Bundesliga 7. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Suche bei Bayern nach Spielideen, kann nichts finden...:licht:
Spielideen brauchten die Bayern die letzten Jahre meist auch nicht, da offensiv alles von alleine lief. Gegner haben sich hinten reinstellt und gebettelt mit nem 0:0 das Stadion verlassen zu dürfen.
Und wenn ein Gegner schonmal schnell 1-2 Tore erzielen konnte war das in 10-20
Min ausgeglichen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
würde mich nicht wundern, wenn kovac wie damals klinsmann endet. die parallelen sind da. wenn ich mich richtig erinnere, wurden klinsmann zu seiner amtszeit auch keine hochkarätigen neuzugänge gewährt und er musste sich auch mit der mannschaft des vorjahres minus abgänge zufrieden geben. bei kovac ist es ähnlich. im grunde hat er die mannschaft der vorsaison + goretzka und gnabry - vidal. da fehlt dann vielleicht einfach der neue impuls im team, um auf diesem niveau dauerhaft erfolgreich zu sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Aktueller denn je :clown:
"Nee, nee, nee, der bleibt jetzt schön bei mir", murmelte die 73-Jährige, während sie das Kabel zum einzigen Festnetztelefon im Haus mit einer Schere durchtrennte. "Irgendwann ist auch mal gut."

Darauf, dass ihr Mann wieder ständig arbeitet und sie auf irgendwelche grässlichen Galas geschleift wird, hat Iris Heynckes definitiv keine Lust mehr.
Außerdem benannte sie heimlich die Kontakte "Uli H." und "Rummenigge" im Mobiltelefon ihres Mannes in "Finanzamt" und "Borussia Mönchengladbach" um. "Da geht er bestimmt nicht ran." Noch hat der legendäre Ex-Trainer, der den FC Bayern 2013 zum Triple führte, keinen Verdacht geschöpft. "Er fragt sich zwar, warum ich Tag und Nacht mit der Mistgabel vor dem Tor zu unserem Hof sitze", berichtet Iris. "Aber ich habe ihm einfach gesagt, dass die Wildschweine wieder im Garten ihr Unwesen treiben." Dass sie schon drei Boten des FC Bayern in die Flucht geschlagen hat, verschweigt sie ihrem Mann.
https://www.der-postillon.com/2018/10/iris-heynckes.html
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Wie erwartet. Alle wussten es nur der dumme Uli nicht. Hauptsache er und kovac verschwinden schnell. Der schlechteste Trainer seit Klinsmann. Offensiv 0 plan
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unglaublich, welch talentierte Omas manche User hier im Forum haben...

Man kann ja zwei Tore nach Fehlern kassieren. Aber offensiv nur Diagonalbälle und Halbfeldflanken zu zeigen, spricht weder für den Trainer, noch für die Kaderplanung.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was genau kann eigentlich Kovac für den Ballverlust von Süle und den Hirnfurz von Neuer? Ansonsten ist Gladdbach doch wirklich harmlos. Da nur Kovac die Schuld zu geben ist mir zu schlicht argumentiert. Was spielt James? Spielt Lewandowski mit? Wie oft stand Müller im Abseits? Ich könnte noch weiter machen, einzig Goretzka gefällt mir halbwegs.
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Sagnol gedächtnisflanken und diagonalbälle. Mehr nicht. Respekt. Man hat nicht lange gebraucht um alles was pep aufgebaut hat wieder einzureißen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber mal ganz ehrlich, das kann doch nicht nur an Kovac und seiner Spielweise liegen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft tatsächlich schon gegen den Trainer spielt, warum auch immer.
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Was genau kann eigentlich Kovac für den Ballverlust von Süle und den Hirnfurz von Neuer? Ansonsten ist Gladdbach doch wirklich harmlos. Da nur Kovac die Schuld zu geben ist mir zu schlicht argumentiert. Was spielt James? Spielt Lewandowski mit? Wie oft stand Müller im Abseits? Ich könnte noch weiter machen, einzig Goretzka gefällt mir halbwegs.
james spielt links. Auf so ne Idee muss man erstmal kommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
würde mich nicht wundern, wenn kovac wie damals klinsmann endet. die parallelen sind da. wenn ich mich richtig erinnere, wurden klinsmann zu seiner amtszeit auch keine hochkarätigen neuzugänge gewährt und er musste sich auch mit der mannschaft des vorjahres minus abgänge zufrieden geben. bei kovac ist es ähnlich. im grunde hat er die mannschaft der vorsaison + goretzka und gnabry - vidal. da fehlt dann vielleicht einfach der neue impuls im team, um auf diesem niveau dauerhaft erfolgreich zu sein.

Lol, welches Niveau? Augsburg, Hertha oder Gladbach? Mit Klinsmann ist es mal gar nicht zu vergleichen. Er musste noch mit den Ottls und Lells dieser Welt auskommen. Kovac hat mehr als genug Qualität zur Verfügung.
 
Oben