Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also, ich habe Benny ja auf der Sturm-Card hier in Köln zum ersten mal boxen sehen, und fand ihn richtig prima. Von daher drücke ich für heute Abend fest die Daumen und natürlich auch für die Zukunft. Und wenn Klaupe Benny weiter nach vorne bringen kann, ist das doch okay. :thumb:

Wie schaut denn die Dame auf dem untersten Bild ganz rechts?? :laugh2:

:belehr: Gesichtsausdruck und vor allem Augenbrauen verraten es eindeutig: Das ist eine Romulanerin!
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
geht doch einfach mal in Euch und denkt darüber nach, ob Ihr das so machen würdet?

naja nun gut nach mir dürfte man da nicht gehen. ich würde auch just for fun gegen mayorga und eigentlich gegen jeden antreten. was ben und co machen müssen die selber wissen. aber von dem standpunkt sportliche herausforderung und so hätten sie sofort zuschlagen müssen. ein grund nicht anzutreten ist dann wohl doch die realistische einschätzung baden zu gehen. aber wie gesagt ist wahrscheinlich eine ente.

wie hier bereits erwähnt würde ich gerne mal eine selbsteinschätzung von ben zu lesen bekommen. damit sind schwächen und stärken , motivation ziele in naher und ferner zukunft gemeint.
 
O

osmaniac

Guest
Glückwunsch Benny :jubel:


Jetzt nimm dir den Sylvester vor den machst du Platt nur mut Junge :belehr:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
naja nun gut nach mir dürfte man da nicht gehen. ich würde auch just for fun gegen mayorga und eigentlich gegen jeden antreten..
Ich hätte da einen Garten, den du "just for fun" mal umgraben könntest. Und dann noch eine alte Scheune, die kannst du "just for fun" abreissen. Danach könntest du noch...
Du weißt schon warum es Profi- od. auch Berufs-Boxen heißt? Ich frag ja nur mal just for fun...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der körperliche Unterschied sieht schon krass aus, das ist mehr als eine Gewichtsklasse Unterschied im Ring gewesen.
Wo kann man den Kampf sehen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Benni mag wohl die Vorentscheidung so gegen Mitte des Kampfes!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, war ja immerhin ein sehr erfahrener Mann.:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Nur damit ich es richtig verstehe: Benni hatte ein 10.000 $ Angebot für einen Kampf gegen Ricardo Mayorga und hat es abgelehnt?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nur damit ich es richtig verstehe: Benni hatte ein 10.000 $ Angebot für einen Kampf gegen Ricardo Mayorga und hat es abgelehnt?

Ja, nur da hätte sich Arena die dicken Kohlen von dem Fight eingeschoben, und ein 8 Runder gegen Mayorga auf irgendeiner Undercard hmm ich weiß nicht so recht.. Ich hätte es auch nicht gemacht, um den ganzen Lohn der Arbeit für 10000$ zu riskieren..
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ist zwar nur ein Ausschnitt aber man kann sehen dass Benni da absolut Deckungslos mehrfach klare Treffer nehmen musste, daran sollte man auf jeden Fall arbeiten!

das habe ich auch gesehen, diese treffer waren unnötig - aber ich denke mal, benni wirds nicht mehr gejuckt haben, weil das ding schon "im sack" war. gegen einen noch hart fightenden gegner wird er sich solche blösse sicher nicht geben.

glückwunsch zum sieg, benni und robert ! das es mit dem frauenkampf nicht wunschgemäss gelaufen ist, muss man einfach abhaken. lieber eine ehrenhafte niederlage, als ein gekaufter sieg. so kann man wenigstens auch am morgen danach noch ein gesicht mit geradem blick im spiegel sehen und muss weder andere noch sich selbst belügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das habe ich auch gesehen, diese treffer waren unnötig - aber ich denke mal, benni wirds nicht mehr gejuckt haben, weil das ding schon "im sack" war. gegen einen noch hart fightenden gegner wird er sich solche blösse sicher nicht geben.

Daran hab ich irgendwie auch gedacht, als ob Benni die Treffer einfach in Kauf genommen hat weil er gemerkt hat dass da nicht viel hinter steckt...
 

D.Öner

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
das habe ich auch gesehen, diese treffer waren unnötig - aber ich denke mal, benni wirds nicht mehr gejuckt haben, weil das ding schon "im sack" war. gegen einen noch hart fightenden gegner wird er sich solche blösse sicher nicht geben.

Ich fürchte das ist Wunschdenken. Benjamin erinnert mich in seinen Aktionen an Ricky Hatton was vielleicht auch an den Traningseindrücken durch Robert Rolle in den gezeigten Videos liegen mag. Nur scheint mir dass er (noch?) nicht die Workrate Ausdauer eines Ricky Hatton hat.

Mit dieser Defensive darf man auf einen Kampf gegen einen Top 100 Mann gespannt sein.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ich fürchte das ist Wunschdenken. Benjamin erinnert mich in seinen Aktionen an Ricky Hatton (...)

Man kann den Fight doch auf der Grundlage dieses hektisch zusammengeschnittenen Filmschnipsels überhaupt nicht bewerten. Ich würde mir den Kampf gerne mal in voller Länge anschauen, ansonsten ist doch jede (vermeintlich) tiefer gehende Analyse ohne jeden Wert.
 

D.Öner

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Man kann den Fight doch auf der Grundlage dieses hektisch zusammengeschnittenen Filmschnipsels überhaupt nicht bewerten. Ich würde mir den Kampf gerne mal in voller Länge anschauen, ansonsten ist doch jede (vermeintlich) tiefer gehende Analyse ohne jeden Wert.

Derlei Treffer darf man sich aber von einem fast 20 Jahre älteren und damit entsprechend langsameren Mann einfach nicht einfangen.
 

D.Öner

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
das wird benni in dem moment soviel interessiert haben, als ob ihm ne fliege um den kopf kreist... ;)

Was soll denn solch ein unqualifzierter Kommentar?

Meiner Meinung nach ist die Kariere von Benjamin Simon schon jetzt TKO noch bevor sie richtig begonnen hat. Fakt ist dass er bisher nur Leute mit negativer Bilzanz (auch weithin als Bums bezeichnet) oder aber Leute mit 40+ (auch als Mumien bekannt) geboxt hat. Ein wirklich ernstzunehmender Gegner war nicht dabei. Damit meine ich einen soliden Top 100 Mann.

Woher kommt damit also der Anspruch um eine WM zu boxen? Gut, den rechtlichen Anspruch mag man haben aber mit Sicherheit nicht das boxerische Vermögen dazu.

Wenn ich dann Kommentare von Lady Pitbull höre dass man für die bisher geleistete Arbeit in die Hall of Fame kommen müssen kann ich das nich mehr als Balihoo verstehen sondern nur noch als eine Verkennung der Realitäten.

Benjamin Simon ist ein sympathischer und disziplinierter Mann der jedoch einfach Zeit braucht um boxerische Erfahrung zu sammeln. Dazu bedarf es aber vorallem guter Sparingspartner die man im Team Rolle (wenn man deren eigenen im Forum getätigten Aussagen herbeizieht) einfach nicht bezahlen kann. Woher soll also der boxerische Fortschritt kommen?

Offtopic an Herrn Fuchs: Ich bin verwundert dass Du gar nichts zum Kampf von Jeniffer geschrieben hast? Ein Schelm wer böses dabei denkt ...:clown:

Herzlichst Ihr,

D. Öner
 
Oben