BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
War auch leicht ironisch gemeint...;)

Ich denke die Sache ist schon seit März so gut wie durch... Unabhängig mit welchem Flugzeug und wohin Dzeko noch fliegen wird und was er noch alles durch die Gegend zwitschert...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Oh wow, wie ich diesen ganzen Instagram- und Facebook-Müll hasse...

Zu Hummels/Subotic: Da liest man seit Wochen die wildesten Storys. Freigabe von Watzke, Kündigung des Mietvertrags (Hummels), Beziehungsende und so weiter. Es könnte schon was dran sein, aber das wird alles so wahnsinnig aufgeplustert. Jedenfalls muss man Hummels behalten. Ich mochte Neven immer sehr gerne, aber sollte an der Story was dran sein, dann ist er viel eher entbehrlich für den BVB als der designierte Kapitän nach Kehl/Weidenfeller.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Keine Ahnung was man sich in Dortmund erzählt, welche Gerüchte gestreut werden und ob an der Geschichte Hummels lady & Subotic was dran ist. In der heutigen Zeit hätte bestimmt in Dortmund, herdecke oder sonst wo die Beiden unterwegs waren, doch bestimmt einer das "Liebespaar" gesehen. Dann bestimmt das Smartphone rausgeholt, gefilmt oder ein Foto gemacht. An diesen ganzen "GZSZ" kram kann ich nicht glauben. Hummels Freundin schwanger....bla....eventuell von Neven...???? Glaube an diese Gerüchte nicht. Gut, sollte es aus seriöser Quelle bewiesen werden oder Fotos geschossen worden sein lasse ich mich umstimmen. Mats ist kein Idiot und er wird seine Olli Schulz Spielerfrau bestimmt nicht noch mit Barca nehmen, sollte an dem ganzen Tratsch was dran sein.

Hoffe stark, dass Mats dem BVB erhalten bleibt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der englische Schiedsrichter Howard Webb wird das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League von Borussia Dortmund am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) bei Real Madrid pfeifen.
Im laufenden Wettbewerb leitete der 41 Jahre alte FIFA-Referee bereits das Achtelfinal-Hinspiel des BVB bei Schachtjor Donezk (2:2) sowie in der vergangenen Saison das Gruppenspiel der Westfalen gegen Olympique Marseille (2:3).
...

photo_1367159649518-1-HD_2532710_1_sid_Pxgen_r_300xA.jpg


Engländer Howard Webb pfeift Real gegen BVB
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nun ja. Da wirds wohl ordentlich zur Sache gehen. Wenn der Webb englisch pfeift, höre ich die Axt im Wald schon kreisen. Da sollte Klopp sowohl Bender als auch Kehl heißmachen, damit die ähnlich hinlangen, wie die Real-Enforcer das tun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Ich kann mich täuschen, aber Webb pfeift doch international alles andere als "englisch" - zumindest habe ich ihn so in Erinnerung...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich habe nur vage Erinnerungen an ein CL-Gruppenspiel in Russland (?), wo er mal tüchtig laufen ließ. Der Mann hat ja aber CL-HF und sogar Finalerfahrung. Es ist also wirklich zu vermuten, dass er bei solchen Auftritten vielleicht etwas balancierter pfeift.
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.581
Punkte
113

Denke das ist ne abgesprochenen Promotion. Den Satz hat man extra so für Balotelli entworfen, der hat ja nun auch keinerlei Schmerzen so etwas rauszuhaun und die Freundin freut sich wahrscheinlich jetzt über viele Clicks und Anfragen auf ihrer Homepage. Dann hüpft sie noch ein paar Tage, Wochen maximal Monate durch die Gegend mit dem Spieler und dann werden sich die Wege sicher bald wieder trennen......Alles so durchschaubar heutzutage:wall::wall::wall:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.581
Punkte
113
Ich kann mich täuschen, aber Webb pfeift doch international alles andere als "englisch" - zumindest habe ich ihn so in Erinnerung...

Stimmt, im WM-Finale hat er ganz kleinlich gepfiffen und das Spiel durch vorzeitige Hinausstellungen entschieden:)

Webb ist desöfteren durchaus auch mal auf beiden Augen blind (hat einen schwachen Tag) und daher ist das für mich ne Wundertüte morgen....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Stimmt, im WM-Finale hat er ganz kleinlich gepfiffen und das Spiel durch vorzeitige Hinausstellungen entschieden:)

Webb ist desöfteren durchaus auch mal auf beiden Augen blind (hat einen schwachen Tag) und daher ist das für mich ne Wundertüte morgen....

1-0 für dich....;)

Aber z.B. seine Linie aus dem Hinspiel gegen Donezk im Achtelfinale ist mir negativ bzw. alles andere als "englisch" in Erinnerung geblieben und das hat was zu heißen....
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Was für ein Theater... :rolleyes:
Berater-Albtraum bei Lewandowski, Fremdgeh-Gerüchte bei Subotic und Hummels, jeden Tag neue Namen auf der angeblichen "Interessen-Liste" des BVB...ach ja, so ganz nebenbei stehen wir übrigens morgen vor dem Einzug ins Champions-League-Finale!

Ich bin gespannt, wie unsere Jungs das morgen angehen. Am besten wäre, man würde auch in Bernabeu von Anfang an mutig auftreten, selbst wenn das bedeutet, evtl. einen Konter zum 1:0 zu bekommen. Denn ich befürchte, wenn man Real Platz gibt zum Spielen, ist die Gefahr höher, dass sie einen Lauf bekommen.

Zorc lässt Hummels übrigens nicht gehen:
Hummels auch nächstes Jahr beim BVB
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Verlängerung mit Gündogan hätte auch schon längst kommen müssen. Der Junge hat sich ja vor einiger Zeit nahezu anbiedern müssen. Wahrscheinlich haben die Raketenforscher gewartet bis die CL-Quali sicher ist, da man nur dann mehr als 3 Mio zahlen will. Gott sei dank bin ich nicht Ilkays Berater. Da hoffe ich, wie damals bei Hummels, auf einen "Brainfart" auf Seiten seines Beraters/Vaters.
Ich wäre für eine 20 Mio Ausstiegsklausel, die nur für die Bayern gilt, sofort gültig ist und die uns 20K an Gehalt jährlich spart. Mach es möglich Aki!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn an der Geschichte was dran sein sollte, frag ich mich warum Mats dann noch mit seiner Herzensdame zusammen ist - Nein, er verlässt lieber den Verein und nimmt die Kleine noch als Belohnung mit zum täglichen Powershopping nach Spanien... Sind wir hier bei irgendeiner Dailysoap... wtf...
Es scheint doch wohl (hoffentlich) nur ein böses Gerücht gewesen zu sein, die Herzensdamen fliegen alle (auch die von Hummels 4. v. r. und Subotic 3. v. r.) mit nach Madrid zum Triumphzug. :jubel:

3.bild.jpeg


FRAUssia Dortmund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben