14. Spieltag


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was soll man erwarten bei zwei Kadern, wo der eine (Köln) nur teilweise Erstligaansprüchen genügt und der andere eigentlich in seiner Gesamtheit gar nicht? Von dem 0:0 haben beide Teams nicht viel, Aussicht für beide: mausgrau bis zappenduster (zumindest bis zur Rückrunde).
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Spielt Hertha diesen Spieltag nicht mit? :cool3:
Dies war so ziemlich das mieseste Fußballspiel, was ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe, d. h. ich habe nach Halbzeit 1 ausgeschaltet und mir diesen Dreck nicht mehr angetan. So wird der eigentliche Sinn eines Fußballspiels ad absurdum geführt, zumindest bei der Spielweise von Bochum, einfach nur grausam...:saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
DAs ist doch einfach nicht fair was diese Saison mit dem hsv passiert. Elia raus, und das sah mehr als böse aus. Hoffentlich nicht die nächste Verletzung die ein halbes Jahr dauert. Hinrunde dürfte wohl vorbei sein für ihn.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Schon wieder 4 Auswärtsführungen. Letzter Spieltag nur ein einziger Heimsieg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
21d8335cc126071c.jpg


:jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ständige Fallen der Mainzer regt auf. Ich meine das ist zwar schon generell usus, die setzen aber noch einen drauf. Dreist und haben sie auch nicht nötig. Ich hoffe der HSV hält mal eine Führung, bitte, bitte.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
**** M05


Naja der HSV wie immer... 1:0 führen, hinten rein stellen, defensiv wechseln. Dazu noch schön neue Verletzte... Geiler Spieltag :wall:
 
Oben