Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Bertens ist doch etwas überraschend raus. Ansonsten keine Überraschungen bei den Damen...Kerber, Kvitova, Stephens, Wozniacki, Sabalenka alle glatt weiter...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
das wird bestimmt ein engeres match zwischen genie und williams, aber williams wird das gewinnen. masha sollte gegen diese peterson nix anbrennen lassen. dann gibt es einen weiteren kracher in der 3. runde mit sweet caroline.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Double B! Barty und Bencic beide in der 3. Runde!:jubel: Gerade Ash macht bisher einen guten Eindruck. Vielleicht wird es jetzt mal was mit dem Erreichen des Achtelfinals! Die griechin Sakkari darf man aber nicht unterschätzen!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
Double B! Barty und Bencic beide in der 3. Runde!:jubel: Gerade Ash macht bisher einen guten Eindruck. Vielleicht wird es jetzt mal was mit dem Erreichen des Achtelfinals! Die griechin Sakkari darf man aber nicht unterschätzen!

barty sollte gewinnen. bencic eher nicht wenn kvitova ernst macht
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
62 61 für masha:jubel: die zwei einfacheren aufgaben hat sie gemeistert, jetzt wird es schwer gegen wozniacki, aber ich tippe auf masha in 3 sätzen!
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
AK mit na guten Partie habe ich gehört

Kontaveit raus und Bertens raus..... auf eine von denen hatte ich gehofft um Angies Angstgegnerin Stephens rauszunehmen

Jetzt kommt für mich Stephens auf sicher ins Viertelfinale
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Frau Bouchard hat die nächsten Tage übrigens genügend Zeit um Fotos für ihren Instagram-Account zu machen.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
AK mit na guten Partie habe ich gehört

Kontaveit raus und Bertens raus..... auf eine von denen hatte ich gehofft um Angies Angstgegnerin Stephens rauszunehmen

Jetzt kommt für mich Stephens auf sicher ins Viertelfinale
was heisst gute partie. Das spiel war haerter als das ergebnis aussagt. Gegen eine "gute" muss sie jedenfalls mehr zeigen. Da darf sie nicht die vielen fehler einer hadad erwarten
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frau Bouchard hat die nächsten Tage übrigens genügend Zeit um Fotos für ihren Instagram-Account zu machen.

Wenn ich mir die Socialmedia-Aktivitäten von Genie und Serena anschaue, dann ist Williams deutlich aktiver und da habe ich noch nichtmal die Accounts von ihrem Kind, das wohl kaum selbst twittert oder Bilder bei Instagramm hochlädt, mit einbezogen. In wenigen Stunden kann Serena sich darauf noch mehr konzentrieren. :teufel:

Oder ist sie noch im Doppel aktiv?
 
Oben