1. Runde: Cleveland Cavaliers (1) vs. Detroit Pistons (8)


Welches Team kann die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
war keine große überraschung .. man hätte vll annehmen können dass die pistons evtl 1 gewinnen, mehr war aber wirklich nicht drin!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Glückwunsch an die Cavaliers. Jetzt hat man noch ein paar Tage Zeit für Regeneration und Training, während es in den anderen Eastern Series deutlich spannender zu geht.

Ich hab eigentlich auch mit wenigstens einem Sieg der Pistons im Palace gerechnet. Das man sich nun in 4 Spielen die Butter vom Brot nehmen lässt (auch wenn es gegen die Cavs geht), damit hatte ich nicht gerechnet.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der einzige Sweep der 1. Runde und vermutlich auch der gesamten Playoffs, denn ich glaube, dass alle Matchups in Runde 2 zu ausgeglichen sein werden.

Edit:eine echte Chance räume ich Miami oder Atlanta in Runde 2 gegen die Cavs aber nicht ein- denke, dass es da maximal 2 Siege für das jeweilige Team werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben