Arena Kampfabend am 25.04.`08 in Trabzon


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Zwar schade, aber man verpasst eh nicht viel. Nur der Solis Kampf wäre vielleicht interessant, aber den kann man sich immer noch saugen.

Der Gegner hat übrigens einen lustigen Kampfrekord. Nur "vilis" geboxt und aus dem riesigen Boxmekka Georgien ist er auch noch nicht raus gekommen. Wo hat Öner den denn aufgetan? Oder hat er ihn etwa nur verpflichtet, damit die Anfahrtskosten nicht so hoch sind. Wahrscheinlich muss er nach Trapezunt rüberschwimmen :D
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Zwar schade, aber man verpasst eh nicht viel. Nur der Solis Kampf wäre vielleicht interessant, aber den kann man sich immer noch saugen.

Der Gegner hat übrigens einen lustigen Kampfrekord. Nur "vilis" geboxt und aus dem riesigen Boxmekka Georgien ist er auch noch nicht raus gekommen. Wo hat Öner den denn aufgetan? Oder hat er ihn etwa nur verpflichtet, damit die Anfahrtskosten nicht so hoch sind. Wahrscheinlich muss er nach Trapezunt rüberschwimmen :D

Bin auf dem Weg nach Trabzon, Flieger geht 0.40, bis denne
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Gegner von Solis ist in etwa in der Egon Roth Kategorie einzuordnen, was ich jetzt beileibe nicht als Qualitätssiegel aufzähle. Sowas liest sich halt immer gut im Rekord, 20-0-0 und dann dahinter n WIN, perfekt. ;) Aber gut, wenn er schwimmt, dann wird er wenigstens fit sein. :D

CC
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Man da hab ich Tvands und jetzt kommt so etwas wie secondtv.DSF übertrgt auch nicht live.Was soll das werden Öner.Bleib mal am Ball.Wozu haben wir Premiere geholt?Dauernt andere Sender.Kann ja nicht alles kaufen.So langsam werd ich wütend auf Öner.Wenn kein Sender aus der BRD überträgt,warum dann nur Fox von Türkei.So jetzt werd ich Frau Schultz von Arena beschimpfen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das interessanteste am Soliskampf ist eigendlich wie viel Solis au die Waage bringt im Hinblick auf wichtigere Kämpfe. Ein kurzrundiger Sieg morgen ist ja ohnehin zu erwarten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ist die Frage, ob der den Gegner überhaupt schon geboxt hat. Auf dem Papier kann man viel erzählen und wer weiß, ob die in der georgischen Turnhalle nicht einen Umtrunk veranstaltet haben anstatt zu boxen. Der Kampfrekord von dem Georgier sieht mir arg konstruiert aus....:D

Zumindest hat er sich bisher, so würde ich mal sagen, nicht vor nem Rematch gedrückt...:D

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut den Bildern hat er aber eher an Muskelmasse als an Fett zugelegt.

Er hatte ohnehin viel Muskel zugelegt seit er Profi wurde, wieviel will er denn noch zulegen? Wahrscheinlich hat er sich nach den letzten Kämpfen gedacht:"******e meine Schlagkraft ist doch noch nicht gut genug, ich muss noch mehr Krafttraining machen!"
Aber 110 KG sollte er höchstens wiegen, nicht mehr! Mit so viel Gewicht kann er niemals ein Gescheites Tempo über 12 Runden gehen, nicht dass er der Nachfolger von Briggs wird!
Solis entwicklung geht in die Falsche richtung, man will aus ihm einen spektakulär boxenden puncher machen dabei liegen seine Stärken nicht unbedingt in der Schlagkraft sondern Technik.
Wäre auch erfreut über Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
also morgen steigt der kampfabend?
kann man es irgendwo im netz sehen, und wann postet hier endlich jemand pics vom wiegen :D
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi habe den letzten post nicht gelesen aber glaube dort wurde gespoilert, daher bitte löschen.
 
Oben