Champions League 2011/12 - Achtelfinale


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das ist das was ich meine....Mehr Offensivbemühung ist ja nice aber wenn Barca dann Platz hat sieht man die Qualität der Spieler natürlich auch besser als bei Rasenschach und Gemauer wie in Hälfte 1
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Abidal ist diese Saison eine Zumutung, unglaublich was der Franzose für ein Unsicherheitsfaktor ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Thiago kommt. :jubel: Der beste 20 jährige Spieler der Welt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da seh ich Neymar aber drüber. Schade, Gonzo. Wenn es nach klaren Torchancen ginge, hätte Bayer ein Unentschieden mittlerweile verdient.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
Pfosten von Castro...pech so wie Leverkusen in der 2 Hälfte spielt hätten sie den ausgleich verdient gehabt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Pfosten von Messi... pech so wie Barcelona in der 2 Hälfte spielt hätten sie den ausgleich verdient gehabt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nebenkriegsschauplatz.

Barca spielt die vielen Chancen nicht konsequent aus.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca hat soviel Raum da muss jetzt mal die Entscheidung her... Was Pedro da macht ist mir suspekt. Ich hoffe der wird mal irgendwie fit.

Und natürlich wars keine gelbe Karte. Aber sollte jetzt auch nicht spielentscheidend sein... :)


Edit: So, fertig... Messi mit super Leistung. In der ersten Hälfte der Assist und dann später in Hälfte 2 klar bester Mann auf dem Platz. Etliche Angriffe eingeleitet und mehrere Leute beschäftigt.
Passt auch wieder zu meinem Beitrag vor einigen Tagen zum Thema Messi braucht Xavi und Iniesta neben sich. Diese Vorbereiteraufgabe aus dem Mittelfeld gehört nun mittlerweile ja ebenfalls zu seinen Aufgaben auf dem Platz. Die Spiele als Winger sind selten geworden.
Und auch für das Zusammenspiel zwischen Messi und Alves ist das heute ein gutes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das war's, schade. Über das ganze Spiel gesehen geht der Sieg für Barca in Ordnung, wenn auch um ein Tor zu hoch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
3:1 spiegelt das ganze ganz gut wieder. 4:1 wäre auch ok. wo bayer soviele chancen gehabt haben soll weiß ich nicht. barca hatte in der 2.hz mit sicherheit 4 hochkaräter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alves an der Strafraumgrenze mutterseelenallein- ganz freie Schussbahn- und er lupft Richtung Tor. :skepsis:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
3:1 spiegelt das ganze ganz gut wieder. 4:1 wäre auch ok. wo bayer soviele chancen gehabt haben soll weiß ich nicht. barca hatte in der 2.hz mit sicherheit 4 hochkaräter.

Leverkusen doch ganz genau so. Extra für dich zum Mitzählen: Kadlec (1:1) , Augusto 57; Castro Pfosten 64; Kießling 78;

Barcelona hatte in HZ 2 die beiden Tore, einmal Messi ans Außennetz und den Kopfball in der 83; Mehr wirkliche Chancen mit Torabschluss waren da auch nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das "für dich" hast du nicht nötig.

Ich erinnere mich u.a. noch eine Szene aus der 2. HZ, in der ein Barca Spieler um cm am von Leno abprallenden Ball vorbeirutscht. Zudem die ganzen zu lässig abgeschlossenen Konter.
 
Oben