Asian Swing and Indoor Season


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Barthel: Alexandrova ist für mich meist das dark horse im russischen Tennis, 2018 ist aber alles andere als ihr Jahr. Gegen sie kann man verlieren, sollte man allerdings nicht auf diese Art und Weise. Barthel war ja zuletzt eigentlich auch in guter Verfassung. Da Alexandrova danach auch noch Minella mit 1 und 0 verabschiedet, darf man davon ausgehen, dass ihr die Bedingungen in Linz liegen.
Auch wenn es ein bisschen heikel ist das zu fragen, ich versuche es trotzdem: Was fehlt Mona Barthel eigentlich gesundheitlich? Ihr Gesicht spricht ja Bände. Diese äusserlich unschönen Merkmale sind oft ein Grund für innere Krankheiten. Oder es sind furchtbare Nebenwirkungen von Medikamenten. Warum nimmt sie sich nicht mal eine Auszeit und lässt sich mit Alternativmedizin behandeln? Ich hatte selbst eine chronische Krankheit und durch die starken Nebenwirkungen von Medikamenten sah ich ähnlich aus. Zum Glück habe ich mich dann mal schlau gemacht in der Alternativmedizin die man oft selbst bezahlen muss und es hat sich extrem gebessert. Sie kann sich doch so etwas finanziell 3mal leisten und ich glaube gerade im Damentennis wo bei den Werbeverträgen Schönheit keine geringe Rolle spielt sollte sich doch das auch finanziell lohnen. Durchs heutige Internet hat jeder die Möglichkeit sich zu informieren, vielleicht braucht sie mal einen Tipp von jemandem der etwas ähnliches hat und geheilt wurde. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, man sieht ja kaum Besserung.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich stelle die Frage gern noch einmal, nachdem ich damals keine Antwort erhalten habe: was ist ausgerechnet an Bacsi so “oh nein”?

Ich mag ihren Spielstil nicht und Ihre Art wie sie sich auf dem Platz gibt. Zudem muss sie nebenher in diversenen Pressekonferenzen immer einen auf Heulsuse machen. Reicht das?Mir ist sie sehr unsympatisch.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wang schlägt Svitolina :jubel:

Eine starke Leistung von Petkovic gestern mit 6-1,6-3 gegen Mladenovic.

Lisicki in der Quali von Moskau dabei,sehr schön.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Wo ist eigentlich MK?
Du fragst bestimmt auch weil die schon tot geglaubte Petko wieder auferstanden ist. sport1 MK sagte doch vorraus das das deutsche Damentennis stirbt....:)
Wie lange ist es eigentlich her das zwei deutsche Damen unter den Top 15 standen? Ich kann mich nicht daran erinnern.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.733
Punkte
113
Ort
CH
Oh nein da ist Baczinsky ja wieder:crazy:
Ich weiss es nicht.Warten wir auf eine Stellungnahme unserer Schweizer Tennisfanin
Ich mag ihren Spielstil nicht und Ihre Art wie sie sich auf dem Platz gibt. Zudem muss sie nebenher in diversenen Pressekonferenzen immer einen auf Heulsuse machen. Reicht das?Mir ist sie sehr unsympatisch.

Auch die Fans von Timea scheitern öfters an der komplizierten Schreibweise ihres Nachnamens. Dass du es trotz deiner Antipathie fast richtig auf die Reihe gebracht hast, ist lobenswert. Aber bleiben wir doch der Einfachheit halber bei @Next liebevollem "Bacsi". Zugegeben, sie hat immer sehr nahe am Wasser gebaut. Aber gerade das macht sie mir persönlich sehr sympathisch.

Angesichts der weiteren Punkte, die du gegen unsere Bacsi ins Feld führst bezweifle ich, dass du überhaupt an weiteren Informationen interessiert bist. Aber da ich dir seit jeher nichts abschlagen kann, ist mir dein Wunsch selbstverständlich Befehl. ;)

Nach Wimbledon 2017 musste sie ihre Saison verletzungsbedingt abbrechen. Seit ihrem Comeback von einer Handgelenks-Operation tat sie sich in diesem Jahr sehr schwer. Vor den drei Erfolgen in dieser Woche in Tianjin war sie auf WTA-Stufe bisher ohne Sieg geblieben. Dank ihrem ersten WTA-Halbfinale seit über einem Jahr wird sie in der Weltrangliste gut 90 Plätze gutmachen und ab Montag rund um die Position 240 zu finden sein. Übernächste Woche geht es für sie in Frankreich weiter, wo sie ihr Comeback-Jahr mit zwei ITF- und dem WTA-Turnier in Limoges abschliessen wird.

Übrigens ihr Name schreibt sich Bacsinszky :)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Auch wenn es ein bisschen heikel ist das zu fragen, ich versuche es trotzdem: Was fehlt Mona Barthel eigentlich gesundheitlich? Ihr Gesicht spricht ja Bände. Diese äusserlich unschönen Merkmale sind oft ein Grund für innere Krankheiten. Oder es sind furchtbare Nebenwirkungen von Medikamenten. Warum nimmt sie sich nicht mal eine Auszeit und lässt sich mit Alternativmedizin behandeln? Ich hatte selbst eine chronische Krankheit und durch die starken Nebenwirkungen von Medikamenten sah ich ähnlich aus. Zum Glück habe ich mich dann mal schlau gemacht in der Alternativmedizin die man oft selbst bezahlen muss und es hat sich extrem gebessert. Sie kann sich doch so etwas finanziell 3mal leisten und ich glaube gerade im Damentennis wo bei den Werbeverträgen Schönheit keine geringe Rolle spielt sollte sich doch das auch finanziell lohnen. Durchs heutige Internet hat jeder die Möglichkeit sich zu informieren, vielleicht braucht sie mal einen Tipp von jemandem der etwas ähnliches hat und geheilt wurde. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, man sieht ja kaum Besserung.

Naja sie hat halt einfach eine schwere Form der Akne würde ich sagen oder?
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Wang schlägt Svitolina :jubel:

Eine starke Leistung von Petkovic gestern mit 6-1,6-3 gegen Mladenovic.

Lisicki in der Quali von Moskau dabei,sehr schön.

Qiang Wang spielt zur Zeit das beste Tennis ihrer Karriere. Ihre Form ist beeindruckend denn sie hat auch noch Muguruza in 3 Sätzen geschlagen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.578
Punkte
83
Sie spielt jetzt gegen Alexandrova. Das ist eine große Chance auf das Finale!

das stimmt. die gegnerin habe ich noch nicht einmal spielen sehen. ich weiß gar nicht wann petkovic das letzte mal in einem finale stand. das muss ja ewig her sein. aber erstmal muss sie ihr match heute auch gewinnen.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.608
Punkte
113
Ich mag ihren Spielstil nicht und Ihre Art wie sie sich auf dem Platz gibt. Zudem muss sie nebenher in diversenen Pressekonferenzen immer einen auf Heulsuse machen. Reicht das?Mir ist sie sehr unsympatisch.
Naja, da betreibst du aber etwas zu oft Meinungsmache, nur weil du das so siehst! Es gibt viele andere, die sie in einem anderen (besseren) Licht sehen!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.608
Punkte
113
Schade das es Petko nicht gepackt hat. Bei 3-4 im zweiten Satz hatte sie 2 Chancen zum Rebreak. Der dritte Satz sieht glatt aus war es aber erst ab 0-4, davor hatte Petko viele Chancen (Spielbälle) die sie halt nicht nutzen konnte. Der Spielverlauf zeigt schon das es ein enges Match war:
http://www.kicker.de/news/tennis/tu...et_andrea-petkovic_ekaterina-alexandrova.html
Naja, also Petko hätte schon gegen Görges raus müssen! Das war ja ein lächerliches Aufbauprogramm! Dabei hatte Petko mit ihren leicht buckligen ersten Aufschlägen wirklich keine Waffen, aber Görges bewegte sich Mitte des zweiten Satzes schlecht und erhöhte ihre Eigenfehler-Quote drastisch!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Yastremska deklassiert die starke Q.Wang 6-2,6-1. Das finde ich schon überraschend.
Garcia stoppt ihr Talfahrt mit einem 7-6,6-3 gegen Pliskova.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.608
Punkte
113
Und schließlich der Linz-Titel für Camilla Giorgi! Gratulazione!! :jubel:
Wegen der Wahl und privaten Besuchs konnte ich das Finale nicht sehen.
Ist Alexandrova die Görges-Gegnerin aus den US Open??
 
Oben