Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Sie stand schonmal in einem Slam Finale und hat dies über Silliams erreicht ..

Der Belag soll schneller sein als anderswo... Und mir hat Pliskova in Brisbane und schon bei den langsamen Bedingungen in Singapur gefallen

Ja aber sie hat nicht die Nerven dazu.
Müsste in R3 Giorgi schlagen,im AF Kasatkina/Muguruza im QF Halep/Williams und im SF Osaka/Svitolina besiegen.

Einfach ist anders
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.641
Punkte
113
Ist schon seltsam. Ich fand sie eine Zeit lang eine richtig starke Spielerin und hab sie dann komplett aus den Augen verloren. Eigentlich müsste sie doch alles haben, um vorne mitmischen zu können. Zudem ist sie erst 29.

Weiss jemand, was da mögliche Gründe sind, warum es ihr vermutlich seit längerer Zeit nicht läuft?

Ich habe da mittlerweile keinen Plan mehr. Lisicki war mal eine Spielerin mit viel Potential. Als sie mit 19 Jahren Charelston gewann und dabei Villiams, Bartoli und Wozniacki schlug, in Wimbledon das VF erreichte und fast die Top-20 knackte, haben ihr viele - zurecht auch- einiges zugetraut. Leider hat sie sich als Spielerin nicht mehr wirklich weiterentwickelt...das Wimbldon Finale war dann irgendwie der Anfang vom Ende...bis 2015 war sie sportlich noch gut dabei, dann verletzte sie sich Ende des Jahres erneut schwer und seitdem hat sie den Anschluss verloren. Man kann aber bei ihr nicht alles auf Verletzungen schieben. Ich denke es ist ein Mix aus Verletzungen, großen mentalen Problemen und auch falschem Training (ist vielleicht als Laie etwas weit hergeholt). Mittlerweile scheint sie es mental einfach nicht mehr hinzubekommen. Sehr schade wie ich finde, denn sie war aufgrund ihrer Art und ihrem Spiel (wenn sie gut drauf war) schon ein "Player to watch".
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Na, das kam ja genauso grauenvoll wie befürchtet. Serena, Venus und Halep schmeißen sich bis zum Achtelfinale gegenseitig raus. Wenigstens schmeißen Kerber und Goerges sich auch raus.
Und Wozniacki tatsächlich mal mit einer schweren Auslosung bei einem Grand Slam. Das ich das noch erleben darf.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Wieso soll Kerber eine leichte Auslosung haben. Ist Goerges nicht die Top-Tennisspielerin? :confused:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Lottner verliert knapp im Qualifinale, schade.

Weiss jemand ob sie eine Chamce als LL hat?
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
12 Stimmen Kerber beim Voting.... Jede andere kommt lediglich auf 2 Stimmen...

Puh das ist eindeutig
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Mal schauen was Kvitova in Melbourne bringt. Laut TF is sie im Finale am Ende arg auf dem Zahnfleisch gegangen. Und sie muss ja gleich morgen wieder ran...
 
Oben