Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kommt Murray wirklich nochma zurück? Spannend Spannend

3 Breakbälle!

Der erste genutzt! Wahnsinn, genau im Richtigen Moment da
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Austria
oh mann und da holt er sich das break zurück, wahnsinn!! das ist ja jetzt ein richtiger thriller:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Djoker serviert zum Finaleinzug und Murray verwandelt den ersten von drei Breakbällen. Mit dem Rücken zur Wand zurück ins Match.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Austria
ich will ja nix sagen und meine zeit als aktiver jugendspieler ist schon länger vorbei... aber wenn mich jelena ristic anfeuern würde, dann komm ich vl auch in ein GS Final :p
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Die entscheidenden Punkte hat eben der Djoker gemacht. Murray war für mich aber der bessere Spieler, so richtig fest an seinen Sieg konnte ich trotzdem nicht glauben.

Gegen Nadal wird Djokovic nicht gewinnen dieses Mal.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Die entscheidenden Punkte hat eben der Djoker gemacht. Murray war für mich aber der bessere Spieler, so richtig fest an seinen Sieg konnte ich trotzdem nicht glauben.

Gegen Nadal wird Djokovic nicht gewinnen dieses Mal.

hmm ich habe auch im Gefühl das es Nadal macht, der war gestern körperlich schon extrem stark!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haha Nole dieser Bär. :jubel:
Haben die mir vor dem letzten und entscheidenden Spiel doch glatt den Stream abgeschaltet. -.-
Hochklassig war das Match nur phasenweise. Mehr so ne Art Nervenkrieg. Murray hat sich wacker gehalten und immer wieder reingekämpft. Schon schade, dass das nicht belohnt wurde.
Nole kommt mir momentan nicht so konstant und sicher vor wie im letzten Jahr. Ich denke Rafa hat am Sonntag ne gute Gelegenheit Novak endlich mal wieder zu packen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Haha Nole dieser Bär. :jubel:
Haben die mir vor dem letzten und entscheidenden Spiel doch glatt den Stream abgeschaltet. -.-
Hochklassig war das Match nur phasenweise. Mehr so ne Art Nervenkrieg. Murray hat sich wacker gehalten und immer wieder reingekämpft. Schon schade, dass das nicht belohnt wurde.
Nole kommt mir momentan nicht so konstant und sicher vor wie im letzten Jahr. Ich denke Rafa hat am Sonntag ne gute Gelegenheit Novak endlich mal wieder zu packen.

Die hat Nadal immer und jederzeit!
 
Oben