Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Cool kann Kane zum Pro machen^^ Somit wird das mein zweiter Epic Pro :thumb:

Bin momentan im Halbfinale beim Epic KotR.. Werde ins Finale kommen, gewinnen werde ich aber kaum..hoffe es springt noch ein Pro raus :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ist schon sehr schwierig einzuschätzen was das Teamevent angeht.
Sollte es so sein, dass ein im Durchschnitt episches Team die Eventkarte nicht schafft, bin ich auch erst einmal außen vor
was Eventpros angeht.
Sehr ärgerlich, da ich bei der RTG mittlerweile auf Leg+ spielen kann und nach Cena (wird zum 2. Mal zum Pro) werde ich wohl an Leg++
kratzen (2 epic pros müssen noch kombiniert werden!)

Gestern den legendären KOTR gewonnen, es gab Stardust legendär und The Miz Episch.
Miz wird zum zweiten Mal zum Pro, Stardust reiht sich leider bei den anderen 9 Single Legs ein.

Allgemein geht es mir schon auf den Sack, dass ich nun Cena 2x als Epic pro, Miz 2x als Epic pro und demnächst Cena
2x als legendär Pro haben werde.
Immer dieselben Karten zu bekommen ist schon nervig.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Bräuchte noch Team Mitglieder für mein Team bin jetzt auf legendär ++ der teamname ist
Brothers of fear
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich bin im Kotr leider nicht ins Finale eingezogen und als Belohnung gab's Kane US... Das ist dann US single Nummer 16... langsam kotzt mich das an... ich hab nur die Epische bella und den US Fusion pro undertaker und der Rest ist BS pros
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Dass ist mein Deck wobei da noch Epic Pro Brock Lesnar dazu kommt. Muss nur die 2 Karte noch voll machen.
Anhang anzeigen 8475

Also ich weiss ja nicht. Entweder machts ihr was falsch oder ich habe nur extrem Glück.:D Vorhin den 2 Leg Kotr gewonnen im 3 Anlauf.
Gab leider nur Kofi Kingston und Naomi.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mei leg kotr hat wieder im hf geendet, aber es gab wieder 2 pros... numero uno war the most electrifying man in wwe ... the people's champ the rooooooooooock :)


Also ich das gefeiert hab sah ich kurz was rotes und kassierte dann nen schlag... als ich wieder zu mir kam sah ich einen man mit ner krone auf nem kopf und mir wurde klar, dass der schlag ein bull hammer war... king Barrett trat meinem team bei... hab jz nen royal im team :D


Mein team somit:

Wrestler:
Leg pro randy
E pro austin 2x
E pro rock
E pro hbk
E pro hhh
E pro kofi 2x
E pro woods
E pro bryan
E pro barrett
E pro reigns
E pro stardust
Rtg balor
Leg hbk
Leg lesnar

Diven:
E pro nikki
E pro natalya
Pcc nikki
Leg nikki


Sehr nikki lastig, aber das ist nicht das schlimme, denn bei den diven, hab nur pfeile nach rechts -.-
 
Oben