1. Runde: Boston Celtics (2) vs. Chicago Bulls (7)


Wer entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

divalio

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
die bulls sind nicht zu unterschätzen,grad die letzten wochen sind(seit salmons)sind sie um einiges besser geworden.mit einem verletzten KG wirds knapp für die celtics werden,was sie aber doch am ende leider mit 4:3 gewinnen werden.ein spaziergang wirds aber sicher nicht wie viele denken(hallo atlanta)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Dieses ständige Erinnern an die beiden ersten Serien aus dem letzten Jahr ist einfach unangebracht.
Die Celtics sind ganz anders an die Playoffs gegangen, bzw. gezwungenermassen anders an die Playoffs gegangen. Nach einer Saison mit 66 Siegen starteten sie in den Playoffs nicht mehr mit dem Umstand, von allen als Experiment abgetan zu werden, das bei einer Verletzung schief geht, sondern mit der Erwartung aller Journalisten & Fans der Welt, unbedingt Meister werden zu müssen.
Sowas kann schon lähmend sein, nachdem sich das aber immer mehr gab, kamen die Celtics ja auch ganz gut ins Rollen.
Dieses Jahr sind die Celtics amtierender Meister, haben das erreicht was alle von ihnen wollten, haben gesehen dass sie auch ohne Garnett ganz gut sind und brauchen sich keinen Druck mehr zu machen wie letzte Saison.
Ich denke durchaus, dass sich das auch in den diesjährigen Playoffs bemerkbar machen wird.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
:thumb:

Was können die Celtics schon fürchten? Nichts. Sie müssen nichts mehr beweisen, sie haben bereits eine Meisterschaft gewonnen. Jetzt müssen sie nicht mehr auf ihr Alter achten und realisieren, dass ihnen nicht mehr viel Zeit für den Titelgewinn bleibt. Im letzten Jahr sollte es einfach nur äußerst schnell gehen. Ist doch klar, das man da nervös und unsicher wird. Alle wollten nur den Titel, um jeden Preis. Keiner wollte es dem anderen versauen, keiner wollte die falschen Entscheidungen treffen. In so einer Situation ist Unsicherheit ganz selbstverständlich und auch nichts Schlimmes. Überhaupt nicht. Jetzt kann man die eigenen Stärken besser einschätzen und sich die Kräfte besser einteilen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
4-1 für Boston. Egal ob KG noch ausfällt, nur 50% spielt, oder gar nicht spielt. Spätestens in Runde 2 sollte KG aber unbedingt zum Team stoßen, wenn man die Titelverteidigung angehen will.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Celtics in 5, mit oder ohne KG.

Die Hauptlast wird auf Allen, Pierce und Rondo liegen. Die Celtics haben sich im Vergleich zu Beginnd der Saison verbessert. Perkins und Davis spielen offensiv eine größere Rolle, die sie auch gegen die Bulls erfüllen werden.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Erste Spiel fängt heute um 19.30 an, wenn ich mich nich irre.

Auf Bulls, ich glaube dran.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich glaube um 18.30 Uhr.

Gibt es schon Möglichkeiten, sich das Spiel anzuschauen?
 
H

Homer

Guest
Ich glaube um 18.30 Uhr.

Gibt es schon Möglichkeiten, sich das Spiel anzuschauen?

Hol dir den Playoff-ILP. In der RS wars mir das auch nicht wert, aber für 22 euro ist das Angebot einfach toll, besonders wenn man nicht vorhat sich die nächsten Wochen jede Nacht um die Ohren zu schlagen ;).
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Über die Season hat sich das Teil für etwas über 60 Euronen auch gelohnt.
Für manche Fangruppen werden es ja nicht so viele Spiele in den PO's :rolleyes:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
auch wenn die Celtics gerade in Spiel eins direkt in die Verlängerung müssen und KG ausfällt, denke ich trotzdem ist die Serie nach 6 Spielen vorbei
zu stark sind die Celtics, auch ohne KG
aber Chicago wird sich gut verkaufen, spielen exzellent seit dem Salmons-Trade
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bulls-Bank wirft 4 aus 20, Gordon und Salmons chucken 12 aus 33 und die Bulls gewinnen doch noch in Boston :laugh2:

Ohne KG kann das eine böse Serie werden für die Celtics.

Rose als kommender Superstar, who the **** is Beasley :D
 
B

B.KuK

Guest
WOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Derrick Rose(Allover:love:), Tyrus OT, Gordon 4tes und Noah Rebounding haben uns das Spiel gewonnen:jubel:
Brad Miller nie wieder spielen lassen:belehr:
 
H

Homer

Guest
Ich habe heute abend drei Dinge gelernt:

1,) Tyrus Thomas ist ein richtig guter Basketballer geworden, und clutch ist er auch :licht:. Ein Vollidiot ist er leider immer noch (normalerweise wissen 16-jährige das man nach dem Defensivrebound NIE dribbelt sondern der Ball an den Körper presst...schon garnicht bei einer Minute in der Overtime)
2.) Derrick Rose ist ein kommender Superstar. Punkt.
3.) Ich versteh jetzt warum sich die Bulls-Fraktion immer so über Del Negro aufregt. Derrick Rose darf mit 5 Fouls, 11 Sekunden auf der Uhr und +2 NIEMALS gegen Rondo verteidigen, wofür haben die Bulls denn Hinrich? Da hat er Glück gehabt das das nochmal gut gegangen ist.

Glückwunsch an die Bulls, klasse Spiel der jungen Wilden! Und glückwunsch das ihr Derrick Rose habt, der Junge ist einfach klasse.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das war mal ein Auftakt.
Rose mit einem unglaublichen Auftritt und Thomas mit einigen Clutch-Jumpern.
Bei den C´s war Ray Allen, wie letztes Jahr 1-12 aus dem Feld falls er so weiter spielt sieht es schlecht aus, denn KG ist ja länger raus.
Jetzt haben die C´s auf jeden fall ordentlich Druck am Montag.
Glückwunsch Chicago, nur noch 3 Siege!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die Bulls gewinnen Spiel 1 in Boston.

Was für eine kämpferische Leistung der beiden jungen Big Men. Noah & Thomas :ricardo:.

Dazu Rose mit einem absoluten gigantischen Spiel. Mit 19 Jahren so sein erstes Playoff Spiel zu spielen. Einfach der Hamma.

Aber bei den Celtics hat Allen schlecht geworfen. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr. Wenn er nicht schnell seine Würfe trifft könnte es sehr schwer werden für Boston
 
Oben