Bundesliga 7. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Bayern seit 3 Pflichtspielen sieglos. Sie müssen also liefern :popcorn:

2019393165-fc-bayern-muenchen-gegen-borussia-moenchengladbach-live-ticker-GUEV5mRzea7.jpg


Anstoß: Sa. 06.10.2018, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena München

Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Voraussichtliche Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago - T.Müller, James - Gnabry, Ribery - Lewandowski

BMG: Sommer - Lang, Ginter, Elvedi, Wendt - Kramer - Neuhaus, J.Hofmann - Herrmann, Plea, T.Hazard

SR: Willenborg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.376
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube kaum dass wir mit Neuhaus und Hofmann im Mittelfeld spielen werden. Viel mehr wird Zakaria einen der beiden aus der ersten Elf verdrängen.

Plea wird sein Tor machen, aber so wie wir verteidigen braucht es wohl ein Viererpack von ihm damit wir was holen.

Normal wäre wenn Bayern "wieder in dei Spur kommt", nachdem sie uns 3:1 schlagen.
Aber gut, vielleicht können wir sie ja "weiter in die Krise schießen".
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich glaube kaum dass wir mit Neuhaus und Hofmann im Mittelfeld spielen werden. Viel mehr wird Zakaria einen der beiden aus der ersten Elf verdrängen.

Plea wird sein Tor machen, aber so wie wir verteidigen braucht es wohl ein Viererpack von ihm damit wir was holen.

Normal wäre wenn Bayern "wieder in dei Spur kommt", nachdem sie uns 3:1 schlagen.
Aber gut, vielleicht können wir sie ja "weiter in die Krise schießen".

So eine Gemeinheit könnte die Bayern zum Tabellensiebten werden lassen...
die Laune an der Säbener wäre fotogen :popcorn:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.866
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zu der obigen Aufstellung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Müller draußen sitzt und Goretzka startet und ich vermute, dass Boateng statt Hummels spielt. Nach Platzwunde und leichter Gehirnerschütterung am Dienstag würde ich das Risiko nicht eingehen, er hat auch nicht mittrainiert. Ob jetzt Robben oder Ribery draußen sitzt, keine Ahnung.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie sich bei der Aufstellung Goretzka, Müller und James auf dem Feld positionieren.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Unsere Winger-Rotation ist aber auch echt astrein. Konnte ja vor der Saison keiner ahnen, das 2 Rentner mit dicker Verletzungsakte und ein Halbinvalide nicht ausreichen. Gnabry wäre mir lieber als Müller...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Gladbach ist zu passiv, frage mich ob Hecking sich die letzten Spiele der Bayern überhaupt angeschaut hat?
 
Oben