Arena Kampfabend am 25.04.`08 in Trabzon


"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Für alle, die FoxTürk empfangen, ein Tip:
Die letzten Arena-Veranstaltungen, wurden alle auf FoxTürk gezeigt. Und das, obwohl laut Programmvorschau, zu dieser Zeit, etwas anderes laufen sollte.
Selbst auf der FoxTürk-Homepage, stand bis zur letzten Minute nichts von dem Kampfabend. Also, nicht beirren lassen und bei der nächsten Veranstaltung, einfach einschalten.

Vatan
Weil der Kampftag von Freitag auf Samstag kurzfristig verschoben wurde....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Neee....Der Kampf wahr zum :sleep: und das obwohl sie die meisten Runden garnicht gezeigt haben. Der Lewele wirkte eher wie ein zweitklassiger Journeyman als ein guter Gegner und Aydin hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Wie war denn Solis?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Yalcinkaya hat gezeigt, dass er ein echtes Talent ist - IMO muss er aber vor allem an seinem Distanzgefühl arbeiten...aber wie auch bei Gamboa gilt, dass man an seinen Gegnern wächst...
 
Oben