Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich bin bereits bei Cena
40 Punkte , aber mittlerweile gehen nur noch die +1 Matches . Aber es ist ja noch ausreichend Zeit , die RTG trotzdem erfolgreich abzuschließen :)
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Glückwunsch und weiter so!
Darf man fragen wie viele Credits im Spiel sind?


Na klar , ich habe mir zu Beginn für 1200 Credits das maximale an Titelkämpfen geholt .
Davon sind jetzt noch 98 Titelkämpfe übrig , da ich bis zum Ende auch noch einige ziehen werde , wird das wahrscheinlich ausreichen um die RTG mit einem episch ++ Deck erfolgreich abschließen zu können :).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, ich habe eben meinen 4000 Spiele-Pflichtpick bekommen, es wurde Daniel Bryan, damit mein erster Pro :jubel::jubel:

Das ist in gewisser Weise ein akzeptabler Abschluss für den Tag, nach dem nervigen Fehler heute Mittag.
Beim KotR heute Mittag gab es Epic Cameron, damit bin ich dann auch heute Abend auf Epic im RtG gekommen, jetzt kann ich also ganz in Ruhe meine Picks öffnen. Zudem noch den zweiten US Shawn Michaels Pro fertiggemacht und wenn ich Rusev, dann kann ich mich da auch an den zweiten Rusev-Pro machen. Läuft also in die richtige Richtung auf jeden Fall.
Habe gerade 110 Punkte bei Rusev und noch keine Probleme, aber für die Legendäre Karte dürfte es wohl noch etwas zu früh sein denke ich.
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Na klar , ich habe mir zu Beginn für 1200 Credits das maximale an Titelkämpfen geholt .
Davon sind jetzt noch 98 Titelkämpfe übrig , da ich bis zum Ende auch noch einige ziehen werde , wird das wahrscheinlich ausreichen um die RTG mit einem episch ++ Deck erfolgreich abschließen zu können :).

Na dann weiter so! Top Top!

Edit: seit wann spielst du +1? Bzw +2? So als Richtwert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich hab echt keine lust mehr . Es kommt nix aber auch gar nix vom Board . Dabei löse ich meine Picks schon alle im Exi ein
Nur Seltene und ab und zu mal ne BS
Bei fast 3000 matches auf epic bzw 800 davon auf leg nur 1 epic pick vom Board
Das kanns nicht sein.
Werde jetzt erstmal nix weiter machen als das nötigste und mir nen 2ten Account zulegen ob es da anders wird.
So macht es keinen Spaß mehr.
In Leg und Epic ++ Mode verlier ich über 50% meiner Matches egal wonach ich die Gegner selektiere. Bin im Moment nur noch gefrustet über die Pickrate
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Moin,

ich für meinen Teil habe gestern das Finale beim KOTR erreicht und es gab Naomi, meine erste
Leg-Pro-Diva! :jubel::jubel::jubel:

Cena wird im Laufe des Wochenendes zum zweiten Mal zum Pro.
Hinzukommt, dass ich gestern Rusev Episch vom Board gezogen hab, wird auch zum zweiten Mal zum Pro!
Bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich anfangen kann epische Pros weg zu trainieren :ricardo:

Leider läuft das picken vom Board sehr mies, Rusev episch war in den letzten 10 Tagen die einzige einigermaßen
brauchbare Karte!
Legendäre Picks bekomme ich circa alle 1500-2000 Spiele, arg wenig wie ich finde!
Spiele seit kurz nach der 4.000 Spiele Ladderbelohnung auf Legendär und habe seither 3 Picks vom Board gehabt...
Habe nun fast die 10.000 Spiele Marke geknackt, schon echt Kacke!
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ich hab echt keine lust mehr . Es kommt nix aber auch gar nix vom Board . Dabei löse ich meine Picks schon alle im Exi ein
Nur Seltene und ab und zu mal ne BS
Bei fast 3000 matches auf epic bzw 800 davon auf leg nur 1 epic pick vom Board
Das kanns nicht sein.
Werde jetzt erstmal nix weiter machen als das nötigste und mir nen 2ten Account zulegen ob es da anders wird.
So macht es keinen Spaß mehr.
In Leg und Epic ++ Mode verlier ich über 50% meiner Matches egal wonach ich die Gegner selektiere. Bin im Moment nur noch gefrustet über die Pickrate
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Kann nur sagen durchhalten hab ca 4000 spiele keine legendäre vom deck gezogen und jetzt in den letzten 1500 waren es 6 legendäre di vom BoARD gezogen wurde... So langsam geht's auch im legendären kotr wieder voran mein 12. Start und könnte mit Glück zum ersten finale reichen.... Hatte viel Pech und hatte Gegner mit 5 bis 7 legendäre pro drinnen davon auch noch 2 event pro und da hat man 0 Chancen
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Harry6402
Mir geht es mehr um die Epic . Mit Glück komm ich beim KotR mal ins HF (2x bisher )bei der PCC hab ich sogar einmal das Finale erreicht aber meist ist im VF Schluss.
Wie soll man da an Karten kommen die einen weiterbringen wenn vom Board nix kommt. Und als Kanonenfutter ständig nur verlieren macht keinen Spaß.
Hab aktuell nur Stardust als pro und Nikkie.
Damit ist man Chancenlos. Und Stardust gabs 1x umsonst der 2te war meine 4000er Belohnung. Nikkie gabs als Freepic damals und irgendwann gabs die 2te als meinen bis jetzt einzigen Epicpic.
Restlichen Epics sind die aus den Events und vom KotR . Nur geht es da momentan nicht weiter weil fast alle mit mehreren Pros antreten und ich somit nicht in der lage bin zu gewinnen.
Also lass ich das jetzt sein mach nur das nötigste und hoffe das ich bessere Chancen hab sobald die neue Stufe freigeschaltet wird
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Naja du kannst ja pick sammeln indem du auf einer niedrigeren Stufe spielst (z.B. Besonders selten + oder so) dort kann du mit ein bissl probieren dir ein deck zusammen stellen mitdenken du 95% gewinnst. Und dann ein Match auf episch ++ oder was du bist spielen und dann kannste dort deine pick Ziehen ;) so bekommst wenigstens mehr pick und hast nicht mehr so ne hohe niederlagenrete
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Naja du kannst ja pick sammeln indem du auf einer niedrigeren Stufe spielst (z.B. Besonders selten + oder so) dort kann du mit ein bissl probieren dir ein deck zusammen stellen mitdenken du 95% gewinnst. Und dann ein Match auf episch ++ oder was du bist spielen und dann kannste dort deine pick Ziehen ;) so bekommst wenigstens mehr pick und hast nicht mehr so ne hohe niederlagenrete
Den Gedanken habe ich schon ausgefügrt und dadurch meine 6500er Ladder vergeben.
Aber selbst wenn ich die pics niedriger sammle ändert das nichts an der Tatsache das ich vom Board einfach nix bekomme.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
@Kalma pcc ist die beste Möglichkeit mit einem schwachen deck an starke Karten zu kommen meine erste pcc damals auch die erste pcc bei sc2 und gleich legendären Orton geholt....naja im epic kotr ist es so dass viele 2 graue Divas reinhauen um eine Stufe niedriger spielen zu können und nimmt damit jedem der neu auf epic kotr kommt di Chance auf die epic Karten.... Ich hatte dort nicht dass Problem weil nicht viele schon so weit waren.... Aber hab auch erst nach 19 Einzel epic Karten meinen ersten proen können und jetzt hab ich 14 epic pro und 4 legend pro.... Macht auch viel aus wann du kotr startest mir kommt vor zwischen 10 und 12 vormittag beste Zeit und möglichst nicht am we
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Harry6402
Vormittags geht bei mir nicht
Da ich nur Nachts arbeite schlafe ich dann zu dem Zeitpunkt wo die KO Runde startet
Und das mit den einzelnen Karten ist ja mein Problem ich komme an keine Karten weiter ran als über Event und da auch nur wenn ich die Zeit habe zu spielen
Klappt leider momentan nicht so optimal während der Arbeit.
Also bleibt nix weiter übrig als zu warten bis neue Stufe kommt in der Hoffnung das dann viele die jetzt niedriger spielen hochgehen und bis dahin nur das nötigste machen .

Übrigens wenn ich arbeiten gehe heißt das bei mir inklusive Fahrt hin und zurück von ca 17Uhr bis früh gegen 7Uhr 30 bin ich nur unterwegs da ich auch während der Arbeit nur mit dem Auto unterwegs bin macht sich das spielen im Moment schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Schön zu wissen das wir nicht die einzigen sind mit den Picks. Im 2k Forum hat einer geschrieben das er erst nach 370 Resets eine Epic bekommen hat. :wall:
 
Oben