BBL allgemein - Blick auf alle Clubs und was dazu gehört


H

heiland-revival

Guest
@Jim-Wade
Also war das ein Fake mit Seiferth; na dann bin ich ja froh.
Hab in der SWP online auch mal reingeschaut; Ulm beklagt sich u.a. über die Härte im BBL-Spiel gegen München.
Dieser Härte sei auch die Verletzung von Ohlbrecht geschuldet.
Der "Einsatz" von Djedovic sah zwar etwas heftig aus, aber Härte; wenn dann doch beidseitig.
Die Ulmer stellen sich immer dar als wären sie Kandidaten für den Welt-Fairnesspokal.
Dabei sind sie doch sonst immer gegen Schiedsrichterdiskussionen - wie halt der Wind weht so flattert das Fähnchen.
Da sind die Fanbrillen dann doch etwas zu stark orange eingefärbt.

So, heute Abend ist Heimspiel in Neu-Ulm gegen die Münchner.
Die Bajuwaren erscheinen mir derzeit mehr wie ein wilder Haufen als das sie ein Team wären.
Da hat halt der Wechsel des Coaches nicht gereicht, wenn Heulsuse weiter für den "Einkauf" zuständig ist.
Deswegen tippe ich auf einen weiteren Ulmer Sieg, auch wenn eine Erdung an der Donau auch nicht schlecht wäre.
 
H

heiland-revival

Guest
Babb hackt Holz und die Ulmer sehnen sich nach Refs, die die Münchner Härte bestrafen.
Ich lach mich schlapp .............. :mensch:
 
H

heiland-revival

Guest
Mein Gott ist das schlecht, was beide Teams da abliefern.
Das ist selbst für den zweitklassigen Eurocup zu wenig.
Da schalt ich lieber mal ab, bevor meine Augen erkranken.
Gute Nacht, sofern denn einer mit hier anwesend ist/war.
 
H

heiland-revival

Guest
Mein Gott ist das schlecht, was beide Teams da abliefern.
Das ist selbst für den zweitklassigen Eurocup zu wenig.
Da schalt ich lieber mal ab, bevor meine Augen erkranken.
Gute Nacht, sofern denn einer mit hier anwesend ist/war.
 
H

heiland-revival

Guest
@courtbeastie
Oh oh, jetzt grad erst gelesen.
Hatte es leider zu spät bemerkt und dann gleich "drüben" erwähnt, aber nochmals sorry.
War da irgendwie bei zwei deutschen Mannschaften auf BBL fixiert.
Werde künftig besser aufpassen.
 
H

heiland-revival

Guest
Heute hat es also auch medi Bayreuth erwischt und zwar recht heftig bei den Braunschweiger Löwen.
Überrascht mich nicht, Heimmannschaft gegen den bisher sehr erfolgreichen Ex-Coach Raoul Korner.
Das setzte offenbar ungeahnte Kräfte frei bei den Südniedersachsen.
Wichtige Punkte waren das im Abstiegskampf; somit Glückwunsch nach BS und Kopf hoch BT, einfach weiter machen.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Vielleicht war Bayreuth zu leichtsinnig? Gut für ALBA, die nur noch einen Sieg vom 4.Platz entfernt sind (müssen aber das Rückspiel gewinnen). Alles in allem- es bleibt spannend beim Kampf um die Play-off Plätze
 
H

heiland-revival

Guest
Nix isses, @-Snake- , mit unserer Hoffnung auf die Thüringer Cracks,
die Ulmer zerlegen die nach allen Regeln der Kunst; ich befürchte, WIR müssen die selbst auf den richtigen Pfad zurückführen.
Bin mal gespannt, ob die nach Ablauf dieser Saison diesen Kader noch so halten können, wenn sie erneut nicht Meister geworden sind.
Um Gottes Willen, nein. Das ist nicht despektierlich gemeint; so viel Vertrauen setze ich in unsere tapferen Männer, dass sie sich
von einem Club mit (laut deren Geschäftsführer) einem Bruchteil des Bamberger Etats die Butter vom Brot klauen lassen.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Jena ohne Frease / Clay und Knight war bestimmt angeschlagen natürlich auch noch IN Ulm chancenlos ...
hier wäre nur bei Bestbesetzung und Hochmut seitens Ulm was drin gewesen.

Egal ob Ulm Meister oder nicht wird .... für Babb & Morgan müssen sie nächstes Jahr mehr zahlen das ist FAKT
und dann wird man sehen wie " arm " :belehr: Ulm ist ;)
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Mal ne andere Frage: die letzten drei Spiele hat Andi Obst nicht mehr für Gießen gespielt. Zuerst DNP dann zweimal garnicht im Kader. Ich hab die Foren durchgesucht, konnte aber nichts finden

Edit: jetzt hab ichs doch gefunden auf der Homepage der 46er. Schambeinentzündung. Autsch! Gute Besserung!
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
das wäre ne Ansagen ....:eek:
818929166007541765




in München geht halt nie das Geld aus , den ich dachte der Gute will nur EL spielen :mensch:
:D:D:D

aber wie gesagt wenn das Geld paßt kann man es sich ja anders überlegen ....
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Das Spielerscoputing heuer bei den Sepplhosenträger ist schon beste Unterhaltung,:jubel: das muß man Ihnen lassen.
Bin gespannt ob Balvin auch bald fliegt :laugh::laugh::laugh:
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Der 4. Pointguard diese Saison. Vielleicht passt es ja diesmal, vielleicht auch nicht. Der Name an sich liest sich ja klangvoll. Am Ende ist er aber auch in der NBA gescheitert. Auf höchstem Niveau hat er, außer die paar NBA Spiele, noch nicht gespielt. Angst und Bange ist mir da jetzt nicht. Ich denke nicht dass er ein Spieler ist, der eine Mannschaft gleich eine Klasse besser macht. Und vergessen darf man sich nicht, dass für ihn in der BBL jemand raus muss. Das wird wohl Balvin sein..Dann wird es auf der 5 aber auch recht dünn mit Barthel und Kleber als eigentliche 4er.
 

Jim-Wade

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
3
Könnt ihr bitte mal Namen nennen, ich hab kein Schmarrfon und bin nicht bei Twitter o.ä., danke!
Hab's gefunden, danke.
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Was ist denn das für ein Highlightvideo? In der ersten Minute nur 0815 Assists fast ohne Defense... Weiter hab ich dann nicht geschaut. Wurde da in dieses Highlightvideo jede Aktion reingepackt, die man gefunden hat?
 
Oben