an um zu traden darum muss das update erfolgenpanik: ich hab schon angst gehabt bei mir würde was nicht funktionieren!!
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
wenn jemand weiss wo vincent yarbrough jetzt spielt bitte bitte mitteilen:confused: kann ja nicht mit 25 aufgehört haben!! und überall steht geschrieben er spielt in bamberg nur man findet ihn dort nicht!!:wall:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
auch wenns erst am mittwoch weiter geht ich warte jetzt schon vom 2 spieltag an um zu traden darum muss das update erfolgenpanik: ich hab schon angst gehabt bei mir würde was nicht funktionieren!!

Da will wohl einer Sumpter loswerden...?

@mithe
bei Schenscher gibts so einige Gerüchte:
1. entweder er ist verletzt (hab ihn heute aber live in der Halle gesehen, wie er sich warm gemacht hat und daher kann es dann eigentlich nichts Schlimmeres sein)
2. er ist schlechter als man erwartet hat und dann weiß ich nicht, ob er noch lange in Bamberg spielen wird (siehe Collins, Harrington und Anderson letzte Saison)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, traden kann losgehen.

wichtige änderung (regeln wurden aktualisiert): jeden spieltag wird das update um 23 uhr stattfinden. in den regeln stand, dass updates am folgetag um 20 uhr stattfinden. damit sind wir noch aktueller für euch, für noch mehr spielspaß. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also das mit den Trades klappt schonmal prima, wenn man denn möchte. ;)

Ich bin und war ja hin-und-her am Überlegen, ob es für mich sinnig ist zu traden oder nicht.
Keiner meiner Jungs stellt sich jetzt vollkommen dämlich an, mal abgesehen von Coleman Collins im letzten Spiel. (8 Minuspunkte) Verletzt ist auch keiner und alle noch unter Vertrag. ;)
Das ergibt für mich den strategischen Vorteil, dass ich mir noch einen oder beide Trades aufheben kann, um besser auf Verletzungen etc. reagieren zu können. Den haben andere Manager vielleicht nicht.
Auf der anderen Seite können und werden die jetzt ihre anfänglichen Kaderfehler oder -Pech beseitigen können und holen somit auf.

Ich lass' es aber erstmal so, bis mich irgendeiner aus meinem Kader komplett nervt. Bei Majstorovic hat sich die Geduld ja auch gelohnt.

Achso, was ich eigentlich schreiben / anmerken wollte: :D

Das mit den Preisen ist schon etwas komisch. Mir kommt es so vor, dass die guten Jungs zu sehr an Preis zulegen und selbst mittelprächtige Burschen noch teuer sind. Zum Grabbelpreis gibt es ja nur crap!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die preisformel ist dieselbe geblieben, somit kosten nur diejenigen spieler weniger, die auch schlechter spielen als letzte saison. der crap eben. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nun, was ich damit ausdrücken möchte ist, dass es formelbedingt zu cap-Sprüngen im mittel/oberen Bereich kommt, während man beim crap bei den ganzen Nullen in der Formel ;) :D eben den Crap hat.
Ist vielleicht auch nur so ein Gefühl, dass die Formel bei den Nulkommazahlen weniger dynamisch oder überdynamisch ist. Naja, das gleicht sich schon irgendwie aus.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
kann mir jemand sagen, wie das weiter geht wenn mann spieler getradet hat? ab wann sind die denn fest in meinem team? nach dem nexten spiel oder wie oder wat??
sorry bin rookie!:idiot:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
so hab jetzt auch mal ne frage:und zwar ist das spiel Frankfurt-Paderborn ja vom 3 Spieltag auf den 18.01.08 verlegt worden.nund möchte ich einen frankfurter aus meinem team trade.Bekomme ich die punkte für dieses spiel trotzdem,auch wenn ich ihn jetzt austausche ?
 
Oben