100 Sportler für die Ewigkeit! - Interesse?


Interesse an "100 Sportler für die Ewigkeit"?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hauptsache ein Video, wo Sete am Ende auf die Fresse kriegt.:thumb:

Trotzdem ist Sete cool. :smoke:

GMessner mit nem Sete-Avatar! Find ich toll.

Übrigens, man kann Sete auch als Vale-Fan mögen. Als MotoGP-Fan möchte man spannende Rennen sehen. Sete hat dies in den letzten Jahren möglich gemacht, ohne Rossi dabei den Titel wegzunehmen. Reine Rossi-Fans sollten sich also nicht beschweren und treue Sete-Jungs wie mich und GM erst recht in Ruhe lassen. :D ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens, man kann Sete auch als Vale-Fan mögen. Als MotoGP-Fan möchte man spannende Rennen sehen. Sete hat dies in den letzten Jahren möglich gemacht, ohne Rossi dabei den Titel wegzunehmen. Reine Rossi-Fans sollten sich also nicht beschweren und treue Sete-Jungs wie mich und GM erst recht in Ruhe lassen. :D ;)
jep schön gesagt ;)

hier die letzte Runde des Rennens, bei dem ich endgültig Sete-Fan wurde: http://www.youtube.com/watch?v=Xgw5TMwtYpo :love:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene Sportler insgesamt genannt wurden. Ich schätze mal, es dürften noch einige mehr sein als bei den Filmen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich dachte, das hier ist nur der Thread, in welchem sich nach dem grundsätzlichen Interesse erkundigt wird :confused:

Nun habe ich bis jetzt auf die eigentliche Umfrage gewartet, um festzustellen, dass die Nummer mittlerweile durch ist
- das passt ja mal wieder zu mir :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
image.php


komm schon trueMaverick, inzwischen musst du doch wieder nüchtern sein :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich bin noch nicht ganz fertig, außerdem werde ich für die Ergebnisse einen Extra-Thread aufmachen, also nur Geduld. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das erinnert mich an den Filmzitatethread. Da zog sich ein "echter trueMaverick" auch über Monate hin. :saint: ;)

GEDULD :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz: :kgz:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kann gut sein. Die fotografiert Typen wie Dich lieber und macht sich lustig, statt ihnen zu helfen:D
 
Oben