1. Runde: (4) Boston Celtics vs. (5) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Und selbst wenn Q den KG provoziert hat... der Ellenbogen kam von Garnett und daher gehört er gesperrt. Punkt, Ende, aus. Eine verbale Provokation muss dagegen keine Strafe nach sich ziehen, es sei denn, sie wurde vom Ref erkannt.

25k $ sprechen doch eine deutliche Sprache, dass es nicht um Pierce' "Befinden" ging.

Und mir geht es nicht um eine Relativierung des Checks. Das habe ich hier nie gemacht. Ich versuche nur Q's Rolle etwas differenzierter zu betrachten, als es hier bislang geschehen ist. Er wollte, dass genau das passiert. Leider ist KG zu weit gegangen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Ich meine über den Wortlaut den wir nicht kennen kann man diskutieren, aber ich gehe auch zu meinem Gegenspieler, wenn er am Boden liegt und frage ihn nach seinem Befinden.

Quentin Richardson und Paul Pierce haben eine Geschichte. Q würde sich niemals Sorgen um Pierce' Gesundheitszustand machen und genau das hat er in der Pressekonferenz ja auch zugegeben ("actress").


Das geht sogar so weit, dass ich im Crossover-Chat bereits vor dem Spiel angekündigt habe, dass Richardson Stress machen wird. Also glaube mir, Q freut sich diebisch über den Ellbogen-Check. Etwas weniger aber natürlich darüber, dass er auch blechen muss.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das geht sogar so weit, dass ich im Crossover-Chat bereits vor dem Spiel angekündigt habe, dass Richardson Stress machen wird. Also glaube mir, Q freut sich diebisch über den Ellbogen-Check. Etwas weniger aber natürlich darüber, dass er auch blechen muss.

Sind 1-2 saftige Geldstrafen nicht etwas tolles in der Vita eines NBA-Wankstas? So ähnlich wie ne Schusswunde als Rapper? ;)

Klärt doch mal mich und andere Ahnungslose auf: Was geschah in der Geschichte zwischen Q-Rich und Uns-Paule bisher schon so alles?

Thx.
 
O

Oaktree

Guest
Er (QRich) wollte, dass genau das passiert.

Das ist sehr gut möglich, immerhin gehören Provokationen zum Sport dazu. Garnett selbst kann doch ein Lied davon singen. Jeglicher Trashtalk ist doch darauf ausgerichtet, sich einen Vorteil zu verschaffen. Wenn KG so schön darauf einsteigt, muss man aus Sicht der Heat sagen "Alles richtig gemacht.". Mal schauen, wie das Celtics-Team darauf reagieren wird. So etwas kann psychologisch auch nach hinten losgehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
am beste gefällt mir ja, wie keviiiin den ellbogen setzt und sich sofort aus dem staub macht. könnte ja was zurückkommen...
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
.... Deng (20 points, six rebounds, five assists) stopped settling for jump shots, made James do some work on defense and came back after banging his already sore knee, a mishap that would have had Paul Pierce calling for a wheelchair.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
haslem zeigt im nächsten spiel das boston ohne garnett nur die hälfte wert ist und legt minimum 14/12 auf.
miami stealt ein game, q-rich hat also alles richtig gemacht (und pierce alles falsch), boston verliert am ende 2-4.

meine prophezeiung. :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ganz ehrlich, so gerne ich Miami mag und Boston nicht, ich hoffe Boston kommt weiter. Die Celtics sind einer der wenigen, die Cleveland gefährlich werden können. Da sehe ich lieber einen Fight in der 2. Runde als einen Sweep wie letztes Jahr.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ne, Miami ist schon ok, die einzige Mannschaft die Cleveland "gefährlich" werden kann ist doch eh Orlando.
 
O

Oaktree

Guest
"You know how it goes," said Garnett. "The person that usually instigates something is not the one that usually gets the penalty. But it's over. It's what it is. We've both been dealt with."(K. Garnett on realgm.com)

Armer, kleiner Kevin.

EDIT: Zeitnot war der Grund für das knappe Zitat. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wann lernt ihr endlich, dass ihr zu jedem verdammten Zitat direkte Quellen angeben müsst? Ihr könnt nicht einfach auf anderen Seiten Textstellen kopieren und hier reinsetzen. Wir können dafür einen Arsch voll Ärger kriegen.

Tut mir leid, dass ich jetzt schroff reagiere, aber das wird hier von Admin-Seite seit Jahren wiederholt und irgendwie scheint es keinen zu interessieren.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Entweder ihr reagiert mit Sanktionen oder ihr lasst es bleiben. Das Rumgemecker in den Threads nervt selbst nämlich am meisten. ;)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
gibts ein video von der pressekonferenz, in der richardson pierce als "actress" bezeichnet? das würde ich zu gerne sehen^^
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Das war Celtics-Ball!

Strenggenommen ist es natürlich ärgerlich, dass zur Reanimation ein Nasenpopel wie Q beitragen musste. Hoffen wir mal auf einen bleibenden Effekt ;)
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Entweder ihr reagiert mit Sanktionen oder ihr lasst es bleiben. Das Rumgemecker in den Threads nervt selbst nämlich am meisten. ;)

Finde nicht, das es die feine Art ist, einen Admin indirekt zu kritisieren, wenn er auf die Regeln verweist. Die Jungs machen nur ihre Arbeit...außerdem geht es ja nicht um was banales.
Wobei du vom Prinzip her recht hast, was die Sanktionen betrifft.Aber ein Mod/Admin muß meckern dürfen ;)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Wo sind denn die Heat-Simpathisanten geblieben, die einen Sieg Miamis hervorgesagt haben?


Hier bin ich! :jubel:

Aber wie ich schon gesagt habe, Wade allein kann nicht reichen, da müssen die anderen schon kommen! Nach Spiel 1 war ich optimistisch das Miami das zweite gewinnt, aber Pustekuchen. Hoffen wir auf ein verbessertes Miami-Team das zu Hause die Serie ausgleichen kann.:saint:
 
Oben