Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Mal schauen was Kvitova in Melbourne bringt. Laut TF is sie im Finale am Ende arg auf dem Zahnfleisch gegangen. Und sie muss ja gleich morgen wieder ran...

Sehe ich auch eher kritisch. Obwohl sie gegen Kerber einen sehr fitten Eindruck machte. Würde mich nicht wundern wenn Kvitova wieder früh rausgeht.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Mal schauen was Kvitova in Melbourne bringt. Laut TF is sie im Finale am Ende arg auf dem Zahnfleisch gegangen. Und sie muss ja gleich morgen wieder ran...

Würde mich nicht wundern wenn sie wieder früh rausfliegt...

Bei dieser Auslsung müsste doch die 2. Woche für Ash mal drin sein! Aber auch bei ihr ein Fragezeichen wie sie das Finale von Sydney weggesteckt hat.
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ich halte Kerber auch für eine Favoritin, aber nicht ganz so klar wie dies die Umfrage darstellt. Ich bin sogar froh, dass sie in Sydney relativ früh raus ist. Damit hat sie im Vorfeld auch nicht zu viele Körner liegen lassen und das Grundsätzlich die Form stimmt hat sie im HC schon bewiesen.

Mal sehen wie es bei den Damen insgesamt weitergeht. Die letzten 8 GS-Titel gingen an unterschiedliche Spielerinnen. Kommt jetzt eine 9 dazu wäre es schon überraschend. Ich denke schon, dass eine der GS-Siegerinnen der letzten beiden Jahren den Titel holen wird.

Zur Erinnerung, die letzten Titelträger bei GS hießen:

S. Williams, Ostapenko, Muguruza, Stephens, Wozniacki, Halep, Kerber, Osaka.

Ich glaube das eine davon die AO 2019 gewinnen wird.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
S. Williams, Ostapenko, Muguruza, Stephens, Wozniacki, Halep, Kerber, Osaka.

Ich glaube das eine davon die AO 2019 gewinnen wird.

Ostapenko und Muguruza schließe ich aus, die eine hat Formschwäche, die andere einen ramponierten Körper.
Halep halte ich für noch nicht fit genug. Stephens und Osaka werden an ihren Nerven scheitern. Wozniacki fehlt der letzte Biss, zudem eine schwere Auslosung.

Ich denke das Williams und Kerber die heißen Eisen der 8 genannten Damen sind.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ostapenko und Muguruza schließe ich aus, die eine hat Formschwäche, die andere einen ramponierten Körper.
Halep halte ich für noch nicht fit genug. Stephens und Osaka werden an ihren Nerven scheitern. Wozniacki fehlt der letzte Biss, zudem eine schwere Auslosung.

Ich denke das Williams und Kerber die heißen Eisen der 8 genannten Damen sind.
Dann gibt's aber immer noch Kvitova, Svitolina oder jemanden, der uns alle überraschen wird! :)
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.722
Punkte
113
Ort
CH
Um 3 Uhr, dann muss ich Montag schon um 20 Uhr ins Bett gehen:wall:

Dein Bettzeit-Programm hört sich äusserst spannend an, und ich wünsche dir schon jetzt einen erholsamen Schlaf vor den Matches deiner Lieblingsspielerinnen. Aber ehrlich gesagt wäre mir jeweils ein Tagesprogramm (nicht deins, sondern der AO) lieber, das ich in diesem Thread leider nicht gefunden habe. Deshalb hier:

https://ausopen.com/schedule#!8006
https://ausopen.com/schedule#!8011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Dein Bettzeit-Programm hört sich äusserst spannend an, und ich wünsche dir schon jetzt einen erholsamen Schlaf vor den Matches deiner Lieblingsspielerinnen. Aber ehrlich gesagt wäre mir jeweils ein Tagesprogramm (nicht deins, sondern der AO) lieber, das ich in diesem Thread leider nicht gefunden habe. Deshalb hier:

https://ausopen.com/schedule#!8006
https://ausopen.com/schedule#!8011

Die beiden Schedules habe ich übrigens schon im Herren-Thread gepostet aber Vielen Dank das Du dies auch in den Damen Thread reingesetzt hast :)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Görges war aber auch ziemlich dämlich.

Erst hat sie sich im zweiten Satz von Collins aus dem Rhythmus bringen lassen, dann kommt sie zurück und gibt dann bei 30:0 und Aufschlag zum Match die Sache noch aus der Hand und verliert dann natürlich in drei Sätzen.

Collins selbst brauche ich aber nicht, denn die ging mir mit ihrem Geschreie nach jedem Punkt dermaßen auf die Nüsse das ich nicht weiß ob die sonst klar läuft.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Bitter für Görges. Das Match hätte sie auch gewinnen können, Erkältung hin oder her...

Schade, dass Petko aufgeben musste. Aber wenn sie bei so einem Spielstand aufgibt, muss sie auch ziemlich am ****** gewesen sein.

Ostapenkos Aus ist wenig überraschend....
 
Oben