ATP Tour 2019 - Preview


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Thiem ist ja inzwischen zu einem Bewunderer von Khachanov geworden, wen wundert´s...
hoffentlich nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange :D https://www.tennisnet.com/news/thiem-lobt-khachanov-durchrbuch-nur-eine-frage-der-zeit

„Er wird in 2019 mit Sicherheit in die Top 10 stoßen!“

Dieser wenig wagemutigen Prognose von Domi schließe ich mich an.

Ich glaube Thiem hat mittlerweile schon realisiert dass er auf Dauer nur die 2. Geige hinter Zverev & Khachanov spielen wird.

Gut, er hat bisher halt auf GS Ebene mehr Erfolg aufzuweisen. Diesen Punkt gebe ich Ihm. Das ist aber auch alles.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.714
Punkte
113
Chung - Thiem 6:2 6:3
Problemloser Sieg

Auf Chung bin ich sehr gespannt, halte eigentlich viel von ihm, aber ab der Sandsaison kam ja wenig von ihm, auch wegen körperlichen Problemen

Nadal holt sich gg Anderson den 1. Satz mit 6-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.379
Punkte
113
Ort
Austria
Chung - Thiem 6:2 6:3
Problemloser Sieg

Auf Chung bin ich sehr gespannt, halte eigentlich viel von ihm, aber der Sandsaison kam ja wenig von ihm, auch wegen körperlichen Problemen

Nadal holt sich gg Anderson den 1. Satz mit 6-4
Super schlaue Taktik von Thiem, sich bei diesen nichtssagenden Turnieren nicht in die Karten blicken zu lassen und die Konkurrenz in Übermut zu wähnen... Als langjähriger Beobachter der Szene würde ich Domi dazu raten, diese Taktik wie üblich bis zu den ersten Sandplatzturnieren in Südamerika beizubehalten :clown: Für Bresnik bleibt Thiem aber sicherlich weiter der Held, vl hat er ja wieder einen Schnupfen? ;)

Mal im Ernst: keine sehr ruhmreichen Auftritte von Thiem in Abu Dhabi... ich will mit einem wirklichen Urteil aber bis zu den AO warten.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.254
Punkte
113
Um dann wieder keinen wichtigen Titel zu gewinnen? Stimmt, Traditionen müssen behalten werden ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.714
Punkte
113
Anderson schickt Nadal in die Verlängerung 6-4 3-6 aus der Sicht des 17-fachen GS Siegers

Am Ende gewinnt Anderson, Nadal ließ im 3. Breakbälle liegen

Djokovic verspielt eine 5-2 Führung und Khachanov könnte jetzt auf 5-5 ausgleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben