Bundesliga 16. Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
1174368420-rekordmeister-fc-bayern-hat-rekordaufsteiger-rb-leipzig-zu-gast-wf4voRJVpa7.jpg


Anstoß: Mi. 19.12.2018, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - RB Leipzig 1:0 (0:0)
1:0 Ribery(83.)

Rot: Ilsanker/RBL(90./grobes Foul)
Gelb-Rot: Renato Sanches/FCB(90./unsportliches Verhalten)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Goretzka - Gnabry(28.Ribery), T. Müller(90.Javi Martinez), Coman(61.Renato Sanches) - Lewandowski

RBL: Gulacsi - Klostermann, Konatè, Upamecano, Halstenberg - Demme, Kampl - Laimer(87.Cunha), Bruma(81.Ilsanker) - Ti. Werner, Poulsen(88.Augustin)

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für beide Teams Richtungsweisend. Sind die Bayern wieder die Alten und kann RB seine Auswärtsschwäche überwinden? Nach den bisherigen auftritten in München würde ich eher auf eine klare Sache für Bayern tippen, wäre jedoch auch positiv angetan wenn wir die Bayern abziehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Die Bayern Bilanz gegen die aktuellen Top 7 der Liga:

4 Spiele - 3 Niederlagen (Gladbach, BVB, Hertha) - 1 Sieg (1. Spieltag gegen Hoffenheim)

Jetzt kommen noch die Spiele gegen RB und Frankfurt.
Bin wirklich gespannt was die Bayern aufs Feld bringen. Natürlich waren die letzten Ergebnisse wieder gut aber die Gegner waren auch Nürnberg und Hannover. Keine Ahnung wie stark die Bayern aktuell wirklich sind. Leipzig wird da ein sehr guter Gradmesser werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Aus Leipzig-Sicht muss man alle Daumen drücken, dass Kampl spielen kann. Wurde am Sonntag mit einer Kopfverletzung ausgewechselt. Sabitzer fehlt ja auch schon wegen dieser völlig dummen gelben Karte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kampl hat aber nen dicken Zeh, weil ihm "Pferd" Ilsanker da draufgetreten ist. Er reist zumindest mal mit nach München und wird aber GTD.

@Lena

So fängt das an. Erst Abneigung, dann in der VIP-Loge angefixt, jetzt keine Feinde machen und in 2 Monaten sitzt du dann neben mir in Reihe 1 im Stadion.
RB kann man einfach nicht wieder stehen!

@THEKAISER99

Bitte korrigiere die Überschrift in RB Leipzig oder Rasenballsport Leipzig. Alles Andere wäre eine infame Schleichwerbung für einen Getränkehersteller!:belehr: Oder bekommst du Geld aus Fuschl am See?


Anhang anzeigen 22096
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
So fängt das an. Erst Abneigung, dann in der VIP-Loge angefixt, jetzt keine Feinde machen und in 2 Monaten sitzt du dann neben mir in Reihe 1 im Stadion.
RB kann man einfach nicht wieder stehen!

Ich war auch schon so im Stadion :)
Ich habe ja nix gegen RB... lieber als die beiden Chaotenvereine aus Leipzig sind die mir schon :) Zudem ist es für die Stadt enorm wichtig :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
LOL.:crazy:
Außerdem @Teahupoo ich hab ganz bewusst Red Bull geschrieben weil dieser Club dazu stehen soll von wem die mit Geld zugeschissen werden und sich nicht hinter Pseudonymen wie RB oder Rasenballsport tarnen sollen.

Sie dürfen doch offiziell nicht Red Bull Leipzig heißen, in Österreich ist es ja erlaubt und der Verein heißt ganz offiziell Red Bull Salzburg
Jeder weiß was mit RB gemeint ist und ich finde es auch ok die Red Bull Leipzig zu nennen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So nach dem Abend heute mit dem Auftritt vom designierten Meister Dortmund könnte das morgen mit einem Sieg vom RB doch mal direkt spannend werden. Selbst eine Punkteteilung hätte was. Dortmund in Gladbach am Freitag. :)
Und am ersten Spieltag der Rückrunde in Leipzig. Riecht nacht nicht allzuviel Punkten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Sie dürfen doch offiziell nicht Red Bull Leipzig heißen, in Österreich ist es ja erlaubt und der Verein heißt ganz offiziell Red Bull Salzburg
Jeder weiß was mit RB gemeint ist und ich finde es auch ok die Red Bull Leipzig zu nennen

Sehen wohl nicht alle so.;)
Man fühlt sich hier ja schon wenn man Red Bull Leipzig schreibt aufn Schlips getreten.
 
Oben