Basketballfilme im FreeTv


Y

Yinka Dare

Guest
c-daddy schrieb:
volltreffer

mit martin lawrence als jugendcoach


aber eher kacke :D

Ich finde diesen Film total lustig! Besonders wegen dieser heißen Mutter und weil der Center immer so geil guckt! Ist halt ne Komödie :D


Hab jetzt endlich mal '"He got Games" gesehen und finde ihn ganz cool! Aufjedenfall einer der Top-bballfilme!
Wie finder ihr "Freiwurf" oder im eng. "Hoopers" (glaub ich zumindest, das der so hieß) Ist der film gut??
 
Zuletzt bearbeitet:

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
könntet ihr mal bitte nicht immer die deutschen titel sondern die original titel nennen? zb volltreffer heisst rebound im original und wie heisst der film "freiwurf" in echt?

auserdem wer eine ol skool version von coach carter gucken will kann sich ja den film glory road besorgen der ist auch sehr gut und grad rausgekommen. :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, wo ich Blue Chips und He got game auf DVD bekommen kann ?
He got game habe ich auf VHS, aber ich moechte den gerne auf DVD haben, allein schon der Qualitaet wegen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Jungs, brauche mal eure Hilfe.
Habe vor einigen Tagen einen Basketballfilm gesehen, wo es um eine weisse Trainerin geht und die das zerruettete Team wieder zum Erfolg fuehrt.

Ist auch schon recht alt der Film, ich aber finde ihn verdammt gut. Im portugiesischen heisst er "cara a cara", also von Angesicht zu Angesicht.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film so im deutschen heisst. Waere aucn nett, wenn jemand den Original - Titel weiss.

Danke.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
coach eddie?mit whoopi? :crazy:
edit: oh weiße trainerin sorry :crazy:
aber der satz : ivan macht korb! isn klassiker^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
coach carter hat bei dieser filmkritiken seite nur 4/10 :gitche: :gitche: :gitche:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
naja sagen wir mal so, wenn spiel auf sieg da 6.5/10 bekommen hat scheints ja n hammer film zusein :thumb:
coach carter war schon geil
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Maxwell schrieb:
coach eddie?mit whoopi? :crazy:
edit: oh weiße trainerin sorry :crazy:
aber der satz : ivan macht korb! isn klassiker^^

LOL sowieso.

Den einzigen Schauspieler, den ich erkannt habe war so ein Typ, der schonmal bei Ashanti mit ihm Video ne "Hauptrolle" hatte.

Der Film ist so hammer und ich suche den schon so verdammt lange ...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
above the rim. das ist ein richtig geiler film. den habe ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich das vhs band wegschmeißen konnte. hab mir dann die dvd besorgt.

also der duane martin kann schon geil zocken. genauso wie der "leon".
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.697
Punkte
113
eben Spiel auf Sieg (Glory Road) angeschaut, ist echt gut!! :thumb:
finde diese Lebensgeschichten einfach nur geil, nicht immer nur blödes rumgeballere, interessiert nur die wenigsten.
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Die Nacht lief "Freiwurf" mit Gene Hackman auf Kabel Eins (ein Film aus dem Jahre 1986). Mich hat eine Erkältung wach gehalten. Als ich den TV anschaltete und über den Film stolperte habe ich mich sehr gefreut. Gut möglich, dass ich ihn schon vor Jahren gesehen habe. Ich habe bei der ein oder anderen Szene richtig geflennt, was möglicherweise auch mit dem Fieber zu tun hatte. ;) Dass in der Nacht ein guter Basketballfilm lief, war eine schöne Überraschung! Wirklich stark war auch die schauspielerische Leistung von Hackman. :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Key Storm schrieb:
Die Nacht lief "Freiwurf" mit Gene Hackman auf Kabel Eins (ein Film aus dem Jahre 1986). Mich hat eine Erkältung wach gehalten. Als ich den TV anschaltete und über den Film stolperte habe ich mich sehr gefreut. Gut möglich, dass ich ihn schon vor Jahren gesehen habe. Ich habe bei der ein oder anderen Szene richtig geflennt, was möglicherweise auch mit dem Fieber zu tun hatte. ;) Dass in der Nacht ein guter Basketballfilm lief, war eine schöne Überraschung! Wirklich stark war auch die schauspielerische Leistung von Hackman. :)
ja ich hab ihn auch gesehen und mich sehr gefreut. die frage ist allerdings nur warum solche filme nicht mal nachmittags ausgestrahlt werden.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Key Storm schrieb:
Die Nacht lief "Freiwurf" mit Gene Hackman auf Kabel Eins (ein Film aus dem Jahre 1986). Mich hat eine Erkältung wach gehalten. Als ich den TV anschaltete und über den Film stolperte habe ich mich sehr gefreut. Gut möglich, dass ich ihn schon vor Jahren gesehen habe. Ich habe bei der ein oder anderen Szene richtig geflennt, was möglicherweise auch mit dem Fieber zu tun hatte. ;) Dass in der Nacht ein guter Basketballfilm lief, war eine schöne Überraschung! Wirklich stark war auch die schauspielerische Leistung von Hackman. :)

habe den Film auf Tape, nur leider sind die Säufer- und Freiwurfszenen etwas zu übertrieben. sonst ist der Film ganz okay, besonders wo sie nach Indiana kommen und alle über die große Halle staunen und er (Trainer) erstmal den Abstand zw. Freiwurflinie und Korb abmessen lässt.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
boman schrieb:
Jetzt gleich um 14.45 kommt Like Mike auf RTL!!

mann war der *******e! :kotz:
erstma zum basketballerischem:unrealistischer gehts nich.ich weiß das soll ne jüngere zielgruppe ansprechen, aber selbst die merken doch das sowas einfach nich möglich is.
ich bereus jetzt noch das ich ihn geseh hab.und dann noch die interviews der echten spieler.warum geben die sich für sone *******e preis.das is echt arm.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab mal ne Frage:Ein Kumpel von mir hat gesagt dass ein neuer BBall Film rauskommt, aber ich hab noch nichts drüber gesehen.Hat irgendwer Infos?
 
Oben