100 Sportler für die Ewigkeit! - Interesse?


Interesse an "100 Sportler für die Ewigkeit"?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Du machst es dir zu kompliziert. Nimm alle Einzellisten und haue sie hintereinander in eine Spalte. Benutze die Nachbarspalte für die jeweilige Position im Einzelranking und sortiere die Gesamtliste anschließend nach Namen. Wenn du das hast, reden wir weiter.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der beste Tipp? :skepsis:

Ist doch totale Handarbeit. Da hätte ich dir auch raten können, einfach die verquollenen Augen aufzumachen... Pah!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich hätte ja an einer Pivot Table überlegt.
Alle Listen in eine excel-Tabelle und dann Pivot-table erstellen. Dann entfällt sogar die erste Sortierung.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Ich hätte ja an einer Pivot Table überlegt.
Alle Listen in eine excel-Tabelle und dann Pivot-table erstellen. Dann entfällt sogar die erste Sortierung.
Klar, und in der F-Jugend (trueMaverick) führen wir jetzt die Viererkette mit Raute (Pivot Table) ein. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ trueMaverick
Nö, ich hätte es ja halbwegs elegant mit meiner schmucken Formel gelöst und mir die komplette Arbeit erspart, mein lieber Freund und Kupferstecher ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut :wavey:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut :wavey:

Warum nimmst du nicht einfach L-X Angebot an? Etwas nicht zu können, weil man es vorher nie gemacht hat, ist keine Schande. Meinst du, ich würde als Hobby excel tabellen erstellen? Ich habe es mal gebraucht, mir hat es jemand gezeigt und seitdem kann ich es rudimentär.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
:wall: :wall: :wall: Wisst ihr was? Ihr könnt euch eure Besserwisserei in den Arsch schieben, ich lösche jetzt die gesamte excel-Liste und das Ganze ist vorbei. Ich hab die Schnauze voll, dass hier jeder mit 3 Haaren auf dem Sack meint er könnte mich als Idioten abstempeln. Machts gut :wavey:
video_kuranyi_ard_400.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Super, jetzt läßt mich L-X auch noch wie einen Andreas Müller dastehen. Verzeihe ich ihm nie:kgz:
 
Oben