Bundesliga, 7.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Nettes Spielchen im Breisgau, Hoffenheim jetzt nochmal dran.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch wenn wir letztendlich gewonnen haben, haben wir echt kein Glück mit dem Videoschiri. Echt skandalös, dass das 3:2 der Hoffenheimer gezählt hat. Der Videobeweis wurde vom Schiri ja auch noch eingefordert.

So macht das einfach kein Spaß.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Foul von Stenzel an Piszczek?

Das war auch kein eindeutiges Foul. Kann man aber natürlich geben. Es waren schon paar unglückliche Szenen für den SC dabei, die aber ja nicht unbedingt vom Videoref falsch ausgelegt worden sein muss. Gerade die Szene von Ravet/Schmelzer. Vergleichbare Situation wurden in den Wochen danach anders bewertet und ausgelegt.
Heute war es aber eine klare Fehlentscheidung, die um ein Haar sogar noch sehr teuer geworden wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
RB heute ohne Werner, der nach seinen Kreislaufproblemen in Istanbul gar nicht im Kader ist. Dazu bekommt Orban eine Pause und der 18-jährige Ibrahim Konate feiert sein Debüt in der Innenverteidigung neben Upamecano.

Damit spielt man heute mit zwei 18-jährigen in der Innenverteidigung :eek:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB heute ohne Werner, der nach seinen Kreislaufproblemen in Istanbul gar nicht im Kader ist. Dazu bekommt Orban eine Pause und der 18-jährige Ibrahim Konate feiert sein Debüt in der Innenverteidigung neben Upamecano.

Damit spielt man heute mit zwei 18-jährigen in der Innenverteidigung :eek:
Da kannst du dann heute gleich mal meinen Tip für das Dark Horse des Jahres live ansehen.:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Beide zusammen sind jünger als Pizarro:D
Das ist schon mächtig gewagt. Konate hat noch keine Minute in der Bundesliga gespielt, in dieser Saison bis dato zweimal A-Jugend. Letzte Saison zwölfmal in der Ligue 2. Und dann auch keinen erfahrenen Mann daneben, sondern Upamecano quasi als Abwehrchef. Man wird schon einiges von Konate halten, aber das ist... wild :D. Aber ich bin gespannt :thumb:

Poulsen und Sabitzer vorn, dazu Bruma dabei. Schauen wir mal. Irgendwie ist hier alles drin. Von Klatsche für Köln bis Klatsche für RB ist da alles drin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Poulsen und Sabitzer vorn, dazu Bruma dabei. Schauen wir mal. Irgendwie ist hier alles drin. Von Klatsche für Köln bis Klatsche für RB ist da alles drin.

dazu müssten aber Cordoba, Osako oder gar Silberrücken Pizarro mal das Toreschießen wieder entdecken ;) Ich würde Köln mal den Befreiungsschlag wünschen..habe aber so meine Zweifel
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
dazu müssten aber Cordoba, Osako oder gar Silberrücken Pizarro mal das Toreschießen wieder entdecken ;) Ich würde Köln mal den Befreiungsschlag wünschen..habe aber so meine Zweifel
Die RB-Abwehr ist für mich da heute eine Wundertüte. Kann wunderbar funktionieren, aber mit den defensiv jetzt auch nicht überragenden Außenverteidigern und den eher soliden Ungar im Tor könnte da was gehen. Wie gesagt - ich bin äußerst gespannt, was es da heute gibt. Hasenhüttl geht definitiv ein Risiko ein, aber ich warte mal ab, wie es ausgeht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Die Kölner spielen klasse Fußball, wird Zeit dass sie ich belohnen dafür.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Köln macht das Wirkich gut, wenn die das gewinnen wäre das der perfekte Fußball Nachmittag!
Die Plastikclubs verlieren und Hertha punktet gegen Bayern :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Klostermann :thumb:. Der musste ja jetzt mal reingehen nach den 3-4 Riesenchancen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Cordoba ist der Anti-Modeste :panik:

Super interessantes Spiel bis dato :thumb:
 
Oben