ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.078
Punkte
113
Da ist dann doch das Break - wenn Alcaraz den Satz jetzt nach Hause bringt, gewinnt er das dann glaube auch in vier.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.146
Punkte
113
Uhhh alacaraz so ein unnötiger break punkt.

die beiden verhauen immer wieder Schläge die sie sonst eigentlich immer treffen. Vielleicht der INtensität geschuldet
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.078
Punkte
113
Jetzt hat Djokovic immerhin schon mal mehr Spiele gegen Alcaraz geholt als Shapo, Musetti und Tsitsipas, das erste Etappenziel ist erreicht... ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.881
Punkte
113
Uhhh alacaraz so ein unnötiger break punkt.

die beiden verhauen immer wieder Schläge die sie sonst eigentlich immer treffen. Vielleicht der INtensität geschuldet
ja das ist auffällig, die rallies sind stark aber manchmal gehen dann die leichten ins aus.

bei dem verlauf wird der zweite satz jetzt vorentscheidend denke ich.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
So viele unforced Errors, von beiden, hätte ich nicht erwartet. Weitaus mehr als Winner bisher.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.146
Punkte
113
Wahnsinn was Alcaraz hier wieder abliefert. Das ist einfach ein ganzes level über jedem anderen wenn alles passt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
ja das ist auffällig, die rallies sind stark aber manchmal gehen dann die leichten ins aus.

bei dem verlauf wird der zweite satz jetzt vorentscheidend denke ich.
Ja sehe ich ganz ähnlich! Entscheidende Minuten jetzt und schon merkwürdig diese Streuung zwischen tollen Punkten von Alcaraz und dann wieder einfachen Fehlern
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Wetter sollte dem Spanier entgegen kommen. Für Djokovic wär s heut mit 22 Grad maximal und paar Wolken besser.

Aber ist ein geiles Match! Denke Zverev und Ruud müssen noch warten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Nole dieses Game noch dreht ist der Begriff Berserker Modus tatsächlich mal angebracht… wow!
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Djokovic ist so ein Hund. Wie er es immer wieder schafft sich mit dem Rücken zur Wand zu befreien - das ist schon heftig. Er serviert dann fast immer verdammt stark - hab ich gegen Federer auch immer gehasst.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Brutales Serving von Djokovic, krass in das Momentum von Alcaraz rein gegrätscht - Goat style!
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Alcaraz heute häufig mit schlechter Entscheidungsfindung - hat ihn schon einige Punkte gekostet in diesem Match
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.078
Punkte
113
Unglaublich was Alcaraz teilweise noch zurückbringt... das haben sonst auch wirklich nur Nadal und Alcaraz so ähnlich geschafft, als sie jünger waren.
 
Oben