BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wer ist denn die zweite von rechts? Kehls Frau? Passt, was die Altersstruktur angeht, ja nicht wirklich ins Bild. Und Weidenfeller, der andere Oldie, hat ja so eine junge Modelfreundin, wenn ich mich nicht täusche (gab doch damals das Plakat mit der Schale usw.).
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer ist denn die zweite von rechts? Kehls Frau? Passt, was die Altersstruktur angeht, ja nicht wirklich ins Bild. Und Weidenfeller, der andere Oldie, hat ja so eine junge Modelfreundin, wenn ich mich nicht täusche (gab doch damals das Plakat mit der Schale usw.).
Die 2. von rechts ist die Frau von de Beer, von Weidenfeller ist die 5. von links.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.558
Punkte
113
Wer ist denn die zweite von rechts? Kehls Frau? Passt, was die Altersstruktur angeht, ja nicht wirklich ins Bild. Und Weidenfeller, der andere Oldie, hat ja so eine junge Modelfreundin, wenn ich mich nicht täusche (gab doch damals das Plakat mit der Schale usw.).

Ralf hat den den link zu dem Bilder darunter gepostet, da kannst du dann über die Spielerfrauen mit der Maus drüberfahren und dann kommen die Namen. Ich war auch erst leicht beeindruckt, dass der Ralf die alle sofort zuordnen konnte, bis ich das eben entdeckt habe. :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es scheint doch wohl (hoffentlich) nur ein böses Gerücht gewesen zu sein, die Herzensdamen fliegen alle (auch die von Hummels 4. v. r. und Subotic 3. v. r.) mit nach Madrid zum Triumphzug. :jubel:

Wenn man in dem Beruf "Spielerfrau" eine dauerhafte Karriere anstrebt, dann muss man diese Dinge professionell abarbeiten. Ansonsten kommt so etwas in den Lebenslauf und wird von den Zuh... äh Spielerberatern im nächsten Bewerbungsverfahren negativ ausgelegt. Bestes Beispiel eine Dame aus Delmenhorst, die nach der 2. Anstellung nicht mehr vermitelbar war und sich deswegen nunmehr im Musikbusiness verdingen muss.:belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralf hat den den link zu dem Bilder darunter gepostet, da kannst du dann über die Spielerfrauen mit der Maus drüberfahren und dann kommen die Namen. Ich war auch erst leicht beeindruckt, dass der Ralf die alle sofort zuordnen konnte, bis ich das eben entdeckt habe. :D
Wer surfen und auch noch lesen kann, ist hier jedenfalls eindeutig im Vorteil. :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wenn man in dem Beruf "Spielerfrau" eine dauerhafte Karriere anstrebt, dann muss man diese Dinge professionell abarbeiten. Ansonsten kommt so etwas in den Lebenslauf und wird von den Zuh... äh Spielerberatern im nächsten Bewerbungsverfahren negativ ausgelegt. Bestes Beispiel eine Dame aus Delmenhorst, die nach der 2. Anstellung nicht mehr vermitelbar war und sich deswegen nunmehr im Musikbusiness verdingen muss.:belehr:

Passend zur Spielerfrau im Santiago Bernabeu und vielleicht in Wembley http://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw :D:jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich war auch erst leicht beeindruckt, dass der Ralf die alle sofort zuordnen konnte, bis ich das eben entdeckt habe. :D

Was Trash-Society Themen angeht traue ich Ralf ALLES zu. Daher hatte mich das nicht gewundert. :D

Aber da habe ich Frau Kehl wohl unrecht getan, die sieht ziemlich ordentlich aus. Und wenn ich mir die Freundin von Hummels so anschaue - da könnte ich es zumindest ein bisschen besser verstehen, wenn er ihn den vermeintlichen Fehltritt verzeihen würde. :clown:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Hat eine vom Bild kenn ich sogar^^...

Die Hummels Freundin hat jedenfalls so dürre Oberschenkel, dass man Angst haben muss, dass sie jederzeit zusammenklappt..
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bin ganz erleichert, dass es sich bei dem zweiten Mädel von links "nur" um die Tochter von Zorc handelt. Als ich Spielerfrauen gelesen hatte, bekam ich schon einen Jailbait Verdacht. :D
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Kleiner Hinweis für Leute ohne Sky aber mit Sat-Schüssel. Die niederländischen Sender sind gerade unverschlüsselt. NED3 überträgt das Spiel.

19.2°E 12515 H
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zu dem Bild mit den Spielerfrauen...
Wenn man nach der Statistik geht, müssten dann nicht mind. 2 Männer auf dem Bild sein...?:love3:
Bzw. 2 Frauen, die *hust* irgendeiner Agentur angehören...?

Und warum zum Teufel haben die alle lange Haare? Das ist doch gar nicht mehr angesagt.
Und alle sind schlank

Warum gibt es eigentlich keine Spielerfrau mit 30 Kilo Übergewicht und kurzen Haaren?
Fragen über Fragen. :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Etwas weniger als eine Stunde noch, Dortmund mit der gleichen Elf wie aus dem Hinspiel - also mit Piszczek....

Hauptsache weiterkommen, egal wie....

Auf geht's Dortmund, kämpfen und Unentschieden spielen, mit 2 verlieren oder Siegen....:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Ganz starkes Interview von Hummels bei der Sky-Vorberichterstattung, vor allem zum Thema Götze...

Los geht's.... :jubel::thumb:panik::saint::love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch zum Finaleinzug. :thumb:

Keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt, dass jeder eurer Spieler wechseln möchte und sich quer durch die Spielerfrauen gevögelt wird. ;)

Man sieht sich in Wembley - dort gibt es dann auch eure erste Niederlage in der diesjährigen Champions League Saison. :kgz:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
Glückwunsch zum Finaleinzug. :thumb:

Keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt, dass jeder eurer Spieler wechseln möchte und sich quer durch die Spielerfrauen gevögelt wird. ;)

Man sieht sich in Wembley - dort gibt es dann auch eure erste Niederlage in der diesjährigen Champions League Saison. :kgz:

die gabs doch heute schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben