Bundesliga 16. Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.625
Punkte
113
Ich fühle mich mittlerweile wie @Max Power bevor United von Mourinho erlöst wurde. Über Siege kann ich mich gar nicht mehr freuen, weil ich weiß, dass dadurch das Elend noch länger Bestand hat.

Man, man, man. Gegen Hannover hab ich wirklich gedacht, vielleicht geht ja doch noch was. Dann gibt uns Do noch eine schöne Vorlage. Und dann das gestern. Die Mannschaft wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte (hoffe ich jedenfalls, nicht dass Kovac das so haben wollte). Es war auch überhaupt kein Feuer drin. Das einzige, was man positiv sehen kann, ist, dass ein offensiv total harmloser Gegner nur 2 Chancen hatte. Mass und Solomo scheinen ja auf diese Art von Fußball zu stehen. Ich sitze da 90 Minuten und ärgere mich die ganze Zeit. Über das Tor habe ich mich aber trotzdem gefreut. Do soll ja nicht schon im März Meister werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.182
Punkte
113
Man, man, man. Gegen Hannover hab ich wirklich gedacht, vielleicht geht ja doch noch was. Dann gibt uns Do noch eine schöne Vorlage. Und dann das gestern. Die Mannschaft wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte (hoffe ich jedenfalls, nicht dass Kovac das so haben wollte). Es war auch überhaupt kein Feuer drin. Das einzige, was man positiv sehen kann, ist, dass ein offensiv total harmloser Gegner nur 2 Chancen hatte. Mass und Solomo scheinen ja auf diese Art von Fußball zu stehen. Ich sitze da 90 Minuten und ärgere mich die ganze Zeit. Über das Tor habe ich mich aber trotzdem gefreut. Do soll ja nicht schon im März Meister werden.
Ich zitiere mal aus "Independence day" : Das ist so nicht ganz richtig ;):D
Ansonsten stimme ich dir komplett zu. Die Hinrunde war zäh, spielerisch oft richtig mies, Verletzungen kamen auch dazu, alles richtig und ausdiskutiert. Dennoch finde ich gerade das von Dir angesprochenen fehlende Feuer so schade. Genau da hätte Kovac Stärke liegen können und sollen. Aber das geht dann eben auch nur, wen ein Team freiwillig mitzieht, nicht am 7. Spieltag schon "Meuterei" ruft und sich dann nur notgerungen zusammenrauft. Es passt so einfach nicht. Somit werden große Veränderungen nötig sein. Ich hoffe die Führungsriege behält auch in dieser schwierigen Phase kühlen Kopf und investiert nicht mal schnell 200 Mios in Summe für halbgare Lösungen. Werner zu verpflichten wäre für mich ein Witz. Da würde ich eher aus Matrketinggründen bei Usain Bolt anfragen. Der ist/war schneller :belehr::laugh:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Oppa macht den Siegtreffer und Dortmund kriegt den Kackstift. Schöner Spieltag. :laugh::saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.167
Punkte
113
WDas 2. Bein ist angewinkelt und unten, das rutscht völlig normal durch.

Blödsinn, wie in Blödsinn im Kindergarten. Die Attacke war nicht so wild reingesprungen aus vollem Lauf wie bei weiland Ramos im CL-Finale, wenn er da nur reinrutschen würde nachdem er mit dem gestreckten Bein verfehlt wäre es gerade mal Gelb gewesen, wenn überhaupt. Er zieht das angewinkelte Bein aber voll nach um Thiago mal so richtig zu treffen weil der noch die Boshaftigkeit besass vom gestreckten Bein wegzuspringen, das geht ja auch gar nicht.

Summa summarum, man wird ja wohl noch versuchen dürfen Thiago wieder mal für 3 Monate vom Platz zu treten, ist ja kein Mädchensport hier ! Aber dieses Schubsen von Ribery, schon wieder ! Das ist so brutal und asozial, nach diesen Bildern kann man nicht mehr schlafen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Summa summarum, man wird ja wohl noch versuchen dürfen Thiago wieder mal für 3 Monate vom Platz zu treten, ist ja kein Mädchensport hier ! Aber dieses Schubsen von Ribery, schon wieder ! Das ist so brutal und asozial, nach diesen Bildern kann man nicht mehr schlafen !

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf man nicht beides ******e finden?
 
Oben