Allgemeines


kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Da bist du nicht der einzige.
Hatte auch schon +1, +3 & +5 Spiele mit Survivorteams...wurden natürlich alle auf einmal angezeigt. Oder einfach nur +1 Survivor, obwohl das Team in dem ich Moment noch bin nicht mal annähernd in der Nähe ist. :D Da muss aber noch mächtig was verbessert werden-
& das mit den Punkten hab ich auch schon öfters gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja ist leider nicht so dass wahre. Ich hoffe dass die Teamevents in Zukunft nicht nur aus PCC bestehen denn dann hat dass ganze nicht viel Sinn. Ein Team Kotr wäre doch mal nice.:D

Wenn ich mir ansehe wieviele Punkte die erstplatzierten haben kann ich mir nur an den Kopf greifen. Soviel spielen wegen ein paar popelige Survivor Karten? Tut mir leid da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Wahrscheinlich sind dass auch noch die Leute die sowieso hunderte von Euro in das Spiel stecken und jedes Pack mitnehmen im Shop.

Tja manche haben halt kein Leben wie es aussieht. Traurig traurig.

Wird dann eigentlich heute dass nächste Single Event angekündigt? Weiss dass jemand? Ich tippe ja immer noch auf eine RTG.
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ein Team Kotr wäre doch mal nice.:D
Wäre echt mal nice. Dazu braucht man aber das richtige Team. :D

Wenn ich mir ansehe wieviele Punkte die erstplatzierten haben kann ich mir nur an den Kopf greifen. Soviel spielen wegen ein paar popelige Survivor Karten? Tut mir leid da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Wahrscheinlich sind dass auch noch die Leute die sowieso hunderte von Euro in das Spiel stecken und jedes Pack mitnehmen im Shop.
Ist bei der Single PCC ja auch nicht anders.

Wird dann eigentlich heute dass nächste Single Event angekündigt? Weiss dass jemand? Ich tippe ja immer noch auf eine RTG.
Hoffe auch auf RTG. RD mag ich irgendwie nicht so. :c
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ja ist leider nicht so dass wahre. Ich hoffe dass die Teamevents in Zukunft nicht nur aus PCC bestehen denn dann hat dass ganze nicht viel Sinn. Ein Team Kotr wäre doch mal nice.:D

Wenn ich mir ansehe wieviele Punkte die erstplatzierten haben kann ich mir nur an den Kopf greifen. Soviel spielen wegen ein paar popelige Survivor Karten? Tut mir leid da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Wahrscheinlich sind dass auch noch die Leute die sowieso hunderte von Euro in das Spiel stecken und jedes Pack mitnehmen im Shop.

Tja manche haben halt kein Leben wie es aussieht. Traurig traurig.
QUOTE]

Ich finde man sollte es lassen gegenüber denen Leuten so zu denken, es ist doch jedem seine Sache.
Und ich finde diese Idee von Teampcc sehr gut. Natürlich bisschen kacke gelaufen mit den Netzwerkfehlern und so aber an sich ist das mal wieder etwas neues und das bringt meiner Meinung nach Pepp.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hey ich habe gerade was ausprobiert. Wenn eure Teamkollegen mit euren Teamkarten spielen, werden dadurch auch die Attribute trainiert !!!
Ist eine geile Sache wie ich finde. So kann man diese PCC hervorragend nutzen um seine Karten hochzuleveln.

Was haltet ihr davon?
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Dachte das wäre von Anfang an klar. :D
Was ich auch noch cool finde ist, dass man die Deckstufe des Gegners sieht.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Dachte das wäre von Anfang an klar. :D
Was ich auch noch cool finde ist, dass man die Deckstufe des Gegners sieht.
Das ist aber der Teamdurchschnitt was man sieht
Kann auch ins Auge gehen sich darauf zu verlassen
Man kann trotzdem stärkere Gegner Karten vor die Nase gesetzt bekommen als man erwartet
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Bei mir klappt das zum Großteil ganz gut. Gibt aber auch Ausnahmen, wo dann kranke Karten bei den Gegnern sind. Aber das ist eher ziemlich selten bei mir der Fall. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück. :D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So grad mal just for fun nen Epic KotR gestartet.
Ich erwarte da jetzt nix will einfach nur mal testweise spielen ob anfang epic mit US Pros Chancen bestehen


Oje Team PCC geht es wieder los bei mir mit warten auf Netzwerk
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Naja bei mir im Team werden dämnächst 2 Plätze frei werden.... kenn beide persönlich weil die events unter der Woche stattfindet und beide keine zeit für haBen.... Also wer Interesse hat und zeiT mitnehmen kann einfach melden
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Zum Thema anderes Team Event gibt's auch noch geile Möglichkeiten wie Team RTG und Team RD (beides mit den Karten aus dem Team deck) aber bei RtG braucht man dann halt Beispielsweise nicht mehr 15 Punkte für die graue sondern 150 oder so. Wäre jedenfalls cool.

Btw steh in meinem 3. Epic kotr mit 24-3 auf platz 1
 
Oben