Allgemeines


kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Wie aktiv seid ihr denn so?
Wer geht denn von den bisherigen Mitgliedern?

Hab ja von Schoki1982 so ein halbes Angebot bekommen, doch da steht noch nicht fest, ob der eine gehen muss oder nicht.
Falls es da nicht klappt hätte ich warscheinlich Interesse. :>
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
DanielT und wastl gehen..... und ja wir sind unter den top 200 obwohl die 2 zusammen keine 40 punkte gepachtet haben..... Ja also Wechsel geht sowieso erst ab morgen früh.... Würde mich freuen
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Sieht ja schon mal ganz gut aus. :)
Hab nun für mein bisheriges Team knapp 800 Punkte gesammelt & dabei hab ich nicht mal wirklich aktiv gespielt, da ich es nicht einsehe als einziger nur zu spielen.
Falls sich Schoki morgen nicht meldet, signe ich bei euch. :)
Mein Teamdeck steht eine Seite vorher.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Sieht ja schon mal ganz gut aus. :)
Hab nun für mein bisheriges Team knapp 800 Punkte gesammelt & dabei hab ich nicht mal wirklich aktiv gespielt, da ich es nicht einsehe als einziger nur zu spielen.
Falls sich Schoki morgen nicht meldet, signe ich bei euch. :)
Mein Teamdeck steht eine Seite vorher.


Ich bin gerade mit unserem TeamChef am plaudern über dich. Gebe dir Bescheid, sobald ich etwas weiß. lg
@kaba , wie heisst das Team in dem du jetzt gerade spielst ?
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Hab erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen.
& werde nun auch so aktiv bleiben, falls das eure Sorge ist. :p
Sonst würde ich ja nicht nach einem aktiven Team suchen, wenn ich selber nicht aktiv wäre.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Hab erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen.
& werde nun auch so aktiv bleiben, falls das eure Sorge ist. :p
Sonst würde ich ja nicht nach einem aktiven Team suchen, wenn ich selber nicht aktiv wäre.

Also kaba, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir werden das Team fürs Erste so lassen wie es ist.
Diese Team PCC kann man nicht werten, da das Netzwerk im Arsch war und viele von uns nicht so zocken konnten,
wie sie es sich für gestern Abend vorgenommen hatten. Heute mussten die Meisten Arbeiten und können erst jetzt
am Abend spielen. Daher wird diese Team PCC abgehackt und nicht gewertet.
Wir werden als bestehendes Team erstmals 2,3 weitere Team Events abwarten und dann schauen, ob wir Mitglieder
austauschen müssen.
Dann nimm den freien Platz im Team "Brothers of Fear" an und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in diesem Team.
lg
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
@kaba dann willkommen im Team Brothers of Fear

Somit währe ab morgen nur noch 1 platz frei also wer noch Lust und die zeit aufbringen kann ist willkommen einfach mich hier anfragen
 
Oben